Brombeer-Karamell-Torte

16.07.2012 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
5.117 Beiträge (ø5,4/Tag)

Hallo,
ich bins mal wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Diesesmal habe ich eine Brombeer-Karamell-Torte zusammengestellt...
ich finde sie sehr lecker und alle die probieren durften auch

Leider habe ich sie nur in einer 20ger Form gebacken...VIEL zu lein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
schaut selbst Brombeer-Karamell-Torte
LG

16.07.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin

Mitglied seit 19.02.2005
4.869 Beiträge (ø1,39/Tag)

Juhu,

hier ist der richtige Link Na!

Grüßle Brombeer Karamell Torte 1351688490
_____
~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~

~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~

Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link...

16.07.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012

Danke ...sorry... *ups ... *rotwerd*

LG

16.07.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø1,89/Tag)

@ Youdid Wenn ich nun auch noch ein Stückchen zum probieren bekommen würde wäre es perfekt. Küsschen

16.07.2012 13:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012

Wenn du vorbei kommst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sonst musst du es eben nachbacken Na! es lohnt sich!!!
LG

16.07.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911

Mitglied seit 06.12.2007
4.674 Beiträge (ø1,89/Tag)

Wenn du in B-W wohnst würde ichs mir überlegen^^

16.07.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012

Naja ich wiohne in RLP aber an der Grenze zu BW Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nachbacken kannst du ihn ja... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de