Muttertagskuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
wer kann mir einen guten Vorschlaf für einen Muttertagskuchen machen?? Mein Mutti liebt Obst, vor allem Erdbeeren und mag nicht so gerne Cremetorten. Habt ihr da eine Idee für was Besonderes? Danke, Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallöchen!
Hätte da ein Rezept von Biskuit mit Erdbeer-Jogurt-Creme oben drauf... is total lecker. Wenn du willst stell ich das Rezept da rein... LG, dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
huhu Kochbärchi!
Oder mach doch einfach was leichtes mit Quark,das kommt sicher auch gut an...und an Rezepten wird es hier im CK auch nicht mangeln *zwinker* Grüße Pink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2004 |
Keine Ahnung, ob der Vorschlag so passend ist -
ich werde Waffelteig vorbereiten, Waffeleisen unter`n Arm, Sahne, Kirschen + Puderzucker mitnehmen und ab zu Mutter´n. LG BUBBELIENE *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
hallo, schau mal : hier: Erdbeer-Sekt-Torte das Rezept von Simply, ist die ideale Muttertagstorte für Erdbeerliebhaber!! LG babel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2003 |
Hallo,
sieh dir doch mal die Erdbeer-Amaretto-Torte in den Rezepten an. Gruß Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2004 |
hallöle!!
Wollte fragen ob jemand einen ganz leckeren Muttertagskuchen kennt also wenn ja wäre das echt nett wenn er mit so schnell es geht das rezept zuschickt oder einfach mal hier preisgibt. Bye bye Sandra Ps: danke schonmal im vorraus achso und babel der kuchen klingt gut doch der linkt geht nicht zu öffenen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine