neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 10.02. - 12.02.2012

Vom 09.02.2012 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
826 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

da ich noch genügend Äpfel übrig habe, wird es bei mir einen Apfelkuchen geben.

Was wird denn bei euch so alles gebacken?

LG Petra Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kreitza Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2012
12 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Ich werde für das Wochenende eine Biskuitroulade machen!
Aber nichts aufwendiges. Nur Biskuitteig mit irgendeiner Marmelade bestreichen, aufrollen, anzuckern, fertig!!!
Schmeckt immer wieder gut.
lg Sepp

Vom 09.02.2012 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

ein lieber Freund feiert am WE seinen Geburtstag und ich helfe beim Backen. Für morgen nachmittag gibts einen Oberpfälzer Apfelkuchen und einen cremigen Käsekuchen und für Samstag nachmittag gibts Affen-Schnitten

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.02.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo,
gebacken wird voraussichtlich nichts, weil ich was Vorgebackenes im TK habe, aber ich werde das "The Day After Himbeerdessert" (mit Kirschen anstelle Himbeeren, weil es besser passt) für Gäste machen.

lG Uli

Vom 09.02.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

für ein Bastelnachmittag mit den Kommunionkindern am Samstag, backe ich 2 Blech Muffins

LG Simone

Vom 09.02.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
196 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,

ich werde am Samstag ein paar Heidelbeermuffins und einen Hefekuchen mit Haselnussstreuseln backen.

Grüsse
Coci

Vom 09.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2010
484 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo\"\"

hier wird Mimas Eierlikör-Schoko-Gugelhupf und ein Blech-Pfirsich-Mascarpone-Kuchen vom Blech nach einem
Rezept von P1963 gebacken

Grüße von

\"\"

Vom 09.02.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dinole Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2012
4 Beiträge (ø0,04/Tag)
HI,

bei mir gibt es einen "Käsekuchen ohne Boden" mit Mandarinen.

LG Conny

Vom 09.02.2012 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Morgen,

da ich mal wieder jede Menge Äpfel habe werde

ich diesen Kuchen backen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1877651305458922/Apfel-Nuss-Kuchen.html

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG denni-blue 11.11.11:11

Vom 09.02.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

hier wurde Riemchenapfelkuchen gewünscht und den gibt es dann auch.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
LadyMiriam

Vom 09.02.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantenirak Smutje

Mitglied seit 04.10.2011
282 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

ich werde einen Gugelhupf....Der Unwiderstehliche....... backen,
mit Schoko-Glasur.

LG tantenirak

Vom 09.02.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.229 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

ich werde zum Wochenende diesen Kuchen auf Wunsch meiner Tochter backen hechel...

LG ceyenne Lächeln

Vom 09.02.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es auch Apfelkuchen- wohl als Streuselkuchen.

LG bajadera

Vom 09.02.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

Apfelkuchen scheint an diesem Wochenende hoch im Kurs zu stehen.
Auch bei uns gibt es Apfelkuchen: einen gedeckten vom Blech.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 09.02.2012 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

leckere Vorschläge gibt es hier wieder.

Bei uns gibt es keinen Apfelkuchen es gibt eine leckere Donauwelle!

Allen viel Spaß beim backen und gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 09.02.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.132 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Zusammen,

ich werde am Wochenende eine Ostfriesentorte backen.

LG
Martina

Vom 09.02.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuro4ever Smutje

Mitglied seit 19.09.2010
101 Beiträge (ø0,16/Tag)
LaLiHo!!!

Opa hat Geburtstag! Ich werde ne Schwarzwälder-Sahne-Torte machen, eine Obsttorte mit Himbeeren und Heidelbeeren, einen Blechkuchen mit halb Apfel/Rosine und halb Aprikose/Streusel und dann noch ne Eierschecke ohne Boden.
Hoffe doch dass das reichen wird! Lachen

LG Isy Na!

Vom 09.02.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grille77 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2004
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
bei uns gibts morgen zum Geburtstag einen Streusel-Pflaumn-Kuchen,Quark-Sahne mit Mandarinen,einen Eierlikör-Kuchen und einen Mooskuchen.
Ich glaub da können wir am WE nochmal zuschlagen!!
LG grille

Vom 09.02.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

auch bei uns gibts keinen Apfelkuchen!!!!!

Habe den Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand (DB) gemacht,ausserdem

einen Johannisbeerkuchen.

Schönes Wochenende euch allen

Susile

Vom 10.02.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kriselkrumskram Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
325 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich mach am We Nussecken, aber mit Orangen- statt Aprikosenmarmelade :)

LG

Petra

Vom 10.02.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.811 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

mir schweben schon seit Tagen wieder mal richtig saftige Brownies vor hechel... .

Vor lauter neue Rezepte ausprobieren, vergisst man die leckeren Klassiker aus der Backstube Jajaja, was auch immer!

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.02.2012 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.261 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Ich werde heute noch diesen Käsekuchen backen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Margit

Vom 10.02.2012 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

die Böden für eine Baumkuchen-Buttercreme-Torte sind schon gebacken.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 10.02.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.046 Beiträge (ø41,86/Tag)

Hallo

ich werde nochmal einen Eierlikörkuchen backen da ich von dem letzten fast nichts abbekommen hab mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\" LG Claudi

Vom 10.02.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo zusammen,

ich backe morgen einen Ananaskuchen mit Zimtcreme und Nußstreuseln.

Viel Spaß beim Backen und ein schönes WE wünscht euch
LiliVanilli Lachen

Vom 10.02.2012 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.316 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
ich backe am Wochenende dies Torte www.chefkoch.de/rezepte/1550161261926402/Holunder-Apfeltorte.html.
Bin mal gespannt wie sie ankommt.

LG Scampi!

Vom 10.02.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonbon86 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2012
8 Beiträge (ø0,07/Tag)
Juhu....
Ich habe soeben meinen Schoko-Nuss-Kranz fertig gebacken.

Vom 10.02.2012 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uhrl02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2009
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
habe heute Baumkuchen gemacht. Wollte es schon öfter mal ausprobieren, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Sieht schon mal gut aus, mal sehen ob er auch schmeckt. Lächeln hechel...

LG uhrl02

Vom 10.02.2012 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backstage1962 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2011
46 Beiträge (ø0,15/Tag)
Also wir haben morgen einen Kochabend den wir 1x im Monat machen und das Thema war Italien.. desshalb habe ich eine Zuccotto gemacht.. Lachen

Vom 11.02.2012 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gloriadei Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,
ich habe gestern den glutenfreien "Schwarzwälder vom Blech" von Angelique gebacken. Wir sind restlos begeistert. Ist ein super Biskuit, den man sicher auch noch anders belegen kann.
Schönes Wochenende euch Allen
Gloriadei

Vom 11.02.2012 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt´s diesen Bienenstich . Da sich ( bis jetzt ) noch kein Besuch angesagt hat, wird er sicher bis zum Sonntagnachmittagskaffee reichen.

Schönes WE wünscht euch

Bröserl

Vom 11.02.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
267 Beiträge (ø1,2/Tag)

hallo,

ich habe gerade Himbeere-Muffins gebacken.

LG
Krümel

Vom 11.02.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.046 Beiträge (ø41,86/Tag)

Hallo ich hab eben die Süßen Quarkbrötchen gebacken riechen total lecker.

\"\" LG Claudi

Vom 11.02.2012 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo zusammen,

endlich kann ich auch wieder backen Lachen

Bei mir sind gerade leckere Nuss-Muffins im Backofen!

LG Juulee

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 11.02.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christinamaria82  Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
212 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es ein Blech Mini-Gugelhupf mit Mohn.

\"\"

Liebe Grüße,

Christina

Vom 11.02.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstinerju Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe eben ein Blech Nussecken hier aus der DB gebacken. Die müssen jetzt nur noch in Schokolade getaucht werden.

Morgen früh werde ich noch Schokomuffins backen.

Unser Sohn nimmt beides am Montag anläßlich seines Geburtstages mit in die Schule.

Euch noch ein schönes Wochenende!!

LG

Kerstin

Vom 11.02.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns hat sich jetzt kurzfristig Besuch angesagt und ich habe schnell einen Fantakuchen gebacken.

lg Kaya

Vom 11.02.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

habe heute meine Mini-Guglhupfform mit diesem Kuchen hier eingeweiht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2018901327063047/Eierlikoer-Kokosgugelhupf.html
\"\"
\"\"

Sehr lecker!

Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!

Vom 11.02.2012 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
\"\"

na dann stelle ich mal was gestreuseltes hin.

\"\"

Liebe Grüße Bärbel
\"\"

Vom 11.02.2012 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monstermunch Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2011
497 Beiträge (ø2,54/Tag)
hallo,

hier ist gerade ein hefe-quark-kuchen (DB) auf dem weg des endgültigen verzehrs^^
mal gucken, was morgen noch kommt...

schönes wochenende!

Vom 11.02.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

habe heute zur Kaffeejause mal einen Guglhupf gebacken

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 11.02.2012 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
108 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich habe heute diese Amerikaner gebacken.
Leider sind sie auf der Unterseite so dunkel geworden, dass ich sie etwas abkratzen musste.

LG Schokokäfer

Vom 11.02.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives  Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2007
1.480 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,

hier entstanden diese Donauwellen und ein Rosettenkuchen mit dem bewährten Plunder von EP1312, dieser einbackbaren Vanillecreme und Keksbröseln.

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)

Vom 11.02.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.221 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also von den Streuseltalern, die titlis2912 gebacken hat, nehme ich gerne ein Teilchen. Lachen

Also eigentlich gibt es an diesem WE nichts Süßes.

Wenn wir es nicht mehr aushalten sollten, werde ich einen Apfel-Schoko-Kuchen backen.

Viele Grüße und ein schönes WE,

Schokomäuschen

Vom 11.02.2012 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.178 Beiträge (ø1,18/Tag)
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

ich werde morgen die Milka-Philadelphia-Cappuccinotorte machen.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 11.02.2012 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Na toll, bei so vielen Bildern mit lecker aussehenden Backwerken hab ich jetzt totale Lust auf ein Stück Kuchen... na dann... Gebacken wird aber erst morgen: Ich will mit meinem neu angesetzten Sauerteig dieses Brot backen und wenn der Ofen einmal an ist, kommt gleich ein Bananenkuchen mit Streuseln mit ins Rohr. IUnd so kann ich auch gleich einige überreife Bananen verwerten!

Viele Grüße
Kati.

Vom 11.02.2012 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin0805 Smutje

Mitglied seit 29.01.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben!
Grad bin ich fertig geworden, morgen gibt's ein Familienfest, dafür habe ich eine KÄSE-SAHNE-TORTE mit HIMBEEREN gebacken, nach einem uralten Rezept meiner Mama, ist halt doch das Beste! Und zwei Böden für OBSTKUCHEN, die ich aber erst morgen früh belege!
Bei euren tollen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Kerstin

Vom 12.02.2012 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

heute gibt es für die Kaffeetafel ein paar Muffins.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann.

Vom 12.02.2012 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

ich backe heute ein paar Windbeutel, die mit Kirschen und Schlagsahne gefüllt werden.

Alles Liebe - Merceile

Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann – Indianische Weisheit

Vom 12.02.2012 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
826 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe gestern diesen Apfelkuchen mit Sahne-Zimt-Haube gebacken.

\"\"
\"\"

LG Petra Lachen

Vom 12.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
@ Petra, diesen Apfelkuchen würde ich jetzt auch essen. Vielleicht backe ich den nächste Woche.

Heute gibt es diese Muffins:
www.chefkoch.de/rezepte/834391188194698/Muesli-Spezial-Muffins.html.Kakaoschokoladig gut.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann.

Vom 12.02.2012 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmyri Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2008
58 Beiträge (ø0,04/Tag)
Huhu,

hier gibt es Buttermilchbrot
Kanelbullar und Cake balls...

haben morgen lange Fortbildung und da brauchen wir Kalorien:)

LG

Madmyri

Vom 12.02.2012 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.178 Beiträge (ø1,18/Tag)
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸*

ich habe nun doch umdisponiert und etwas anderes gebacken:
Baileys - Schoko - Cheesecake .

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 12.02.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delicious-ko Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bei uns gab es heute Apfelkuchen mit Korinthen und Rum...alles mit karamleisierten Mandeln bedeckt ...
Zum warmen Kuchen gab es eine Kugel Vanille-Eis hechel...
das passende Bild lade ich demnächst mal in mein Album hoch

LG delicious-ko

Vom 12.02.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.172 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich liefere noch ein Bild von meinem heute gebackenen Bananen-Nusskuchen mit Streuseln nach. Sehr lecker! Küsschen

Viele Grüße
Kati.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: