Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
ich habe vor kurzem bei jemandem einen Apfelkuchen mit Walnüssen von Coppenrath & Wiese gegessen. Der war total lecker. Hat jemand vielleich ein Rezept, das so ähnlich ist? LG Pralinchen |
|
|
Hallo,
mit sowas kann ich leider nicht dienen, habe aber einen gedeckten Apfelkuchen, den ich dir wärmstens empfehlen kann, total lecker. Klick. LG ceyenne |
|
|
Hallo,
so ein ähnliches Rezept habe ich auch. Es ist lecker. Aber dieser Kuchen mit Walnüssen war wirklich sehr gut. LG Pralinchen |
|
|
Hallo Pralinchen,
also auf der Seite des Herstellers liest man zu dem Kuchen: "In lockerem Rührteig mit geriebenen Mandeln liegen frische Apfelspalten, gekrönt von karamellisierten Walnüssen." Daher würde ich einfach ein Rezept für einen versunkenen Apfelkuchen machen und im Rührteig einen Teil des Mehls durch geriebene Mandeln ersetzen - so wie bei diesem Rezept. Für die karamellisierten Walnüsse würde ich mich ergänzend an diesem Rezept orientieren. LG Cathy |
|
|
Hallo,
das ist eine Idee. Danke. Das werde ich mal probieren. LG Pralinchen |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.