neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauch ne angeber torte ;)

Vom 18.01.2012 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo ihr lieben ck´ler Küsschen ...

klingt schon ein bissel komisch das thema ich weiß aber so ist es...muß meiner oma ne torte zum geburtstag machen und die läßt sich nur schwer überzeugen.

nun brauch ich eure hilfe: habt ihr gute rezepte für so ne richtige "fette" torte, die richtig was her macht, kann auch zweistöckig sein das ist nicht das problem aber oma sollte sie vom hocker reißen...bin echt gespannt auf eure vorschläge...bis dahin die allerliebsten grüße von toni-makkaroni Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.01.2012 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

im Prinzip kannst Du aus jedem Kuchen/Torte eine zweistöckige Torte bzw. eine Motivtorte basteln. Was mag denn Deine Oma gerne? (fruchtig, sahnig, Buttercreme, Quark.....) und was mag sie überhaupt NICHT? Bzw. was schwebt Dir so vor? Das wäre schon wichtig zu wissen, ehe man Dir Vorschläge macht Vorschlag / Idee

LG Simone

Vom 18.01.2012 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toni-makkaroni Smutje

Mitglied seit 06.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
tja was sie mag hab ich sie auch gefragt...sie meinte: ist ihr egal se mag alles und vertraut mir.
würde schon gern was sahnig fruchtiges...buttercreme nicht, mach ich schon so oft genug.

Vom 18.01.2012 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.437 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ältere Leute stehen doch eher auf was traditionelles, wie wäre es mit einer Schwarzwälder Kirschtorte ?

LG Simone

Vom 18.01.2012 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
wie wäre es mit einer Cranberrie-Sahne-Kuppeltorte ?

LG Ciperine

Vom 18.01.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
390 Beiträge (ø2,11/Tag)
Hallo

Such doch mal hier in der Datenbank die Rezepte von Alina1st. Sie hat klasse Tortenrezepte, da wirst du bestimmt fündig.

LG Whity

Vom 18.01.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo
die Giotto-Torte aus der DB ist optisch toll! Dahinter steckt eine Schwarzwälderkirsch-Torte.

Viel Spaß

Vom 18.01.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke1952  Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2011
779 Beiträge (ø3,62/Tag)
Hallo

Für eine Angebertorte hab ich was im Angebot Na! Habe sie zwar selber noch nicht gemacht, aber abgespeichert weil ich sie für sehr gut halte klick hier

lg elke

Vom 18.01.2012 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butzik Smutje

Mitglied seit 20.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,

ich weiss nicht ob die windbeuteltorte angeberisch genug ist, bei uns war sie jedenfalls immer ein hingucker...

lg

Vom 18.01.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit einer Croque em bouche ?

LG

Vom 19.01.2012 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nirtako Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2010
87 Beiträge (ø0,15/Tag)
Fürst Pückler Torte kann ich empfehlen, sehr lecker und macht ordentlich was her (4 Schichten Biskuit, dazwischen Erdbeer-, Vanille- und Schokosahne)!

Vom 19.01.2012 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Na!

Was hällst Du denn von dieser:

\"\"

Torte. Ist gar nicht mal so schwer, schau mal in meinem Fotoalbum "Torten" da ist eine Anleitung dazu.

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: