Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
hallo
ich wollte zu einem besondern Anlass eine anspruchsvolle Torte backen, bin aber noch nicht auf das passende Rezept gestoßen... eine vorschlage wären sehr nett und hilfreich mfg max |
|
|
Huhu,
möchtest du eher eine "Motivtorte" machen oder eine "Klassische" Torte, die etwas anspruchsvoller aussieht? LG |
|
|
Hallo Max!
Diese Erdbeer-Schmand-Torte ist sooo lecker und macht auch optisch was her, finde ich. Außerdem passt sie zur Saison. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du genauer sagen könntest, was du dir vorstellst. Mit Früchten oder ohne? Vielleicht eine Motivtorte? Musst du sie evtl. länger transportieren? Etc. LG Lela |
|
|
Huhu,
was mir noch dazu einfällt wäre diese Torte: www.chefkoch.de/rezepte/650271166437280/Hexentorte-mit-Eierlikoersahne.html Im Anschnitt sieht sie fantastisch aus und zum Dekorieren ist auch sehr viel Platz LG |
|
|
Huhu,
diese Erdbeer-Kakao-Schöpfertorte oder diese Waldbeer Wickeltorte fallen mir spontan ein... LG |
|
|
es soll eine motivtorte werden oder ein klassiker mit anderer hülle
|
|
|
ich mache mir speziell über die Dekoration Gedanken
dabei habe ich schon über Elemente aus der Molekular-Küche nachgedacht gibt es jemanden mit erfahrung auf diesen gebiet |
|
|
Der Pyramidenkuchen von mamimaus, oder Regenbogentorte oder Schachbretttorte
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.