Backen am Wochenende vom 05.10. - 07.10.2012

zurück weiter

Mitglied seit 23.11.2008
10.590 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo liebe Backfans,

sorry, ich war im falschen Monat. Nochmal aufs Neue:

Was wird bei euch gebacken? Ich backe einen Obstkuchen oder Puddingkuchen aus einem meiner Kochbücher.

Lieben Gruß und angenehme Restwoche
vanzi7mon

Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)

Auch von mir ein Hallo an alle Backfans,

bei uns gibt es einen "schnellen Bienenstich"nach einen Rezept hier aus der Datenbank. Evlt. peppe ich das ganze noch etwas mit
Obst auf (Mandarinen),bin mir aber noch nicht sicher..

Wünsche eine schönes Wochenende und gutes Gelingen
Gruß
Darwin-NT
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.05.2006
9.118 Beiträge (ø2,17/Tag)

Hallo,

hier wird es wohl einen Pflaumenstreusel geben.


LG bajadera
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2007
3.194 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo,
da wir am WE teilweise nicht zu Hause sind, backe ich erstmal nur Kürbis-Cookies . Vielleicht gibt es noch ein paar Waffeln dazu, mal sehen, was sich noch Schnelles ergibt.
Allen ein schönes WE!
LG kastl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.09.2011
310 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es am WE einen Eierlikör-Aprikosen-Streuselkuchen.

Viele Grüsse
Coci
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.04.2005
3.263 Beiträge (ø0,71/Tag)

Hallo Zusammen,

ich werde einen Apfelstrudel backen.

LG
Martina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.08.2008
8.164 Beiträge (ø2,42/Tag)

Huhu,

bei uns wird es wohl den ersten Dominosteinguglhupf des Jahres geben (auf Wunsch eines einzelnen Herrn Na! ) - es werden sicher noch einige folgen - der ist hier sehr beliebt!!!


Liebe Grüße
Paehm


"Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach"
Matta und Lissbett
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.145 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo,

hat zwar nichts mit backen an sich zu tun, habe aber einen klassischen Teramisu gemacht, der bis morgen durchziehen muss. Bin jetzt schon gespannt, wie´s morgen schmecken wird Lachen hechel...




LG ceyenne Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.07.2010
2.145 Beiträge (ø0,8/Tag)

Tiramisu solls heißen Lachen


LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.131 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hallo,

ich habe gerade einen Käsekuchen im Backofen.

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.10.2005
14.031 Beiträge (ø3,18/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir aus dem Urlaub richtig schöne Ausstecherförmchen mitgebracht - die etwas größeren - u. a. einen süßen Igel Na!.
Nun werde ich sie einweihen und für Hertas Quarköl-Teilchen verwenden.
Außerdem will ich noch einen Apfelkuchen backen.

Lieben Gruß Juulee


You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2008
1.487 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen,

ich werde uns morgen einen Apfel-Käsekuchen backen. Ein Rezept dazu muss ich noch auswählen Lächeln

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
LadyMiriam
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.01.2012
6.086 Beiträge (ø2,83/Tag)

Hallo,

es gibt bei uns einen Haselnuß-Apfel-VK-Kuchen. Er ist gerade im Backofen... Bin gespannt, wie er schmeckt. Die Zutaten wurden etwas bunt gemischt, da ich nicht extra einkaufen wollte. Na!

LG
Flamiche
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.02.2003
7.055 Beiträge (ø1,31/Tag)

Hallo,

heut hab ich schon diese Nusputize gebacken.Doch nicht in 2 Stücken sondern nur eine, darum ist es so rießig geworden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mmmm, hab sie nicht mal auskühlen lassen und gleich angeschnitten.

Backen Wochenende 05 10 07 10 2012 2153772766

Liebe Grüßé Backen Wochenende 05 10 07 10 2012 2788679651Grete
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.10.2011
5.755 Beiträge (ø2,57/Tag)

Hallo.....

ich backe morgen diesen leichten APFELKUCHEN ..........

Ein schönes Wochenende wünscht

Karin
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine