neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Passen diese Torten als Hochzeitstorte Doppelherz

Vom 09.01.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barnabass Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
unser Sohn heiratet am kommenden Montag standesamtlich. Nachdem ich 2 verschiedene Lumara Herzformen geliehen bekommen habe, überlege ich jetzt, ob ich nicht anstatt 2 Torten 1 doppelte Herztorte backe. Ursprünglich wollte ich eine Prinzregententorte als Herz und eine Windbeuteltorte als Blume herstellen. Meine Frage: Kann ich diese 2 Torten als Doppelherz herstellen oder passen die Torten nicht zusammen? Gibt es etwas, das ich beachten muß?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.01.2012 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

was meinst Du denn mit Doppelherz - die zwei Herzen stapeln? Das dürfte gehen, sieht aber nur dann gut aus, wenn die Herzformen zwei verschiedene Größen haben. Und das mit der Blume verstehe ich auch nicht - sollte es die zusätzlich zu den zwei Herzen geben?

LG
Sanja

Vom 10.01.2012 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barnabass Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sonja,
danke für Deinen Beitrag.
Sorry, ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt. Die Herzen haben unterschiedliche Größen und ich möchte sie gerne versetzt ineinander herstellen. Mit der Blume meinte ich, dass ich ursprünglich die Windbeuteltorte in einer Vemmina Blumenform backen wollte
Liebe Grüße
Maria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: