Backen am Wochenende 07. - 09.06.2013

zurück weiter

kastl

Mitglied seit 22.05.2007
3.113 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo liebe Backfreunde,
für eine Bestellung möchte ich einen Käsestreuselkuchen mit Kirschen backen und für uns möchte ich nach langer Zeit mal wieder eine Lenintorte zubereiten.
Was steht bei Euch auf dem Plan?
Allen ein schönes und vor allem sonniges WE!
LG kastl
Zitieren & Antworten

MarvinXD

Mitglied seit 26.01.2013
106 Beiträge (ø0,07/Tag)

HI

Ich werde einen fluffig saftigen Nutellauchen backen.

Die Lenintorte sieht aber auch wirklich gut aus.

LG MARVIN
Zitieren & Antworten

keekidaisuki

Mitglied seit 27.06.2005
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bei mir ist eine "Cinq à sept", eine Earl-Grey-Crème-Torte geplant.
Fragt mich nicht, wie sie schmeckt. Ich weiß es noch nicht. Lachen
Zitieren & Antworten

Sim2004

Mitglied seit 24.10.2011
476 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen Lächeln
Am We kommt eine Freundin von mir vorbei und wollen zusammen meine Zitronentorte backen. Die will sie zu einem Geburtstag mitnehmen. Für mich und meinen Freund werde ich wohl erst kommende Woche wieder backen.

LG Sim
Zitieren & Antworten

lilli1125

Mitglied seit 25.06.2011
406 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo


backe morgen einen Altenburger Mandarinenkuchen

Manu
Zitieren & Antworten

kathrin161269

Mitglied seit 20.01.2012
1.506 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hallo!

Da es dieses Wochenende nochmal was mit Rhabarber sein soll und ich grade in einem anderen Thread diese leckere Torte gesehen habe, hab ich mich jetzt spontan dafür entschieden.

LG und schönes WE!
Kathrin
Zitieren & Antworten

Tina-S

Mitglied seit 09.04.2005
3.130 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Zusammen,

ich werde auch einen Kuchen mit Rhabarber backen, und zwar diese Rhabarberschnitten .

LG
Martina
Zitieren & Antworten

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
9.897 Beiträge (ø4,81/Tag)

Huhu,

ich werde diese Schnitte Altbaerli und Erdbeerkuchen mit Pudding backen. Die Schnitte Aktbaerli mache ich allerdings mit Kirschen + Kirschsaft!

Grüße,
Michaela


~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~
Zitieren & Antworten

Goerti

Mitglied seit 10.08.2012
2.489 Beiträge (ø1,42/Tag)

Hallo,
immer wenn ich hier rein schaue, wird meine "Das will ich noch backen Liste" länger.
Ich habe heute eine Fantaschnitten mit Pfirsichschmand gebacken.
Grüße
Goerti
Zitieren & Antworten

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
10.063 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

hier wird es wohl wieder einen Kuchen mit Rhabarber geben. Ist schon geschält.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon


Sich zu sorgen, löst nie die Probleme des nächsten Tages, es entzieht nur dem heutigen die Freude.
Zitieren & Antworten

Synali

Mitglied seit 26.02.2013
1.471 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo,

ich werde morgen diesen Käsekuchen mit Ananas und einige Rhabarbermuffins backen.

LG Synali
Zitieren & Antworten

claudia_h

Mitglied seit 04.04.2003
920 Beiträge (ø0,18/Tag)

Guten Morgen,


ich werde diese Käsesahnetorte backen, die kann man auch prima einfrieren, falls was übrigbleiben sollte. ;)


Ein sonniges, entspanntes Wochenende wünsche ich euch...

Claudia
Zitieren & Antworten

inschallah

Mitglied seit 26.03.2003
7.319 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,
ich backe vermutlich nichts, weil gestern mitten unterm Pizzabacken das Backrohr seinen Dienst quittiert hat ... Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen ....


lG Uli
Zitieren & Antworten

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
14.030 Beiträge (ø3,31/Tag)

Hallo liebe Bäckerinnen

ich backe eine Kirsch-Nussflaum-Torte und ein Blech Schinkenhörnchen.

Schönes Wochenende
Juulee


You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!
Zitieren & Antworten

Schokokäfer

Mitglied seit 03.11.2010
173 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

bei mir sind eine Kühlschranktorte mit Himbeeren und Fantamuffins geplant.

Ein schönes Wochenende

Schokokäfer
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine