Minni Maus Kuchen

02.07.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

16Mama08

Mitglied seit 20.03.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo ihr lieben!

Am Sonntag feiert unsere kleine Maus ihren 3. Geburtstag! Da sie absoluter Minni Maus - Fan ist, wünscht sie sich natürlich auch einen minni Maus Kuchen.....
Ich hab nur leider überhaupt keine idee wie ich den machen könnte! Er sollte auch schnell gemacht sein (relativ Schnell)

Bitte helft mir! DANKE DANKE DANKE

02.07.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
2.287 Beiträge (ø1,33/Tag)

Hallo

Guck mal hier

lg Margit

02.07.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak

Mitglied seit 04.10.2011
1.537 Beiträge (ø2,58/Tag)

Hallo,

schau eimal hier habe ich bei CK entdeckt,
das ist ein einfacher Schoko Kuchen,statt des Schafs kannst du mit Zuckerschrift eine
Minni Maus auf malen....

LG Karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de