Backen am Wochenende vom 10.02. - 12.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
da ich noch genügend Äpfel übrig habe, wird es bei mir einen Apfelkuchen geben. Was wird denn bei euch so alles gebacken? LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hallo!
Ich werde für das Wochenende eine Biskuitroulade machen! Aber nichts aufwendiges. Nur Biskuitteig mit irgendeiner Marmelade bestreichen, aufrollen, anzuckern, fertig!!! Schmeckt immer wieder gut. lg Sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
ein lieber Freund feiert am WE seinen Geburtstag und ich helfe beim Backen. Für morgen nachmittag gibts einen Oberpfälzer Apfelkuchen und einen cremigen Käsekuchen und für Samstag nachmittag gibts Affen-Schnitten Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
gebacken wird voraussichtlich nichts, weil ich was Vorgebackenes im TK habe, aber ich werde das "The Day After Himbeerdessert" (mit Kirschen anstelle Himbeeren, weil es besser passt) für Gäste machen. lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
für ein Bastelnachmittag mit den Kommunionkindern am Samstag, backe ich 2 Blech Muffins LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
ich werde am Samstag ein paar Heidelbeermuffins und einen Hefekuchen mit Haselnussstreuseln backen. Grüsse Coci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
![]() hier wird Mimas Eierlikör-Schoko-Gugelhupf und ein Blech-Pfirsich-Mascarpone-Kuchen vom Blech nach einem Rezept von P1963 gebacken Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2012 |
HI,
bei mir gibt es einen "Käsekuchen ohne Boden" mit Mandarinen. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Guten Morgen,
da ich mal wieder jede Menge Äpfel habe werde ich diesen Kuchen backen. http://www.chefkoch.de/rezepte/1877651305458922/Apfel-Nuss-Kuchen.html Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo,
hier wurde Riemchenapfelkuchen gewünscht und den gibt es dann auch. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Liebe Grüße von LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2011 |
Hallo,
ich werde einen Gugelhupf....Der Unwiderstehliche....... backen, mit Schoko-Glasur. LG tantenirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
ich werde zum Wochenende diesen Kuchen auf Wunsch meiner Tochter backen LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
bei uns gibt es auch Apfelkuchen- wohl als Streuselkuchen. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
Apfelkuchen scheint an diesem Wochenende hoch im Kurs zu stehen. Auch bei uns gibt es Apfelkuchen: einen gedeckten vom Blech. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
leckere Vorschläge gibt es hier wieder. Bei uns gibt es keinen Apfelkuchen es gibt eine leckere Donauwelle! Allen viel Spaß beim backen und gutes Gelingen! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo Zusammen,
ich werde am Wochenende eine Ostfriesentorte backen. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
LaLiHo!!!
Opa hat Geburtstag! Ich werde ne Schwarzwälder-Sahne-Torte machen, eine Obsttorte mit Himbeeren und Heidelbeeren, einen Blechkuchen mit halb Apfel/Rosine und halb Aprikose/Streusel und dann noch ne Eierschecke ohne Boden. Hoffe doch dass das reichen wird! LG Isy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo,
bei uns gibts morgen zum Geburtstag einen Streusel-Pflaumn-Kuchen,Quark-Sahne mit Mandarinen,einen Eierlikör-Kuchen und einen Mooskuchen. Ich glaub da können wir am WE nochmal zuschlagen!! LG grille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
auch bei uns gibts keinen Apfelkuchen!!!!! Habe den Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand (DB) gemacht,ausserdem einen Johannisbeerkuchen. Schönes Wochenende euch allen Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Ich mach am We Nussecken, aber mit Orangen- statt Aprikosenmarmelade :)
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
mir schweben schon seit Tagen wieder mal richtig saftige Brownies vor Vor lauter neue Rezepte ausprobieren, vergisst man die leckeren Klassiker aus der Backstube LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Ich werde heute noch diesen Käsekuchen backen. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
die Böden für eine Baumkuchen-Buttercreme-Torte sind schon gebacken. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo ich werde nochmal einen Eierlikörkuchen backen da ich von dem letzten fast nichts abbekommen hab LG Claudi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
ich backe morgen einen Ananaskuchen mit Zimtcreme und Nußstreuseln. Viel Spaß beim Backen und ein schönes WE wünscht euch LiliVanilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
ich backe am Wochenende dies Torte www.chefkoch.de/rezepte/1550161261926402/Holunder-Apfeltorte.html. Bin mal gespannt wie sie ankommt. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2012 |
Juhu....
Ich habe soeben meinen Schoko-Nuss-Kranz fertig gebacken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2009 |
Hallo,
habe heute Baumkuchen gemacht. Wollte es schon öfter mal ausprobieren, jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Sieht schon mal gut aus, mal sehen ob er auch schmeckt. LG uhrl02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2011 |
Also wir haben morgen einen Kochabend den wir 1x im Monat machen und das Thema war Italien.. desshalb habe ich eine Zuccotto gemacht..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2008 |
Hallo zusammen,
ich habe gestern den glutenfreien "Schwarzwälder vom Blech" von Angelique gebacken. Wir sind restlos begeistert. Ist ein super Biskuit, den man sicher auch noch anders belegen kann. Schönes Wochenende euch Allen Gloriadei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo,
bei uns gibt´s diesen Bienenstich . Da sich ( bis jetzt ) noch kein Besuch angesagt hat, wird er sicher bis zum Sonntagnachmittagskaffee reichen. Schönes WE wünscht euch Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, ich habe gerade Himbeere-Muffins gebacken. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo ich hab eben die Süßen Quarkbrötchen gebacken riechen total lecker. LG Claudi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo zusammen,
endlich kann ich auch wieder backen Bei mir sind gerade leckere Nuss-Muffins im Backofen! LG Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es ein Blech Mini-Gugelhupf mit Mohn. ![]() Liebe Grüße, Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.11.2008 |
Hallo,
ich habe eben ein Blech Nussecken hier aus der DB gebacken. Die müssen jetzt nur noch in Schokolade getaucht werden. Morgen früh werde ich noch Schokomuffins backen. Unser Sohn nimmt beides am Montag anläßlich seines Geburtstages mit in die Schule. Euch noch ein schönes Wochenende!! LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Bei uns hat sich jetzt kurzfristig Besuch angesagt und ich habe schnell einen Fantakuchen gebacken. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
habe heute meine Mini-Guglhupfform mit diesem Kuchen hier eingeweiht: http://www.chefkoch.de/rezepte/2018901327063047/Eierlikoer-Kokosgugelhupf.html
Sehr lecker! Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
na dann stelle ich mal was gestreuseltes hin.
Liebe Grüße Bärbel
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
hallo,
hier ist gerade ein hefe-quark-kuchen (DB) auf dem weg des endgültigen verzehrs^^ mal gucken, was morgen noch kommt... schönes wochenende! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
habe heute zur Kaffeejause mal einen Guglhupf gebacken
liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
Hallo,
ich habe heute diese Amerikaner gebacken. Leider sind sie auf der Unterseite so dunkel geworden, dass ich sie etwas abkratzen musste. LG Schokokäfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
Hallo,
hier entstanden diese Donauwellen und ein Rosettenkuchen mit dem bewährten Plunder von EP1312, dieser einbackbaren Vanillecreme und Keksbröseln. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
also von den Streuseltalern, die titlis2912 gebacken hat, nehme ich gerne ein Teilchen. Also eigentlich gibt es an diesem WE nichts Süßes. Wenn wir es nicht mehr aushalten sollten, werde ich einen Apfel-Schoko-Kuchen backen. Viele Grüße und ein schönes WE, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* ich werde morgen die Milka-Philadelphia-Cappuccinotorte machen. Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Na toll, bei so vielen Bildern mit lecker aussehenden Backwerken hab ich jetzt totale Lust auf ein Stück Kuchen... Viele Grüße Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2005 |
Hallo ihr Lieben!
Grad bin ich fertig geworden, morgen gibt's ein Familienfest, dafür habe ich eine KÄSE-SAHNE-TORTE mit HIMBEEREN gebacken, nach einem uralten Rezept meiner Mama, ist halt doch das Beste! Und zwei Böden für OBSTKUCHEN, die ich aber erst morgen früh belege! Bei euren tollen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ein schönes Wochenende wünscht euch Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gibt es für die Kaffeetafel ein paar Muffins. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2003 |
Guten Morgen,
ich backe heute ein paar Windbeutel, die mit Kirschen und Schlagsahne gefüllt werden. Alles Liebe - Merceile Glücklich ist derjenige, der mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann – Indianische Weisheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
ich habe gestern diesen Apfelkuchen mit Sahne-Zimt-Haube gebacken.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
@ Petra, diesen Apfelkuchen würde ich jetzt auch essen. Vielleicht backe ich den nächste Woche. Heute gibt es diese Muffins: www.chefkoch.de/rezepte/834391188194698/Muesli-Spezial-Muffins.html.Kakaoschokoladig gut. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Huhu,
hier gibt es Buttermilchbrot Kanelbullar und Cake balls... haben morgen lange Fortbildung und da brauchen wir Kalorien:) LG Madmyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* ich habe nun doch umdisponiert und etwas anderes gebacken: Baileys - Schoko - Cheesecake .
Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2009 |
Bei uns gab es heute Apfelkuchen mit Korinthen und Rum...alles mit karamleisierten Mandeln bedeckt ...
Zum warmen Kuchen gab es eine Kugel Vanille-Eis das passende Bild lade ich demnächst mal in mein Album hoch LG delicious-ko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich liefere noch ein Bild von meinem heute gebackenen Bananen-Nusskuchen mit Streuseln nach. Sehr lecker! Viele Grüße Kati. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Claudi