Backen in der Woche vom 06.02. - 09.02.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* was habt ihr denn diese Woche vor zu backen? Ich habe mir die Schwarzwälder Kirsch - Cupcakes vorgenommen. Schönen Sonntag. Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2012 |
Ich mache gleich einen Topfenguglhupf und am Dienstag eine Nuss-Marzipan-Torte für meine Tochter zum 16.Geburtstag!
Liebe Grüße Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2008 |
Ich habe heute auf Wunsch eine Donau Welle gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
bei mir gabs heute gefüllte blätterteigspiralen und noch nen schnellen quarkkuchen mit mandarinen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2010 |
Hallo,
ich habe heute orientalischen Joghurtkuchen gebacken. Ein Traum! Rezept in der DB! schönen sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
ja wir backen auch wieder!!! Geplant ist ein Apfelkuchen,wahrscheinlich ein Bratapfelkuchen, ausserdem Linzer Schnitten. Eine gute wärmere Woche wünscht Euch Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2011 |
Hallo,
ich werde zwei neue Rezepte testen: Schokobrötchen und Zimtschnecken . Schönen Sonntag und viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Heute am Vormittag dann die Krapfen ausgebacken. Na ja der Besuch fand's nicht schlimm die haben trotzdem alle aufgegessen. Gruß magdathea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Ich hab heute Baguettes gebacken.
Schmecken sehr sehr lecker :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2011 |
Hallo,
bei mir gibt es am Mittwoch nochmal einen" Runden Bienenstich", nachdem mein erster Versuch mit den Mandeln,gescheitert ist. Aber ich denke diesmal klappt es,Dank eurer schnellen Ratschläge.... LG tantenirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
gerade eben backen Nussecken nach Gildo Horns Mama in meinem Ofen. Die müssten für diese Woche reichen. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Und bei uns gibt es einen Apfelkuchen, wahrscheinlich einen gedeckten Apfelkuchen. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2012 |
Apfeltarte und eventuell Donauwelle, wobei ich noch gar nicht weiß, wer das alles essen soll ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
weil die Tante meines Verlobten keine Schokolade mag, musste ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter in spe noch einen Zitronenkuchen machen. Hatte gestern schon einen Schokokuchen gemacht, aber mir ist heute eingefallen, dass sie keine Schoki isst. Mal gucken, ob nachher alles schmeckt... Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
ich habe gerade "Tante Evas schnellen Butterkuchen" (Sahnebecherkuchen) aus dem Backofen geholt. Es duftet herrlich und ich freue mich auf den Nachmittagskaffee. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
≺*♫Hallo♫*≻
*.¸♫¸* ich stelle euch ein paar Schwarzwälder Kirsch - Cupcakes zum Vernaschen rein.
Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
so, gestern hefegebäck mit marzpian-, schoko- und joghurtfüllung,
heute ist ein marmor-käsekuchen dran (aus der DB) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
heute wurden wieder ein paar Äpfel in der leckeren Omas Quark-Apfel-Streusel-Torte verwendet. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
ich habe gerade einen Eierlikör-Kokosgugelhupf im Backofen. Backe ihn zum Ersten mal und bin schon gespannt wie er schmeckt. Bilder folgen später. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
Nussecken sind weg Nun gehts den Datteln an den Kragen, die wir jedes Jahr Weihnachten in rauen Mengen geschenkt bekommen. Sticky Toffee Pudding LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
ich habe heute mal wieder den Unwiederstehlichen gebacken . LG ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo zusammen,
da ich morgen Besuch bekommen, habe ich gerade diese leckere Torte vorbereitet: www.chefkoch.de/rezepte/556321153405451/Himmelstochter.html Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2012 |
Hall0,
ich habe tollen Käsekuchen gestern gebacken,nach Omas rezept,auf wunsch meiner kleinen Schwester, und er war/ist super. dann last mal weiter backen.Bin schom am Überlegen was ich zum We backen soll. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, ich habe soeben Stracciatella Kirsch Muffins gebacken. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
um unsere leere Keksdose wieder zu befüllen, habe ich heute mittag auch noch eine Ladung Chocolate-Chip-Cookies gebacken. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2011 |
Hallo,
ich habe am Montag ein Tiramisu gemacht und heute eine Punschtorte gebacken. LG koch-mäuslein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
ich habe gestern diesen Eierlikör-Kokosgugelhupf gebacken.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
hallo,
ich habe vorhin den Polnischen Schokoladenkuchen aus der DB gebacken. Die eine Hälfte vom Teig in einer Kastenform und aus der andern Hälfte hab ich Glaskuchen gebacken. lg ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo,
für meine Mama zum Geburtstag soll ich diesen Stollen mitbringen. MACH ICH DOCH GERNE!!! Liebe Grüße aus Bayern Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe gerade diese Schnitten aus dem Ofen geholt. Sie duften herrlich. www.chefkoch.de/rezepte/2021841327844633/Pflaumen-Zimt-Schnitten.html Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorrüber, in der man kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
ich möchte noch gerne einen Gugelhupf backen. Weiß nur noch nicht nach welchem leckeren Rezept! LG machal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
wir backen morgen Apfel-Zitronen-Muffins. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo,
ich backe morgen für den Kindergeburtstag meines Sohnes kunterbunte Schokostreuselmuffins außerdem habe ich mich zum ersten Mal an einen Sauerteig herangetraut der am 2. Tag in meinem warmen Bett vor sich hin blubbern kann und dann freue ich mich auf nächste Woch wenn ich mein erstes Sauerteigbrot backen werde. LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
hallo,
nachdem der marmorkäsekuchen suuuper lecker war und gleich verputzt, gab es gestern verschnaufpause mit einem kleinen joghurt-kuchen (eigentlich muffin-rezept^^) und einem brot. heute wage ich mich mal an meine erste bisquitrolle ran, also bitte daumen drücken |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine