neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Rezept für Schoko Tortenboden

Vom 11.02.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenblumeengel13 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2012
7 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Ihr lieben,

ich brauche wieder Eure Hilfe.
Ich hatte mir hier ein Rezept für einen Schoko Tortenboden rausgesucht und nun finde ich es nicht mehr.
Ich möchte morgen eine Schoko Pingui Torte machen und nun fehlt mir das Rezept zum loslegen.

Habt Ihr ein Rezept für mich, ich möchte den Boden min. 3mal durchteilen um die Schoko Pingui Masse dazwischen geben und dann mit Fondant abdecken, darraus soll eine Geburtstagstorte mit CARS werden.

Wäre euch sehr dankbar für Eure Hilfe, denn morgen muss ich loslegen.
Danke, LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak Smutje

Mitglied seit 04.10.2011
282 Beiträge (ø1,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,Hallo.......

gib mal Tortenboden ein,unter Rezepte,da findest du
jede Menge......... Lachen

LG tantenirak

Vom 11.02.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamie80 Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2011
160 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo sonnenblumeengel13.
Ich stell dir erstmal nur zwei sehr gute Rezepte ein, vielleicht ist es ja schon einer von beiden!?
www.chefkoch.de/rezepte/533511150210875/Biskuitteig-hell-oder-dunkel.html
www.chefkoch.de/rezepte/1131781219573919/Schokolade-Mandel-Tortenboden.html

Viele Grüße,
Jamie

Vom 11.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.229 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

ich würde dir empfehlen, den 1. Link zu nehmen. Den Biskuit hell oder dunkel habe ich schon ein paarmal gebacken, gelingt immer und man kann ihn ohne Schwierigkeiten 3X durchschneiden Lachen

LG ceyenne Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: