Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich bins mal wieder Diesesmal habe ich eine Brombeer-Karamell-Torte zusammengestellt... ich finde sie sehr lecker und alle die probieren durften auch Leider habe ich sie nur in einer 20ger Form gebacken...VIEL zu lein schaut selbst Brombeer-Karamell-Torte LG |
|
|
Juhu,
hier ist der richtige Link Grüßle ![]() _____ ~ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben! W.C. Fields ~ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann klick mich, ich bin ein Link... |
|
|||
|
|
@ Youdid Wenn ich nun auch noch ein Stückchen zum probieren bekommen würde wäre es perfekt.
|
||
|
|||
|
|
Wenn du vorbei kommst
Sonst musst du es eben nachbacken LG |
||
|
|||
|
|
Wenn du in B-W wohnst würde ichs mir überlegen^^
|
||
|
|||
|
|
Naja ich wiohne in RLP aber an der Grenze zu BW
Aber nachbacken kannst du ihn ja... |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.