Schnelle Hilfe beim Apfelkuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
mein \"gedeckter Apfelkuchen\" ist gleich fertig und sollte eigentlich eine Zitronen-Puderzuckerglasur erhalten. Jetzt stelle ich fest, der Puderzucker ist alle Welche Glasur o.ä. kann ich noch auf den Kuchen geben ??? Vielen Dank für die schnelle Hilfe Squirrel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Squirrel,
warum mchst Du Dir den Puderzucker nicht selber aus normalem Haushaltszucker? Gehr phantastisch in einem Mixaufsatz oder \"Zauberstab\" ? nusshuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Du könntest z.B. den warmen Kuchen mit Rum beträufeln und dann den Kuchen mit Sahne sevieren. Du kannst eventuell ein bißchen Marillenmarmelade mit Rum oder Cointreau erwärmen und den Kuchen dünn bestreichen.
LG Marianthi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich würde auf den heißen Kuchen eine Zucker/Zimt-Mischung streuen.
LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wie nusshuhn schon schreibt. Puderzucker stelle ich einfach im Mixer selber her (ist auch viel preiswerter) LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
auf Euch ist ja wirklich verlass`- vielen Dank für die schnellen Antworten Sugar, Geris, Marianthi und Nusshuhn. Ich habe den heißen Kuchen nach Geris Idee mit Zucker und Zimt bestreut. Er wird gerade kalt und dann kommt er auf den Tisch. Viele Grüsse Squirrel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine