Ganz Schnell Hilfe!!!! Kuchen abkühlen

13.05.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reikili

Mitglied seit 25.06.2008
190 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ich backe gerade einen Apfelkuchen im Ofen, auf den gleich eine Apfelmusschicht und ne Schmandcreme soll und ich muss um 15 Uhr aus dem Haus!!
Wie kriege ich den Kuchen jetzt schnell kalt damit die Schmandcreme drauf kann?
Kühlschrank oder Tiefkühltruhe?

Bitte antwortet mir schnell.

Liebe Grüße

Reike

13.05.2012 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy

Mitglied seit 15.08.2007
15.158 Beiträge (ø7,1/Tag)

Hallo,

am schnellsten geht es im Moment, wenn du damit einfach nach draußen gehst. Dort ist immer ein wenig Wind und Luftzug. Lass den Kuchen auf dem Tortengitter, dann kühlt er auch von unten.

mfg
Salvy

Rückgrat - Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

13.05.2012 14:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38

Mitglied seit 13.11.2005
10.521 Beiträge (ø3,79/Tag)

Hi,

so wie Salvy sagt: Draußen auf dem Tortengitter.
Hier ist derzeit zwar Sonne, aber ein saukalter Wind.

Lg, Marie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de