Backen am Wochenende vom 15.03.-17.03.2013

14.03.2013 07:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963

Mitglied seit 18.12.2009
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo zusammen,

bei mir ist ein Zupfkuchen geplant.
Was wird denn bei euch so alles gebacken?

LG Petra Lachen
 
14.03.2013 07:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.979 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

ich werde mir ein Rezept für einen Karottenkuchen raussuchen. Wenn jemand einen Tipp hat, gerne her damit.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.
 
14.03.2013 08:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer

Mitglied seit 03.11.2010
172 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

meine Nichte und mein Neffe feiern ihren Geburtstag. Dafür werde ich Amerikaner in Marienkäferform und eine C - frisch Torte mit Himbeeren backen.

LG

Schokokäfer
 
14.03.2013 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah

Mitglied seit 26.03.2003
6.177 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo,
da ich am Montag GebTag habe werde ich am WE für uns und eventuelle Gäste (höchstens ein paar Nachbarn) eine Amerikanische "Marillen"torte und einen Bencokuchen mit Marillen backen (ich habe noch sooo viele Marillen im TK, unser Baum war letzten Sommer so brav). In den Stall nehme ich eine Prager Kirschtorte mit.

lG Uli
 
14.03.2013 11:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S

Mitglied seit 09.04.2005
2.150 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

bei uns wird es einen Kirsch-Schmandkuchen geben.

LG
Martina
 
14.03.2013 12:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne

Mitglied seit 15.07.2010
1.918 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallo,

ich werde zum WE gleich 2 Kuchen backen.

1. diesen Kuchen.

Und am Sonntag, hat mein Stiefsohn Geburtstag, hat er sich diesen Kuchen gewünscht.


LG ceyenne Lächeln
 
14.03.2013 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne

Mitglied seit 15.07.2010
1.918 Beiträge (ø1,23/Tag)

@ vanzi7mon: Wie schon erwähnt werde ich von mir den verlinkten Rüblikuchen backen. Bin selber auch gespannt, wie`s dann schmecken wird Lachen

Laut der Rezeptbewertung und den Kommentaren muss er sehr köstlich sein Lachen



LG ceyenne Lächeln
 
14.03.2013 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross

Mitglied seit 12.12.2003
1.694 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,

ich werde diese Tiramisu-Schnitten und diesen Schoko-Hupf allerdings mit Möhren, statt Zucchini backen.

LG!
bross
 
14.03.2013 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sim2004

Mitglied seit 24.10.2011
289 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo, ich werde am Wochenende diese Blaubeermuffins backen. Freu mich schon drauf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sim2004
 
14.03.2013 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.979 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

danke Ceyenne, wenn ich Haselnüsse da habe, mache ich diesen. Hört sich gut an.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.
 
14.03.2013 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne

Mitglied seit 15.07.2010
1.918 Beiträge (ø1,23/Tag)

Hallo,

mein Rüblikuchen habe ich gerade aus dem Ofen geholt, duftet herrlich Lachen Wenn`s denn schmeckt bin ich mehr, als zufrieden aber das kann, oder will ich morgen Nachmittag zum Kaffee testen, freue mich schon drauf Lachen


LG ceyenne
 
14.03.2013 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
4.419 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

ich habe im Keller noch Äpfel, die müssen langsam aber sicher verbraucht werden, und daher werde ich ein Blech Apfelkuchen mit Streuseln backen.


Gruß,

Lisa
 
14.03.2013 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
3.441 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo vanzi7mon.......

ich habe diesen schon gebacken.......ist aber kcal.- und fettarm.......uns gefällt er gut.

LG Karin
 
14.03.2013 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grille77

Mitglied seit 26.09.2004
362 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,
auch bei uns gibts einen Rüblikuchen. Habe ihn zum ersten mal gebacken, bin auch gespannt wie er schmecken wird. Ich weiß nicht ob mein Männe den mag??
Morgen früh kommt noch ne Zuckerglasur drauf und dann wird er serviert, ohne zu sagen, dass da Rübli drin ist!
Schönes WE an alle, mit hoffendlich viel Sonne, damit der Schnee entlich mal weg kommt!!

LG grille
 
15.03.2013 05:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.979 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo Karin,

danke für den Rübli-Kuchen-Link. Ich habe ihn gespeichert, ich habe noch nie was mit Flüssigsüsse gemacht. Mal sehen.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.
 
15.03.2013 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Synali

Mitglied seit 26.02.2013
1.348 Beiträge (ø2,24/Tag)

Hallo,

ich werde Apfelkuchen backen.

Ein schönes Wochenende + LG
Synallagma
 
15.03.2013 09:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anna--banana

Mitglied seit 20.02.2011
961 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo,

passend zum Saint Patricks Day möchte ich einen Guinness-Schoko-Kuchen backen (Rezept von einem meiner Lieblingsblogs: Der muss haben Sieben Sachen).

LG Anna
 
15.03.2013 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goerti

Mitglied seit 10.08.2012
1.019 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo,
ich habe mir für die Konfirmation diese Zitronentorte ausgesucht. Den Bisquit habe ich eben gebacken. Für uns habe ich einen Marmorkuchen zusammen gerührt. In den dunklen Teig habe ich noch Nougat gegeben. In meiner Vorratskammer liegen noch 4 Pakete Nougat von der Weihnachtsbäckerei, die muss ich irgendwie verwerten. Das war der Anfang, hoffentlich schmeckt das im Kuchen. Auf jeden Fall hat er mir nicht die Krätsche gemacht, wie es schon vorgekommen ist!!!
Vielleicht sollte ich ein Dessert oder Eis mit dem Nougat machen. Kann mir jemand ein Rezept empfehlen?
Grüße
Goerti
 
15.03.2013 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
3.441 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo......

ich habe gestern Abend noch spontan diese Mohntorte für eine gute Bekannte als Geburtstagsüberraschung gebacken,sie liebt Mohn.

LG Karin
 
15.03.2013 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.979 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

@goerti: Dieser Kuchen ist genial lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/899201195320518/Nougat-Orangenschnitte.html.

Mohntorte und Zitronentorte sind gespeichert.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.
 
15.03.2013 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096

Mitglied seit 19.11.2007
1.106 Beiträge (ø0,44/Tag)

Guten Abend!

Baileysguglhupf und Sachertorte sind fertig, morgen Früh back ich dann noch Polsterzipf. Leider nicht für uns Na! , es ist für eine Party gedacht!

Lg, 666096
 
15.03.2013 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Animama

Mitglied seit 17.10.2012
4.071 Beiträge (ø5,54/Tag)

Hallo!

Ich backe morgen auch mal wieder.
Es wird einen polnischen Schokokuchen geben! Lachen

LG Animama
 
15.03.2013 21:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura65

Mitglied seit 09.12.2010
675 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

ich backe für uns am Wochenende diese Wolkentorte. Bin gespannt, wie sie schmecken wird.

Allen ein schönes Wochenende.

LG, Laura65
 
16.03.2013 07:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963

Mitglied seit 18.12.2009
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

bei mir ist gerade ein Mandarinen-Zupfkuchen im Backofen.

Bilder davon gibts dann später.

LG Petra Lachen
 
16.03.2013 07:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi

Mitglied seit 19.10.2002
10.553 Beiträge (ø2,41/Tag)

Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 3357198636

Bei uns wird es den 24-Stunden-Kuchen geben. Dummerweise hab ich nicht bedacht, dass ich vielleicht bereits für gestern alles hätte besorgen sollen....so wirds dann quasi Sonntag abend, bis er genossen werden kann.... Was denn nun?


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 4128028102
 
16.03.2013 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee

Mitglied seit 19.10.2005
12.468 Beiträge (ø3,79/Tag)

Guten Morgen,

ich backe einen schnellen Blitz-Apfelkuchen mit Punschguss .

Schönes Wochenende
Juulee


You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!
 
16.03.2013 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
2.209 Beiträge (ø1,95/Tag)

guten Morgen

mein Freund wünscht sich schon seit Wochen Streuselkuchen Stücke mit Puddingfüllung.
Die Wird er heute bekommen.

LG Petra
 
16.03.2013 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roma007

Mitglied seit 09.10.2009
80 Beiträge (ø0,04/Tag)

HAllo,
Es ist ein schneller Käsekuchen-variante geworden.
Schönes WE! Lachen
Lg,
Roma
 
16.03.2013 12:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963

Mitglied seit 18.12.2009
1.115 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

hier kommt mein Mandarinen-Zupfkuchen .

Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 3374241492
Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 1183182010

LG Petra Lachen
 
16.03.2013 13:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baumkuchen1

Mitglied seit 28.07.2010
972 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo,

wir backen heute Bisquitböden für eine Pyramide

und leckeren Apfelstrudel à la Marquise.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß
baumkuchen1
 
16.03.2013 16:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
6.317 Beiträge (ø3,26/Tag)

Hallo Vanzi,

ich denk mal ich bin schon zu spät dran, aber ich könnte dir dieses Rezept
Möhrenkuchen Carrot Cake orig. USA-Rezept
empfehlen.

LG Küsschen
Lavendula_
 
16.03.2013 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_

Mitglied seit 05.07.2009
6.317 Beiträge (ø3,26/Tag)

Sicher nicht! tztztz wollt doch noch schreiben, was es bei uns gibt:

Frau Holle Kuchen

Hoffentlich stimme ich die olle Fr. Holle damit milde und sie hört endlich auf ihre Betten auszuschütteln (hab die Nase gestrichen voll vom Schnee)

LG Küsschen
Lavendula_
 
16.03.2013 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56

Mitglied seit 02.02.2003
6.401 Beiträge (ø1,5/Tag)

Hallo,


heute zum Nachmittagscafe gabs diesen
Rhabarberkuchen mit Mandelguss
war sehr guart. hechel...

Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 3942275649


Liebe Grüße Backen Wochenende 15 03 17 03 2013 1448254210 Grete
 
16.03.2013 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sb15566

Mitglied seit 07.12.2005
453 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

habe diesen Winter zwar auch genug von "Frau Holle". Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ihren Kuchen werde ich aber ganz bestimmt demnächst backen. Sieht sehr lecker aus.

Liebe Grüße

Silke
 
16.03.2013 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
3.441 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo.....

ich habe eben gerade diesen Stuten aus dem Ofen geholt,gibt es morgen zum Frühstück......duftet soooooooooooo lecker,vielleicht schneide ich es noch an *ups ... *rotwerd*

LG Karin
 
16.03.2013 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir

Mitglied seit 14.02.2010
5.306 Beiträge (ø3,1/Tag)

Hallo,

ich habe heute süßes Honig-Olivenöl-Brot gebacken (das Rezept gibt's bei e & t). Wir lassen uns überraschen, wie diese ungewöhnliche Kombination schmeckt. YES MAN

LG - Cacao_noir
 
16.03.2013 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71

Mitglied seit 23.11.2007
935 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

Göga konnte heute beim Einkaufen den Erdbeeren nicht wiederstehen. Drum habe ich schnell einen Obstboden gebacken und diesen mit den Erdbeeren belegt.

Grüße Iki
 
16.03.2013 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
9.110 Beiträge (ø2,97/Tag)

Hallo,

ich habe heute einen Apfelstreusel serviert.

LG bajadera
 
17.03.2013 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1

Mitglied seit 01.04.2007
631 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

am Freitag habe ich diesen Hefezopf mit Mohnfüllung gebacken.
Ist ein riiiiiiiiiiieeeeeesengroooooßer Zopf geworden und schmeckt suuuuuper!!
Jetzt ist nur noch 1/4 davon da - aber für heute reicht er noch.

Sonnige aber frische Grüße aus Bayern

Bröserl
 
17.03.2013 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche

Mitglied seit 01.01.2012
5.924 Beiträge (ø5,78/Tag)

Hallo,

ich werde auch einen Rüblikuchen zum ersten Mal backen.

LG
Flamiche
 
17.03.2013 08:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon

Mitglied seit 23.11.2008
6.979 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

@ Lavendula: Danke für den Link - ist gespeichert.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Im Hafen ist ein Schiff sicher,
aber dafür ist es nicht gebaut.
 
17.03.2013 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
4.829 Beiträge (ø4,34/Tag)

Huhu,

ich backe nachher, wie sollte es anders sein, Schokomuffins mit flüßigem Kern - das 3te Wochenende in Folge *ups ... *rotwerd* Außerdem werde ich noch ne runde Schoko Crossies machen und evtl. noch Schinken/Käse Brötchen versuchen.

Grüße,
Michaela


~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~
 
17.03.2013 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima

Mitglied seit 20.08.2008
669 Beiträge (ø0,3/Tag)

hallo,
bei uns wird es heute die Frankfurter Kranz-Schnitten aus der DB geben.

Lg
ankleima
 
17.03.2013 11:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal

Mitglied seit 23.02.2010
840 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

ich habe heute schon diesen Rhabarberkuchen gebacken http://www.chefkoch.de/rezepte/1695911277918806/Rhabarberkuchen-mit-Baiser-fettarm.html
und dann noch einen Kinderwattekuchen mit Schokosahne.

LG machal Lachen
 
17.03.2013 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima

Mitglied seit 20.02.2008
1.908 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo,

gestern habe ich eine Preiselbeer-Sahnetorte mit Schokoboden gebacken sowie einen Kirschmohnkuchen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag

Slima
 
17.03.2013 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3

Mitglied seit 07.08.2010
4.115 Beiträge (ø2,68/Tag)

Hallo,

hier gibts gleich einen Karottenkuchen mit Paranüssen und Schokostreusel

Schönen Sonntag noch
Gruß der SchmackoFatz3
 
17.03.2013 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
3.441 Beiträge (ø3,09/Tag)

Hallo.......

ich backe nachher Joghurt Waffeln dazu gibt es heiße Kirschen...........

LG Karin
 
18.03.2013 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JulauG

Mitglied seit 24.09.2010
1.361 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo allerseits,
ich habe am Samstag diese Bananentorte gebacken aber mir ist leider der Pudding-Sahnebelag viel zu flüssig geworden Was denn nun?
Jetzt ist es leider mehr eine Bananencreme mit Biskuitboden darunter geworden... Ich konnte sie deshalb meinem Besuch leider nicht anbieten aber schmecken tut er trotzdem.
(Leider habe ich mir nicht die Kommentare genügend durchgelesen sonst wäre ich vorgewarnt gewesen...

LG
 
18.03.2013 22:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goerti

Mitglied seit 10.08.2012
1.019 Beiträge (ø1,27/Tag)

Hallo zusammen,
hallo vanzi7mon, vielen Dank für deinen Tip, ich habe das Rezept abgespeichert. Hört sich echt gut an.

Ich habe heute Zimtrollen gebacken. Das ist ein sehr fetter Mürbeteig, der auf eisernen Rollenformen im heißem Fett gebacken wird. Dann werden die Rollen noch in Zimt-Zucker gewendet. Sie sind lange haltbar, lecker, aber anstrengend zu machen. Wenn man möchte, kann man die hohlen Rollen vor dem Essen noch mit Sahne füllen.
Diese Zimtrollen werde ich zusammen mit Nussecken und je einer Flasche Sekt, eine Art Bündel, zur Konfirmation meines Sohnes verschenken.

Grüße
Goerti
 
19.03.2013 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jannestochter

Mitglied seit 01.08.2012
46 Beiträge (ø0,06/Tag)

Einen sonnigen Nachmittags-Gruß an Alle Lächeln
am vergangenen WE gab es bei uns

http://www.chefkoch.de/rezepte/416261132004434/Nuss-Sahne-Kuchen.html

der hat sich gelohnt - gaaaaaanz lecker hechel...

Heute backe ich noch die

http://www.chefkoch.de/rezepte/876931193133215/Schoko-Jumbo-Muffins.html

die brauche ich morgen Früh um 6.00 Uhr zu Schichtbeginn,
bin gespannt, ob sie dann auch schmecken, denn...
... normalerweise backe ich Muffins zum sofortigen Verzehr.

LG Jannestochter
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de