Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
ich möchte meine Hochzeitstorte von einer Freundin backen lassen und mir fehlen die Ideen wie man sie füllen kann. Sie soll zweistöckig werden. Habt ihr Ideen? Liebe Grüße Sophie |
|
|
Wann soll denn die Hochzeit sein?
Wäre eine Erdbeermousse eine Möglichkeit? Wir hatten eine Himbeer-Joghurt-Mousse und eine Schokomousse. LG bajadera |
|
|
Es ist erst imSeptember. Was kann man mit Buttercreme machen?
|
|
|
Hi
was ist denn euer Geschmack? Du kannst Buttercreme verschiedenartig aromatisieren, z.B. Schokolade, Himbeere. Dafür wäre es aber erstmal wichtig was dir und deinem Zukünftigen schmeckt, wobei ihr natürlich bei einer Zweistöckigen eine Torte nach deinem Geschmack füllen könntet und die Zweite nach dem Geschmack deines Mannes (wenn ihr total unterschiedliche Vorlieben habt). Es gibt auch einen Thread zu Tortenfüllungen. LG capensia |
|
|
Danke, werde mir den Trend mal ansehen.
|
|
|
Hallo,
als ich neulich bei Tortissimo zum Buttercremekurs war wurde die Buttercreme mit Champagneraroma aromatisiert. Das gibt es sicherlich auch im Tortissimo-Katalog. Ich finde das passt gut zur Hochzeit. LG Ines Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Oscar Wilde |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.