Nix im Haus, aber ich muß Kuchen machen:-((((
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Hat jemand von Euch vielleicht eine gute Idee Hab gerade einen Anruf bekommen und Besuch für heute nachmittag hat sich angesagt Ich habe noch 1 Dose Fruchtcocktail, jede Menge Sahne, Cremes zum kalt anrühren und natürlich Mehl, Zucker etc. im Haus. Was kann ich daraus für den späten Nachmittag zaubern Hoffe schwer auf Eure Hilfe. Liebe Grüße Ruth Das Lächeln ist eine Kurve, die vieles gerade biegt
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Ruth!
mach halt eine bisquitrolle, die füllst du dann mit Sahne und abgetropftem Fruchtcoctail, oder Windbeutel, da kannst du auch den Fruchtcoctail zur Sahne geben. Tschüß rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo Ruth!!
Backe doch einen Boden und schlage die Sahne, mische das abgetropfte Obst dazu.Oder hast du zufällig Löffelbisquitt?Die kann man zerkleinern und mit etwas flüssiger Butter als Boden nehmen.Manche nehmen auch Zwieback , etwas Butter und Zucker. Boden ohne backen.Mit Lö.-B. mach ich öfter,schmeckt gut!!! Oder Waffeln mit Obst und Sahne!! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Oder nutz doch einfach mal die \"Nix im Haus, aber ich muss Kuchen machen - Notfunktion\" ...
Grüßchen Rince
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine