neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbewertungen. Stimmen nicht.

Vom 20.01.2012 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo. Auf der Suche nach super guten Kuchen-Rezepten habe ich nach Kategorie gesucht, und nach Bewertung. Ich war etwas entsetzt. DAS sollen die besten Kuchen-Rezepte sein??!?! Mal abgesehen davon - auf den ersten zwei Seiten sind die Meisten Rezepte KEINE Kuchenrezepte sondern Kekse, Rouladen, Zöpfe, etc. ...

Ich bin enttäuscht.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2012 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
\"\"

Vom 20.01.2012 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
*Taschentücherdazureich* Na!

Vom 20.01.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
nun übertreib mal nicht @bioobst! YES MAN

Vom 20.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Ich bin genau so enttäuscht und entsetzt.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Brutzel

Vom 20.01.2012 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Versuch es mal mit dem Stichwort "Torte". Wenn du dann immer noch enttäuscht bist ist dir wohl nicht mehr zu helfen... :)

LG

Vom 20.01.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Och, Irgendeiner wird die Tatüs schon brauchen! YES MAN

Vom 20.01.2012 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Gib schon her, Bioobst.... Welt zusammengebrochen

LG Brutzel \"\"

Vom 20.01.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Nimm einfach, liegen da inner Mitte rum... Küsschen

Vom 20.01.2012 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Weg da! Ich bin sauer!

Danke Candyfloss! Lächeln Ja, das schaut schon viiiieeeel besser aus!! Lachen

Ich wollte aber jetzt gern einen normalen Kuchen. Und unter Kuchen findet man aber unter den besten Platzierungen Krapfen, Hefeteig und Rollen. Warum können die Leute das nicht in die richtige Kategorie eintragen? Warum gibts nicht die Kateorie "Kleinteile" für Rollen und Muffins? So gehen viele, viele Kuchen unter!

Vom 20.01.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo

Also wenn ich "Kuchen" eingebe sind da gaaanz viele. Und Bewertungen sind immer nur persönliche Meinungen die nicht mit meiner übereinstimmen müssen, und auch längst nicht immer tun.

lg elke

Vom 20.01.2012 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wenn du schon weißt was für einen normalen Kuchen, kannst du auch nach Kuchen + Apfel, Kirschen, Schokolade, schnell, einfach oder sonst was suchen...

Vom 20.01.2012 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

was ist denn ein "normaler Kuchen"?

Fragt sich
Tsunami

Vom 20.01.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)

Vom 20.01.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..ist Tarte Tatin Kuchen?

..nur den kann ich... YES MAN

Vom 20.01.2012 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
Ich hätte hier einen ganz normalen Kuchen klick diese Art von Kuchen ist doch allseits beliebt, der hier ist einer der besonders Leckeren. Ich habe aber noch ganz viele Kuchen im Angebot, du müsstest nur die Richtung sagen

lg elke

Vom 20.01.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.768 Beiträge (ø2,71/Tag)
Kauf dir ein gutes Backbuch, dann brauchst du dich mit dem Schrott hier nicht mehr auseinanderzusetzen.

Vom 20.01.2012 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Jo, pp, Tatata zählt auch zu Kuchen! Na!

Vom 20.01.2012 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
Muß dies Rumgepöbel eigtl sein, habt ihr kein anderes Vergnügen?

Vom 20.01.2012 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Elke, ich habe eine ganz normale Frage gestellt: Wie wird "normaler Kuchen" definiert? Ist einfacher Rührkuchen gemeint? Käsekuchen? Apfelkuchen? Streuselkuchen?

Vom 20.01.2012 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Wen meinst du Elke, das Eingangsposting oder wen?
Mein Vorschlag war durchaus Ernst gemeint und weit entfernt von Pöbelei.
Wenn jemandem die hier eingestellten Rezepte nicht zusagen, muss er halt weiterziehen und woanders schauen.

Vom 20.01.2012 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
@Tsunami

dich habe ich nicht gemeint, das müßtest du doch sehen wenn du einige andere Posts siehst Na!

Vom 20.01.2012 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
@ awlona

Bei dir geht es auch noch, auch wenn ich die Tonart für etwas schroff halt. Das muß aber jeder selber wissen. Einige andere Posts finde ich allerdings übel, was soll denn sowas?

lg elke

Vom 20.01.2012 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
Mag vielleicht an der Tonart liegen, die Vanillestern auch schon mal gerne anschlägt, aber das ist nur eine Vermutung Na! .

Vom 20.01.2012 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
Das wiederum kann ich nicht beurteilen, war mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen Lächeln

Vom 20.01.2012 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Vanillestern,

deine Enttäuschung über die Rezeptsuche, die wohl nicht das erhoffte Ergebnis gebracht hat, hast du nun mitgeteilt ... dafür bist du allerdings im falschen Forum und deshalb schließe ich den Thread hier.

Verfeinere deine Suche oder stelle einen neuen Thread ein, wo du nach Rezepten fragst mit etwas genaueren Angaben und Vorlieben, dann wird dir sicher geholfen.

Gruß
Sia

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: