neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 04. bis 06. November ´11

Vom 03.11.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

das Wochenende naht und bei uns werden ein gedeckter Apfelkuchen vom Blech und ein Orangen-Mandel-Sandkuchen gebacken.

Bei Euch gibt es sicher auch die leckersten Sachen zum Wochenende.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkoo Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2011
6 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ok, das heißt bei dir gibt es lecker apfelkuchen ja? Hier gibt es demnächst mal weider NEgerkusstorte, SUPER LECJKER!!

Vom 04.11.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hier ist gerade eine Rüblitorte im Ofen. Danach gibt es noch Muffins mit Apfelstückchen.

Lg
Monsche

Vom 04.11.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

dieses WE steht dieser Kuchen auf dem Plan www.chefkoch.de/rezepte/159711069836477/Apfelmuskuchen.html.

LG bajadera

Vom 04.11.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es einen Apfel-Streuselkuchen mit Pudding und Kürbis-Cookies .
Allen ein schönes WE!
LG kastl

Vom 04.11.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo liebe BäckerInnen Lächeln

Ich werde morgen eine Bisquitrolle mit Himbeeren machen und eigentlich will ich auch noch einen Rührkuchen backen. Nur da weiß ich noch nicht genau, in welche Richtung der gehen soll. Ich tendiere ja zu "Nuss" Na!

LG Juulee

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 04.11.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns steht ein Zwetschgen-Walnuss-Kuchen in der Küche und kühlt aus. Hoffentlich schmeckt er so gut, wie er riecht.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 04.11.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
musste mit einer schweren Bronchitis das Bett hüten. Nun bin ich wieder einigermaßen wohlauf, so das ich einen schnellen Kuchen backen werde. Es wird einen Ratz-Fatz Kuchen geben.

LG ceyenne

Vom 04.11.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Werde wohl noch einen kleinen Dundee Cake backen, in meiner kleinen Form. Ich hab noch so viele von den Trockenfrüchten über, die ich zu nix anderem verwenden kann... bin gespannt, mein Mann mag eigentlich keine Rosinen, vielleicht muss ich den dann alleine essen Na!

LG,
Wischi

Vom 04.11.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

endlich wieder backenLächeln
Werde am Sonntag einen Hefezopf und Heidesand backen und die beiden Teige morgen vorbereiten.
Außerdem gibt es einen Eiweiß Gewürzkuchen, Eigenkreation.

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 04.11.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

ich schließe mich der Apfelfraktion an und werde eine gedeckte Apfeltorte backen.

LG machal Lachen

Vom 04.11.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tweety33 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo...

Ich habe eine Sahne Torte in einer Silikon Form gemacht
und überlege jetzt wie ich sie da raus bekomme ohne die Sahne zu beschädigen,
hat da jemand einen rad für mich?????

LG TW BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 04.11.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin1003 Küchenjunge

Mitglied seit 23.01.2006
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo...
also mein vorschlag wäre einfrieren und dann auslösen und auftauen lassen. funktoniert sicherlich am einfachsten wenn man die torte nicht kaputt machen möchte. :)

lg

Vom 04.11.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

Na das macht man doch nichtLächeln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Hätte aber auch einfrieren gesagt.
Wäre Wohl die sicherste Lösung.

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 04.11.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich schließe mich der Apfelkuchen-Fraktion an. Bei mir gibt es morgen den hier: Apfel-Käsekuchen

LG Petra Lachen

Vom 04.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

heute habe ich die leckeren Heidelbeer-Rahmschnitten gebacken,
allerdings mit gemischten Beeren aus dem TK.

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 04.11.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

so langsam wird es Zeit für ein paar Kekse.

Ich überlege, Schneeflöckchen zu backen.

VG

Schokomäuschen

Vom 05.11.2011 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo

Bei uns im Bachofen ist gerade Omas Gewürzkuchen.

Liebe Grüße Dörte

Vom 05.11.2011 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Habe gestern diese Linzer Torte gemacht und heute schon zum Frühstück genossen. Muß sagen sie ist sehr lecker und saftig!!

lg und schönes WE Margit

Vom 05.11.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
ups..

2.Versuch: Diese Linzer Torte war es!!

lg Margit

Vom 05.11.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
heute gibts erst mal einen kleinen Käsekuchen - mittags zum Dessert. Und Omas Gewürzkuchen (s.o.) würde mir auch gefallen für Sonntag oder auch Linzer Schnitten - also gerne was mit Marmelade.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 05.11.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
hab gestern Abend noch gschwind meine Amerikanische Apfeltorte mit Marillen und Äpfeln gebacken.

lG Uli

Vom 05.11.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vitamine Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2009
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es einen nusskuchen
LG

Vom 05.11.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe schon in der früh diesen mega leckeren Kürbisstollen gebacken:
www.chefkoch.de/rezepte/119971051021014/Kuerbis-Stollen.html
Der muss nun erstmal ne Weile rasten, bevor wir ihn anschneiden!

Servus aus München
Ully

Vom 05.11.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich habe auch noch ein paar Äpfel die weg müssen. Zuerst hatte ich mir den Apfel - Marzipan - Kuchen ausgesucht. Durch kastls Beitrag habe ich mich jetzt auch für den Apfel - Streuselkuchen mit Pudding entschieden.

LG

Schokokäfer

Vom 05.11.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Ich habe soeben diesen Gewürzkuchen ins Rohr geschoben. Es duftet herrlich und ich bin schon gespannt wie er schmeckt.

lg Kaya

Vom 05.11.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
war etwas unentschlossen und nu habe ich keine Lust mehr einkaufen zu gehen. Aus dieser Not herraus gibt es noch mal die fürchterlich leckere Eierlikörtorte die ich schon letztes WE hatte.

lg
tinchen

Vom 05.11.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich backe heute nachmittag Friedas Hefezopf mit viiiiiiielen Rosinen Na! , den hatten wir schon lange nicht mehr.

LG Simone

Vom 05.11.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudimummy Tellerwäscher

Mitglied seit 11.07.2011
12 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich werde einen Hefeteig ansetzten und daraus irgendetwas leckeres zaubern. Ausserdem versuche ich mich an Pralinen und evtl werde ich noch Nugat Kugeln backen.

Claudi

Vom 05.11.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich habe für dieses Wochenende Katjas Schokokuchen vom Blech gebacken. Seeehr schokoladig! hechel...

LG
Snoopy

Vom 05.11.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

habe heute den Komtesskuchen gebacken. Sehr lecker!

www.chefkoch.de/rezepte/1491041254209465/Komtess-Kuchen.html

Liebe grüße
diclaudi

Vom 05.11.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich bin nochmal umgecshwenkt vom Apfelmuskuchen zum Käsekuchen.

LG bajadera

Vom 05.11.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo an @,

ich habe gerade einen Nußkuchen mit Nuss-Nougat-Stückchen im Backofen. Rezept ist eine Eigenkration, sollte es gut gelingen werde ich das Rezept einstellen. Aber erst mal abwarten Na! .

Riechen tut's auf alle Fälle schon lecker.

Schönes Wochenende wünscht Euch

Dani

Vom 05.11.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walking Smutje

Mitglied seit 29.03.2009
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe einen Biskuit gebacken und werde daraus ein Tiramisu machen.

Schönes Wochenende euch allen

Vom 05.11.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute einen Apfel-Käsekuchen

\"\"
\"\"

LG Petra Lachen

Vom 05.11.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe diesen sehr feinen und lockeren Baileys-Schoko-Krokant-Kuchen gebacken!

\"\"

\"\"

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Aristoteles

Vom 05.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich habe heute ein Maisbrot gebacken Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 05.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
Hallo,

da gibt es tolle Sachen bei Euch am Wochenende.

