Hochzeitstorte

18.06.2012 12:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
268 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo zusammen,

ich möchte meine Hochzeitstorte von einer Freundin backen lassen und mir fehlen die Ideen wie man sie füllen kann. Sie soll zweistöckig werden. Habt ihr Ideen?

Liebe Grüße
Sophie

18.06.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera

Mitglied seit 25.05.2006
8.980 Beiträge (ø3,52/Tag)

Wann soll denn die Hochzeit sein?

Wäre eine Erdbeermousse eine Möglichkeit? Wir hatten eine Himbeer-Joghurt-Mousse und eine Schokomousse.

LG bajadera

18.06.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
268 Beiträge (ø0,63/Tag)

Es ist erst imSeptember. Was kann man mit Buttercreme machen?

18.06.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capensia

Mitglied seit 24.02.2008
164 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hi

was ist denn euer Geschmack?
Du kannst Buttercreme verschiedenartig aromatisieren, z.B. Schokolade, Himbeere.
Dafür wäre es aber erstmal wichtig was dir und deinem Zukünftigen schmeckt, wobei ihr natürlich bei einer Zweistöckigen eine Torte nach deinem Geschmack füllen könntet und die Zweite nach dem Geschmack deines Mannes (wenn ihr total unterschiedliche Vorlieben habt).

Es gibt auch einen Thread zu Tortenfüllungen.

LG
capensia

18.06.2012 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie_85

Mitglied seit 22.03.2012
268 Beiträge (ø0,63/Tag)

Danke, werde mir den Trend mal ansehen.

18.06.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elisa_1991

Mitglied seit 07.05.2007
777 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallo,
als ich neulich bei Tortissimo zum Buttercremekurs war wurde die Buttercreme mit Champagneraroma aromatisiert. Das gibt es sicherlich auch im Tortissimo-Katalog. Ich finde das passt gut zur Hochzeit.

LG Ines

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,
ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Oscar Wilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de