Suche ein Rezept für Schoko Tortenboden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2012 |
ich brauche wieder Eure Hilfe. Ich hatte mir hier ein Rezept für einen Schoko Tortenboden rausgesucht und nun finde ich es nicht mehr. Ich möchte morgen eine Schoko Pingui Torte machen und nun fehlt mir das Rezept zum loslegen. Habt Ihr ein Rezept für mich, ich möchte den Boden min. 3mal durchteilen um die Schoko Pingui Masse dazwischen geben und dann mit Fondant abdecken, darraus soll eine Geburtstagstorte mit CARS werden. Wäre euch sehr dankbar für Eure Hilfe, denn morgen muss ich loslegen. Danke, LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2011 |
Hallo,Hallo.......
gib mal Tortenboden ein,unter Rezepte,da findest du jede Menge......... LG tantenirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2011 |
Hallo sonnenblumeengel13.
Ich stell dir erstmal nur zwei sehr gute Rezepte ein, vielleicht ist es ja schon einer von beiden!? www.chefkoch.de/rezepte/533511150210875/Biskuitteig-hell-oder-dunkel.html www.chefkoch.de/rezepte/1131781219573919/Schokolade-Mandel-Tortenboden.html Viele Grüße, Jamie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
ich würde dir empfehlen, den 1. Link zu nehmen. Den Biskuit hell oder dunkel habe ich schon ein paarmal gebacken, gelingt immer und man kann ihn ohne Schwierigkeiten 3X durchschneiden LG ceyenne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine