Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen!
Habe ein kleines Problem: Ich habe gerade eine Panna Cotta Torte gebacken. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Gelatine zu arbeiten, aber dieses Mal lief es irgendwie schief. Ich habe alles nach Rezept zubereitet doch die Flüssigkeit war zu flüssig um sie auf den Boden zu gießen (der Tortenring ist leider etwas zu groß und die Flüssigkeit wäre mir sonst wo hingelaufen). Also habe ich sie noch 5 Minuten (!) in den Kühlschrank gestellt und was ist passiert? Ich hol sie wieder raus und sie ist fest. Und zwar richtig fest! Ich hab sie dann nochmal grob durchgerührt (so gut es ging, leider sind auch noch Himbeeren in der Masse, die ich nicht verquetschen wollte) und auf den Tortenboden gegeben. Sieht jetzt irgendwie ziemlich klumpig aus Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen |
|
|
Moin!
Nicht wegschmeissen, um Himmels Willen! Das ist ein total neues Rezept aus dem Internet, erklärst Du Deiner Schwiegermutter, das ist dieses Jahr Trend, weil glatt kann Jeder! LG Andrea |
|
|
|
|
|
Hallo,
@ bioobst, diese Antwort muss ich mir unbedingt merken, die ist einfach gut! Gruß Dagmar |
|
|
Freut mich, dass Du wenigstens Deinen Humor wieder hast, Pink Diamond! Achja, Herzlich Willkommen bei den Irren! |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.