Backen in der Woche 23.01. - 26.01.2012
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
bei mir steht heute morgen schon die Planung für die kommende Woche an. Es gibts www.chefkoch.de/rezepte/238111096725592/Apfelbrot.html.Da das Brot für die kommende Woche zum Frühstück sein soll, werde ich es heute abend ansetzen. Die Äpfel müssen über Nacht stehen. Was gibts bei euch in der kommenden Woche. Ich freue mich sehr über neue Bilder und Rezepte. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Hi
bei mir wirds eine Abwandlung der Donauwelle geben. Aber nicht mit Buttercreme und auch nicht mit Kirschen. Wahrscheinlich mit Ananas und Mandarinen. Das gibt das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Hat sie sich gewünscht LG Chiara Ich habe Fantasien mit zwei Männern......der Eine kocht, der Andere putzt!!! Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ...ist Schokolade auch Obst !!! so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
ich werde diesen Kuchen backen: www.chefkoch.de/rezepte/1750661284473291/Birnenkuchen-mit-Guss.html und außerdem noch den Kakaokuchen mit Sahne und Kirchen von Mima. Schöne Woche! Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
KIRSCHEN meinte ich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Guten Morgen,
ich habe gerade "Großmutters Apfelkuchen"(CK-Datenbank) in der Springform gebacken. Unten habe ich eine Schicht Teig eingefüllt, darauf die stückigen Äpfel, darauf mit zerkleinerten Walnüssen vermischten Restteig. (Die Walnüsse standen nicht im Rezept), (gebacken bei 200 Grad/50 Min. ) Das erste Stück ist bereits gegessen. Sehr lecker. LG und einen schönen Sonntag. Kuchenlady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Ich werde ein Blech Brownies, einen Käsekuchen und einen Nusszof machen
Gruß magdathea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
![]() hier wird heute ein Cinnamon Roll cheesecake gebacken und evtl. noch ein Hefezopf. Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es einen Schwarzwälder Zupfkuchen. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2011 |
Hallo,
diese Woche gibt es wieder mal Muffins........ Cranberry und Karamell-Muffin LG tantenirak |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo, morgen backe ich Mohnmuffins. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
hallo,
ich backe diese Woche einen Pottkuchen mit Hefe. lg ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
bei uns gibts Käsekuchen,wurde gewünscht. Ausserdem ist noch Orangenkuchen da,müßte also bis zum Wochenende reichen!! Gruß Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2012 |
hallo,
ich werde heute mal diese versuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/431321134315738/Vanille-Himbeer-Muffins.html lg jessy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
ich werde meine Lieben mal wieder mit Macadamia-Whitechocolate-Junkfood-Cookies verwöhnen. Rezept dazu schwirrt irgendwo durch die endlosen Weiten des CK. Gut dass ich es mir irgendwann in meiner Kladde handschriftlich notiert habe, sonst wäre ich jetzt aufgeschmissen, weil ich das Richtige hier nicht mehr finde LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2009 |
Hallo,
Bei uns gibts Bouty-Bars. Was es sonst noch gibt weiß ich noch nicht. Ich lass meine Brut einfach mal was wünschen LG Nudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
wenn überhaupt, wird es einen Apfel-Schoko-Kuchen geben. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
ich werde diese Woche noch den Dominosteinguglhupf backen. lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
gestern habe ich die traumhaften Cantuccini gebacken und Freitag gibts eine Cremige Obsttorte Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe noch einen Schokoladen - Gugelhupf gebacken: www.chefkoch.de/rezepte/1391781244204578/Schokoladen-Gugelhupf.html?comments=all#k1087808. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Mein Leben leben, das ist, was es zu tun gibt. Der erste Schritt öffnet Wege. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo am Mittag,
ich habe gerade einen Hefeteig für dieses leckere Zuckerbrot zusammengerührt, der nun ne Stunde gehen muss www.chefkoch.de/rezepte/1690211277288332/Suikerbrood.html Servus aus München und einen sonnigen Tag Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo und nochmal ich,
habe umdisponiert, weil mir dieser Nusskuchen Stockholm über den Bildschirm gelaufen ist. Da in meiner TK-Truhe mehrere gefühlte Tonnen gemahlener Haselnüsse auf ihre Bestimmung warten, kommt mir dieser Kuchen mit seinen 400g Nüssen wie gerufen und wird gleich ausprobiert. Die Cookies gibts dann ein ander Mal. Verschoben ist nicht aufgehoben LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Ich habe heute diese Hafercookies gebacken. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hallo Zusammen,
ich habe außer Pizza mit diesem Quark-Öl-Teig noch einen Apfel-Pudding Streusel gebacken LG Petra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine