brauch ne angeber torte ;)
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
klingt schon ein bissel komisch das thema ich weiß aber so ist es...muß meiner oma ne torte zum geburtstag machen und die läßt sich nur schwer überzeugen. nun brauch ich eure hilfe: habt ihr gute rezepte für so ne richtige "fette" torte, die richtig was her macht, kann auch zweistöckig sein das ist nicht das problem aber oma sollte sie vom hocker reißen...bin echt gespannt auf eure vorschläge...bis dahin die allerliebsten grüße von toni-makkaroni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
im Prinzip kannst Du aus jedem Kuchen/Torte eine zweistöckige Torte bzw. eine Motivtorte basteln. Was mag denn Deine Oma gerne? (fruchtig, sahnig, Buttercreme, Quark.....) und was mag sie überhaupt NICHT? Bzw. was schwebt Dir so vor? Das wäre schon wichtig zu wissen, ehe man Dir Vorschläge macht LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
tja was sie mag hab ich sie auch gefragt...sie meinte: ist ihr egal se mag alles und vertraut mir.
würde schon gern was sahnig fruchtiges...buttercreme nicht, mach ich schon so oft genug. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ältere Leute stehen doch eher auf was traditionelles, wie wäre es mit einer Schwarzwälder Kirschtorte ? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Cranberrie-Sahne-Kuppeltorte ? LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2011 |
Hallo
Such doch mal hier in der Datenbank die Rezepte von Alina1st. Sie hat klasse Tortenrezepte, da wirst du bestimmt fündig. LG Whity |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Hallo
die Giotto-Torte aus der DB ist optisch toll! Dahinter steckt eine Schwarzwälderkirsch-Torte. Viel Spaß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2011 |
Hallo
Für eine Angebertorte hab ich was im Angebot lg elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
hallo,
ich weiss nicht ob die windbeuteltorte angeberisch genug ist, bei uns war sie jedenfalls immer ein hingucker... lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
wie wäre es mit einer Croque em bouche ? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2010 |
Fürst Pückler Torte kann ich empfehlen, sehr lecker und macht ordentlich was her (4 Schichten Biskuit, dazwischen Erdbeer-, Vanille- und Schokosahne)!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo, Ihr Lieben !
Was hällst Du denn von dieser:
Torte. Ist gar nicht mal so schwer, schau mal in meinem Fotoalbum "Torten" da ist eine Anleitung dazu. Liebe Grüße vom
Kaffeeluder Kochkunst ist..... die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine