neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende

Vom 29.04.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zimtwuppi Smutje

Mitglied seit 13.04.2004
92 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo ihr Lieben!
was gibt es bei Euch Samstag/Sonntag auf dem Kaffee-Tisch?
ich werde einen Eierlikör-Pflaumen Kuchen backen, einen Kabakuchen ( habe aber nur kaba-vanillepulver, ob das auch geht?) und da wir so viele Zwiebeln noch haben, einen Zwiebelkuchen (ohne fleisch)
Freu mich schon, denn nach dem Hundetraining ist man oft hungrig :)

Liebe Grüsse
Romy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.04.2004 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo Zimtwuppi,

also ich mache eine Birnensahnetorte, da wir zu einem Geburtstag eingeladen sind.

VG Hexlein08 *zwinker*

Vom 29.04.2004 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
1.710 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

hallo,

ich backe morgen die Zimtschnitten mhmmmh hmmhmhmmmmhhhvon Grete

und einen Gugelhupf mhmmmh hmmhmhmmmmhhhauch aus Gretes Sammlung!!!!!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von Lydia Lachen

Vom 29.04.2004 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

ich werde dieses Wochenende einen Gugelhupf von Generove ausprobieren.Leider weiß ich noch nicht welchen.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 30.04.2004 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze65 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2003
844 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Zimtwuppi,

ich werde heute einen Rhababerkuchen backen. Ich habe da ein lecker Rezept gefunden, mit Marzipan und einer leichten Schicht gesüssten Frischkäse unter dem Rhababer, obendrauf dann schön viel Streusel. Bin schon gespannt wie der Kuchen schmecken wird. hechel...
Außerdem werde ich noch Muffins backen, entweder Schoko- oder Cappuccino-Muffins.
Morgen wird noch Vollkornbrot gebacken, das sollte dann reichen für die nächsten Tage. *zwinker*

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht
naschkatze

Vom 30.04.2004 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olli56 Smutje

Mitglied seit 19.01.2004
908 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo naschkatze,

das Rezept von dem Rhabarberkuchen, steht das hier im Forum? oder unter Rezepte?
oder gar nicht Wichtige Frage

bitte ......... es klingt soooo gut na dann...

LG
Ulrike Lächeln

Vom 30.04.2004 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen,

ich werde wohl einen Erdbeerkuchen backen, denn ich liebe Erdbeeren über alles. Lachen

Liebe Grüße

Osiris

Vom 30.04.2004 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fako Smutje

Mitglied seit 24.06.2002
463 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo liebe Bäcker und Bäckerinnen

Sicherlich werde ich Brot backen. Ein Gugelhupf wird auch dabei sein. Vielleicht noch ein Rhabarberkuchen.

Muffins? Keine schlechte Idee. Ich habe schon lange keine mehr gebacken. *ups ... *rotwerd*

LG und ein schönes Wochenende

Elisabeth

Vom 30.04.2004 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaban Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2003
262 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wir bekommen am Wochenende Besuch und da werd ich mal wieder einen Kuchen backen.
Ich mach den Apfelkuchen mit Honig-Mandel-Guß. Das Rezept hab ich vom CK, weiß aber nicht mehr von wem. *ups ... *rotwerd*
Gleichzeitig werd ich mich noch an Gretas Brötchen wagen fürs Frühstück.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG Anne

Vom 30.04.2004 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spiky1309  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2003
1.936 Beiträge (ø0,59/Tag)
hallöchen ihr lieben

ich habe für einen 65. geburtstag einen käsekuchen , einen hermannmarmorkuchen und einen rhabarberkuchen gemacht.

für uns steht auch schon ein rhabarberkuchen zum vernaschen bereit.

wünsche allen einen superschönen 1. mai und ein sonniges wochenende.

spiky

Vom 30.04.2004 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sas20 Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
202 Beiträge (ø0,07/Tag)
hallo

Bei mir ist der saftige Kabakuchen schon im Ofen denn wir gehen morge mit
vielen kleinen und \"GROSSEN\" Kinder wandern. Und der Kuchen kommt als
Proviant mit.

LG aus dem trüben Süden SaBine

Vom 30.04.2004 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
1.194 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo!

Ich backe wieder einen Rhabarberkuchen mit Mürbeteig drunter und Baiser obendrauf! Nur so will ihn meine Familie! Und weil der immer so schnell gegessen ist gibts noch einen Frankfurter Kranz, der hält dann noch ein bißchen länger!

Grüße von Groddegiex

Vom 30.04.2004 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
guten morgen,

ich werde mich an dem quark-erdbeer-gugelhupf von grete versuchen.

servus
ully

Vom 30.04.2004 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spatz-nbg  Suppenkoch

Mitglied seit 25.04.2003
5.260 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo

Ich werde diese Woche den polnischen Sernik ausprobieren, damit nächste Woche alles gut geht.

Gruß Spatz

Vom 30.04.2004 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

liebe Nachkatze,dein Rharbarberkuchenrezept klingt ja super. Kannst du das mal hier reinschreiben. Wäre super.
Dann würde ich nämlich nachher noch die Zutaten einkaufen und am Wochenende backen.

Ansonsten backe ich vielleicht eine Joghurt-Sahne-Torte mit Erdbeeren und einen Rehrücken.

Vielen Dank

Gudrun

Vom 30.04.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.142 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo ihr Wochenendbäcker!! Lächeln

Nachdem ich ganz stolz bin, daß mir greta´s Feinschmeckerbrot so gut gelungen ist, werde ich für das Wocvhenende auf jeden Fall ihre Dinkelbrötchen ausprobieren und bei der Gelegenheit auch gleich meinen neuen Brotbackstein einweihen. An Süßem wird es wohl ein schöner Hefezopf werden.
Wir sind nur zu zweit und ich habe keine Lust, die ganze Woche über die Kuchenreste vom Sonntag zu vertilgen! *zwinker*

Schöne Feiertagsgrüße von angi

Vom 30.04.2004 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich werde morgen eine Pfirsich-Buttermilch-Torte backen. Hab mir das Rezept besorgt und mal schaun wie er schmeckt.

Wünsch euch allen einen schönen 1. Mai und ein schönes Wochenende

gruss amina

Vom 30.04.2004 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo zusammen und moin, moin,

also ich habe den Eierlikör-Gugelhupf von Genovefa gebacken.

Wird es gleich ein Stück zum Tee geben, freu mich drauf, denn es duftet so gut!!!

Dann wurden von mir noch 2 kräftige Buttermilch-Schwarzbrote bebacken.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai
wünscht

Vom 30.04.2004 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffisp Smutje

Mitglied seit 15.01.2003
193 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

Ich werde am Wochenende eine Eierlikör-Torte backen.

Mandel-Eierlikör-Kugeln und Amaretto-Kugeln hab ich heute auch schon gemacht.

Liebe Grüße

Steffi

Vom 30.04.2004 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisai  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2002
354 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

meine Heidelbeer-Joghurttorte ist bald fertig. Bin echt gespannt.

Liebe Grüße
lisai

Vom 30.04.2004 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

für heute habe ich einen Schmandblechkuchen mit Mandelblättchen gebacken.
Morgen gibt es dazu dann noch Waffeln und Sonntag Kirsch-Joghurt Schnitten.

LG
Sugar

--------------------------------------------------------------------------
Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren.

Vom 30.04.2004 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich schubs den Beitrag nochmal hoch. Kennt jemand das Rezept für Rharbarber mit Marzipan und Schmand + Streusel von Naschkatze.
Den würde ich doch soooo gerne heute oder morgen früh backen.
Dafür bräuchte ich aber die Zutatenliste - morgen ist Feiertag.

Vielen Dank

Gudrun

Vom 30.04.2004 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze65 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2003
844 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Gudrun und Ulrike Lachen

hab jetzt erst eure Hilferufe gelesen Lachen und schnell getippt, was die Tastatur hergibt.
*Schweißvonderstirnwisch*

Guckt ihr hier , da findet ihr das gewünschte Rezept.

Liebe Grüße
naschkatze

Vom 30.04.2004 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo

werde diese Wochenende wieder mal richtig schöne Brownies backen. Habe noch einen dinklen Schokohasen von Ostern übrig.

Gruss
Doris

Vom 30.04.2004 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wasndas Kaltmamsell

Mitglied seit 15.05.2003
439 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo..

ich hab fürs we meine philadelphia torte und einen ameisen guglhupf gemacht..

wünsch euch allen ein schönes we

lg
wasndas Lächeln

Vom 30.04.2004 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inga_haas Kaltmamsell

Mitglied seit 06.07.2003
336 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag einen ganzen tag Theaterprobe und da werde ich also morgen 2 Kuchen backen, um für die Nachmittags-kaffee-kuchen-versorgung zu sorgen:

1. Rhababer-baiser-Blechkuchen
2. Buttermilch muffins mit Mandarinen

...und ich habe noch einen Rest Brownies aus der TK geholt.

Wenn das bei 15 Leuten nicht reciht, dann weiß ich auch nicht Na!

Gruß
Inga *zwinker*

Vom 30.04.2004 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DaPinkPanter Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu ihrs!

So,nach allmählichen Entzugserscheinungen( sowohl backtechnisch als auch CK-Foren-technisch) bin ich mal wieder hier in einem meiner Lieblingssthreads gelandet.
Zur Zeit ist wieder alles so stressig,dass ich zu gar nix mehr komme und auch meine Backleidenschaft darunter zu leiden hat zum Heulen
Da mein Bruderherz morgen Grillgäste hat,habe ich mich aber doch noch kurzerhand entschlossen einen Schokoladen-Cognac-Kuchen zu machen.
Hab ihn grad aus dem Ofen geholt und nachher wird er noch mit Sahne und leckeren Pralinenstücken verziert---hoff das die Überraschung gelingt *zwinker*

Es grüßt euch ganz lieb
das Panterchen

Vom 30.04.2004 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

besonders lieben Dank an Naschkatze. Dein Rezept kam noch rechtzeitig, konnte alle Zutaten noch einkaufen. Deshalb bedanke ich mich auch erst jetzt. Den ganzen Nachmittag rumgelaufen und alles zusammen gekauft fürs Wochenende. Dann noch schnell gekocht und etwas Terasse genossen. Bei uns wars heute nämlich richtig schön. Jetzt aber tobt hier ein Gewitter und ich kann mit Ruhe hier im CK stöbern.
Morgen werde ich dann dieses herrliche Rezept ausprobieren und berichten.

Danke nochmals und ein schönes WE

Gudrun

Vom 30.04.2004 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lashadas81 Smutje

Mitglied seit 13.01.2004
237 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo,

morgen mache ich hefeteig und die eine hälfte wird dann der boden fuer einen rharbaberkuchen mit schmandguss und den anderen teil möchte ich für einen mohnkuchen verwenden. mal sehen, ob das klappt, hab naemlich noch nie mit mohn gebacken, aber ich denke, es wird gehen. oder gibt es etwas wichtiges, dass ich beachten muss??

lg

las hadas

Vom 01.05.2004 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

soeben habe ich den Rhabarberkuchen mit Marzipan und Streuseln von Naschkatze65 im Ofen.
Ich bin schon ganz erwartungsvoll, wie er schmecken wird. hechel...
Möglicherweise fehlt bei der Zutatenangabe etwas Mehl für die Streusel.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 01.05.2004 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

im Moment habe ich den Topfengugelhupf von Grete im Ofen,und wenn er so lecker ist,wie der Teig,dann bleibt nichts davon über hechel....Heute abend werde ich noch ein Kräuterbutterbrot backen,morgen gibt es Fantaschnitten mit Pfirsichschmand.....allerdings habe ich vergessen Fanta zu kaufen Was denn nun?,also werde ich mal sehen wie es mit Vanillacoke aussieht und schmeckt *ups ... *rotwerd*

lg Mane *zwinker*

Vom 01.05.2004 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

Zwischenstand:

Rezept von Naschkatze (Rharbarber-Marzipan-Blech) ist im Ofen und duftet einfach köstlich. Das ganze Haus richt schon nach Kuchen.
Bin gespannt ob er so lecker schmeckt wie er aussieht.
Werde weiter berichten !!

LG

Gudrun

Vom 01.05.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo

ich habe heute nachmittag zusammen mit ner Freundin eine Torte gebacken, die wir uns aus ein paar Rezepten zusammengesucht haben.

einen Teig mit Bitterschokolade, frischkäse und so.

dann den Teig geteilt, mit weisser Schokoladenpaste bestrichen, erdbeeren drauf, Schlagsahne drüber,
dann den \"Teigdeckel\"drauf und ausgerolltes Marzipan drüber. dann haben wir uns mit verzieren ausgetobt Lachen

foto findet ihr hier

sie schmeckt toll, morgen bestimmt noch besser.

schönes WE noch und lg

midasje

Vom 01.05.2004 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo

Auch ich war fleissig heute. Ich habe zwei Berner Sonntagszöpfe, einen \"Handgelenkmalpi\"-Gugelhopf und Seelen gebacken............ hechel...

LG Béatrice

Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........

Vom 02.05.2004 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Das Wochenende ist zwar schon fast rum, aber ich werd jetzt noch einen Eierlikör-Kuchen backen...

Melanie

Vom 02.05.2004 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)

Ich wollte nur sagen das der Topfengugelhupf superlecker war YES MAN

lg Mane *zwinker*

Vom 02.05.2004 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midasje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.07.2003
2.724 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo nochmal,

die torte von gestern ist alle BOOOIINNNGG.... und heute abend kommen wieder meine hungrigen jungs vorbei also hab ich jetzt noch nen normalen marmor-gugelhupf im ofen- allerding zum ersten mal in der neuen silikonform, ich bin richtig gespannt.

so, und jetzt ist wirklich schluss mit backen für diese WE Lachen

Schönen Sonntag noch

lg midasje

Vom 02.05.2004 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Ich habe den Knusprigen Birnenkuchen (nur den Teig)

aus dem WW Forum von\" müslifrau\" gebacken aber nur als Boden:o)

und mit einer Tropischen Fruchtmischung+ Tortenguß

belegt hmmmm lecker !!!

LG Cookie1205

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: