neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rosen aus Sahne???

Vom 09.02.2012 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyeless2 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo :)

ich wollte euch mal fragen, ob man Rosen auf Torten auch aus Sahne machen kann (Spritzbeutel, Rosennagel), oder ob man Sahne dazu nicht fest genug kriegt und doch lieber Buttercreme nehmen sollte, was meint ihr?
Ich hab überlegt, ob es vielleicht mit Sahne geht, wenn man sie mit Gelatine macht, oder soll ich lieber die Finger davon lassen und bei Buttercreme bleiben??

Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

warum formst du die Rosen nicht aus marzipanmasse?

Vom 10.02.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyeless2 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi,

ich will sie nicht aus Marzipan machen, weil das nicht zu der Torte passt, und weil bei uns keiner Marzipan mag. Außerdem wollte ich mal was neues ausprobieren ;)

Vom 10.02.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magdathea Küchenjunge

Mitglied seit 06.09.2010
85 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
mit Sahne und Sahnestabil geht das ganz prima.
Gruß magdathea

Vom 10.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eyeless2 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
hört sich gut an, vielen dank ;) ich probiers aus.

LG

Vom 10.02.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Guck mal hier . Rezept steht auch weiter unten dabei.

lg Margit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: