neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schneewittchenkuchen ohne Sahne

Vom 03.12.2011 01:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Road-Dino Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich habe letztens den leckersten Schneewittchenkuchen der Welt gegessen und wollte ihn nun nachbacken, fand aber kein Rezept. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Er bestand unten aus einem einfachen hellen Rührteig, darauf folgte ein dunkler Schokoladenteig (ohne dass etwas dazwischen war), auf den Schokoteig "lagen" Kirschen und darüber ein Schokoüberzug, also Schokokonfitüre (oder wie heißt das?).
Das knackte so schön! *ups ... *rotwerd*

Hat jemand zufällig das Rezept dafür? Ich wäre sooooo dankbar!!!

Dino
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.12.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sureila  Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
860 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo

schau mal in der Datenbank nach, dort gibt es 20 Rezepte Schneewittchenkuchen Ist bestimmt dabei.

Schönen Tag noch

LG Sureila OH TANNE...

Vom 03.12.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Road-Dino Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hi, das habe ich. War nichts. Welt zusammengebrochen

Vom 03.12.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulea Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2010
610 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

gib mal nur Schneewittchen ein, da wirst Du fündig

LG Ulea

Vom 03.12.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

ist es vielleicht der hier? www.chefkoch.de/rezepte/664061168329402/Schneewittchens-Kuchen.html

Liebe Grüße
diclaudi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: