Lecker: Backen mit Pudding
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2012 |
Der Pudding ist eine nette und saftige Überraschung in einem scheinbar "langweiligen" Gugelhupf. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
die Idee ist gut und auch ich gestehe, dass ich bei Kuchen auch schon mal Tütten-Pudding verwende. Aber ein mit Tütchen gekochter Pudding ist aus meiner Sicht kein wirklich selbstgemachter! Wenn du gute Rezepte für Pudding suchst, kann ich dir folgende nennen: Schokoladenpudding Vanillepudding Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
hallo lady arctica,
diese idee hatte ich auch schon, nur bisher keine gelegenheit, es auszuprobieren^^ aber ich kann mir gut vorstellen, dass man eine schön saftige puddingader im kuchen bekommt! allerdings fülle ich (fast standardmäßig) meine hefezöpfe mit pudding (tüten-/fertigpudding) oder joghurt. das ist bisher immer gut angekommen und ist auch ne prima verwertung, wenn man mal doch zu viel gekauft hat und nicht mehr soo viele becher essen kann, bevor das ganze abläuft... und als eine art guss über die früchte und unter die streusel bei sommerlichen streusel(blech)kuchen hat sich pudding bei mir auch super bewährt... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
da gibts in der DB auch einen ganz leckeren Kuchen: www.chefkoch.de/rezepte/1899041309428272/Ameisen-Marillenkuchen-mit-Puddingfuellung.html solche Kuchen mag ich auch sehr gerne! Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2010 |
Hier sind nur ein paar Rezepte aus der DB aber da gibt es noch sooo viele gute Rezepte, musst mal ein wenig stöbern.
www.chefkoch.de/rezepte/1460261250950930/Pudding-Schnitten-mit-Mohn-und-knusprigen-Streuseln.html www.chefkoch.de/rezepte/406041130058005/Apfel-Streuselkuchen-mit-Pudding.html www.chefkoch.de/rezepte/1862831301745897/Streuselkuchen-mit-Pudding.html Bei diesem Rezept, kannst du z.B. die Windbeutel selber machen und dann mit Pudding füllen. www.chefkoch.de/rezepte/1881681306148786/Profiteroles-Torte.html www.chefkoch.de/rezepte/1291501234455975/Steppdecken-Kuchen.html www.chefkoch.de/rezepte/1478441253094486/Schokopudding-Muffins.html Und bei diesem Rezept ist der Pudding zwar etwas versteckt bzw. nicht ganz alleine, aber das Rezept ist super. www.chefkoch.de/rs/s0o8/Kuchen+mit+Pudding/Rezepte.html Vile Grüße, Jamie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine