Apfel Sahne und Bisquit, brauche schnell ein Rezept für Nikolaus
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2009 |
ich brauche ganz schnell eine Rezeptidee. Hab in der Datenbank noch nicht so das richtige gefunden. Wahrscheinlich fehlt mir das richtige Stichwort. Also ich war heute leider den ganzen Tag weg, länger als geplant und morgen bin ich auch erst abends zu Hause. Tada, am Nikolaustag gibt es Kaffetrinken in meinem Haus und ich bin wieder nicht da. Weihnachtszeit ist ja was ganz tolles für Berufstätige. Ich wollte gerne morgen abend einfach nen Bisquit mit Apfel und Zimt und geschlagener Sahne machen. Sonne Torte auf die Schnelle. Es war nen anderer Kuchen geplant, aber den kann ich heute nicht mehr vorbereiten, deshalb brauch ich jetzt schnell Ersatz. Ich muss morgen auf dem Weg von der Arbeit einkaufen fahren, deshalb brauch ich das Rezept schnell. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Einfach irgendwie was weihnachtliches, wo ich nur kalte Sachen zusammen machen muss. Das muss alles innerhalb vonner halben Stunde morgen Abend fertig gehen, damit meine Familie damit klar kommt. Es gibt auch Stollen und Kekse, deshalb soll es noch ne Sahnetorte geben. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Diesen Kuchen könntest du machen. Hört sich unheimlich lecker an und geht auch ratz fatz. lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Schwedische Apfelsahne.
Dünnen Bisquit backen und einmal durchschneiden, 1,5 kg grüne Äpfel mit Zucker bißfest dünsten, füllen, alles mit Sahne überziehen. LG Brutzel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2007 |
Hallo,
wie wäre es denn hier mit. Habe ich schon selbst gemacht und schmeckt wirklich gut. Viele Grüße JaJuJö |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine