Backen am WE?????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Was backt ihr so am WE??? Brauche dringend Ideen, weiß einfach nicht was ich backen soll! Dachte schon an den Rhababer-Marzipan-Gugelhupf von Grete! Problem dabei ist, daß meine Gugelhupfform beim Umzug leider verschwunden ist. Aber den kann ich doch bestimmt auch in einer anderen Form backen, oder????? Freue mich schon auf Eure Ideen!!!!! LG Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Hallo Anne, ich werde mich mal an eine Prinzregenten-Torte ranwagen, mal schaun ob ich die hinbekomme. MfG Stephan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Wie wäre es mal mit einer Linzer Torte?
Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
hallo anne,
ich habe den rhababer-marzipan-gugelhupf von grete schon gebacken. er war wirklich sehr gut. kann ich dir nur empfehlen. ich habe ihn in die ring-springform gefüllt. ging wunderbar, aber gut ausfetten und mehlen!! da er durch diese form nicht so hoch wird, müsstes du schon nach ca. 3/4 std. prüfen, ob er fertig ist. meiner war nur 45 min. im ofen. gutes gelingen und servus ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2004 |
Hallo!
Danke für Eure Vorschläge! Hört sich gut an! Bin jetzt aber fast entschieden den Gugelhupf auszuprobieren. Wir sind nämlich immer noch nicht ganz fertig mit Umziehen und einen Gugelhupf kann man halt auch mal ganz gut aus der Hand essen! Außerdem habe ich auch nicht soooo viel Zeit und ich denke ein Gugelhupf ist schnell gebacken! @Ully Danke für deinen Tipp mit der Ring-Springform, an die hatte ich auch gedacht, außerdem ist es eine der wenigen Formen, die ich im Moment finde! LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Emely,
ich würde Dir empfehlen Gretes \"Neuen\" den Quark-Erdbeer-Gugelhupf zu testen. Der sieht sooo gut aus!! *zwinker* Lieben Gruß babel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine