Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallöchen^^
in einem meiner kochbücher stehen folgende zutaten zu einem rezept Schokoladenauflauf zutaten: 100g dunkle schoki 1 EL rum 100g butter 2 eier 60g rübenkraut 1 EL vanillezucker 30g mehl das rezept ist total super, aber ich möchte das ganze jetzt mal mit weißer schokolade ausprobieren. das problem dabei ist aber das rübenkraut, denn das würde den teig dunkel färben und vermutlich auch den geschmack beeinflussen. könnt ihr mir einen tipp geben was ich anstatt des rübenkrauts nehmen kann? einfach zucker? vielen dank schonmal im voraus^^ |
|
|||
|
|
Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag
oder Akazienhonig ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
||
|
|||
|
|
danke für die schnellen antworten :D
apfelmus hab ich leider keins da, aber das mit dem honig werde ich ausprobieren. muss ich da dann auch 60g nehmen? aber ich glaub honig ist süßer aus rübenkraut oder? |
||
|
|||
|
|
!!! Apfel-K-R-A-U-T, nicht Apfel-M-U-S !!!
pu |
||
|
|||
|
|
da gibt es einen unterschied? O.o hmm ok xD dann hab ich apfelkraut noch weniger da als apfelmus, aber trotzdem danke^^
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend!
Wie wäre es denn mit Läuterzucker, selbst hergestellt, den könnte man ja entsprechend aromatisieren? Viele Grüße Libella |
||
|
|||
|
|
Bom dia - Guten Morgen und einen schönen Tag
Ich würde dann evtl. nur 50 g Honig nehmen ˙·٠:*¨`*:.ღ liebe Grüße ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut... den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter: Ernährungsprogramme |
||
|
|||
|
|
Ahornsirup geht auch...in der Not bastel Dir dickflüssigen Läuterzucker...
|
||
|
|||
|
|
Oder mach dir einfach Zuckersirup selber, Zucker und Wasser, evtl noch etwas Zitronensaft, mehr brauchst dafür nicht. Rezepte dazu gibts hier auf der Seite einige.
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
Grafschafter "Heller Sirup" LG |
||
|
|||
|
|
Apfelkraut und Ahornsirup ist auch dunkel, nimm einfach 40 g Zucker. Die weiße Schokolade ist ja auch schon sehr süß.
LG Ulrike versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen
|
||
|
|||
|
|
Hej - Zucker oder Läuterzucker geht meines Erachtens da nicht wirklich, der Geschmack ist ein absolut völlig anderer. Ebenso wie Ahornsirup.
Die einzige Variante, die mir einfällt ist Birnenkraut. Das ist sehr hell, geht geschmacklich Richtung Rübenkraut, ist aber "leichter", feiner und fruchtiger. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||
|
|||
|
|
Hallo
da ist Bernd mir zuvor gekommen ,ich sage auch Birnenkraut LG ulrike |
||
|
|||
|
|
Hallöchen
Heller Sirup ist dafür am besten. LG bäcker1 |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.