neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trüffel-Parlinen-Paste auch für Kuchen?

Vom 11.11.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für die Trüffel-Parlinen-Kekse die Paste gekauft. Nun ist es ja noch jede Menge davon übrig. Meine Frage: Kann ich die Paste auch zum Aromatisieren von Kuchen z.B. Bananenkuchen, Nußkuchen, Schokokuchen ect. und Pudding nehmen?
Wäre ja schade wenn die Paste verderben würde.

LG
HeiWi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

ich würde mal sagen ja.

LG
Monsche

Vom 11.11.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hi,

ich würde auch ja sagen.

lg
tinchen

Vom 12.11.2011 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

auf jeden Fall kannst du das machen.

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

\"\" Herzlich willkommen bei den Cake-Pops

Vom 15.11.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeiWi65 Smutje

Mitglied seit 21.03.2005
388 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Ratschläge. Werde heute nachmittag einen Bananengugelhupf backen und etwas Trüffelpaste dazugeben.

LG
HeiWi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: