Rezept für wilton backform heart tasty

10.08.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween

Mitglied seit 11.06.2004
136 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo zusammen

Ich habe mich vor ein paar Wochen dazu hinreissen lassen, mir diese Backform zu kaufen und möchte sie morgen zum ersten mal backen. Jetzt weiss ich nicht so genau, wie ich das anstelle von der Menge her. Hat jemand von euch ein Rezept (am liebsten mit Himbeerfüllung) für diese Torte?

Danke & LG
Nolween

11.08.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen

Mitglied seit 08.05.2005
3.786 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo,

was ist denn das für eine Backform?

LG
Pralinchen

13.01.2013 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saendra81

Mitglied seit 25.05.2010
52 Beiträge (ø0,05/Tag)

Ich habe die form, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Hast du mittlerweile die Form getestet und das ultimative Rezept für mich?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de