Da wir Sonntagmorgen Besuch zum Frühstück haben, habe ich eben noch den Teig für die Rosinenbrötchen aus Quark-Ölteig von babyblues zubereitet, die am Morgen nur noch schnell gebacken werde.

LG von belami

(Dalai Lama)

Vom 05.11.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

heute haben wir die Schwedischen Zimtschnecken gebacken, sie sind einfach der Renner bei den Kindern!

LG Petra

Vom 05.11.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
Hallo,

schicke noch ein "n" an "werde" nach *ups ... *rotwerd* .

LG von belami

(Dalai Lama)

Vom 05.11.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute die besten Nusskekse der Welt.

Liebe Grüße
Schokobombe

Vom 06.11.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliara71  Smutje

Mitglied seit 27.12.2005
181 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

ich hatte gestern keine Zeit zum Backen, heute wahrscheinlich auch nicht, aber ich habe am Freitag einen leckeren Apfelbiskuit von Mima gebacken.

Leider ist er mir zusammengefallen traurig aber geschmacklich ist er echt super Lachen

Liebe Grüße

Eliara71 & Chaoten :o)

Vom 06.11.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Guten Morgen,

ich habe mich jetzt gestern Abend noch für einen Rotwein-Nusskuchen entschieden! Lächeln

LG Juulee

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 06.11.2011 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallihallo,

und gestern zum Hausparteienstiegenfest hab ich diese Minihüpfe mitgebracht. Na!

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 06.11.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eliara71  Smutje

Mitglied seit 27.12.2005
181 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Grete,

also da kannst Du bei mir auch gerne mal eine Hausparteienstiegenparty machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die sehen wirklich oberlecker aus!! Ich habe jetzt endlich mal zwei schöne Guglhupfformen bekommen, da werde ich mal wieder einige Deiner Rezepte ausprobieren!

Nur zurzeit habe ich unendlich viele Äpfel, die muss ich jetzt erstmal verbacken, verkochen....essen etc. Heute war wieder so ein Gartentag, somit wieder Tonnenweise Äpfel aufgeklaubt na dann... Ich habe schon einige verschenkt weil wir gar net soviel essen können, wäre zu schade den wegzuschmeissen traurig

Liebe Grüße

Eliara71 & Chaoten :o)

Vom 06.11.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmas87 Küchenjunge

Mitglied seit 09.01.2011
118 Beiträge (ø0,23/Tag)
ich hab 4 Ministollen gemacht, die sollen dann zu den Adventsessen verschenkt/gegessen werden. und dann gabs noch einen Käsekuchen ohne Boden, und 3 verschiedene Plötzchensorten.

Vom 06.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gemüsebret Kaltmamsell

Mitglied seit 17.07.2011
361 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

habe für morgen zwei verschiedene Sorten Muffins gebacken, die ich mit zur Schule nehmen werde, zu unserem "Kuchenkurs".
Einmal sind es Apfelmuffins mit Zimt-Cookie-Dough-Stücken,
was ungebacken dann so aussah :

www.imagebanana.com/view/g6sm483m/CookieDoughApfelMuffins.jpg

und außerdem ganz schlichte Haselnuss-Muffins nach diesem Rezept :

www.chefkoch.de/rezepte/1493311254343981/Haselnuss-Muffins.html

Liebe Grüße

Vom 06.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

bei uns gab es diese Pudding-Hefeteilchen .

LG
schoki

Vom 06.11.2011 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
\"\"

Bei uns gab es zum 2. Geburtstag unserer Enkelin diese beiden Torten.

Kindertorte"Marienkäfer"

\"\"

Giotto-Schwarzwälder

\"\"

Beide sind super lecker und waren ratz fatz alle.

Habe heute nochmal einen Marienkäfer gebacken damit die Kinder im Kindergarten morgen auch was feines zum futtern haben Na!.

Liebe Grüße Bärbel

\"\"\"\"

Vom 07.11.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gab´s am WE diese Nussecken ,
Sie waren schnell gemacht und sehr lecker!!

Liebe Grüße

Bröserl

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: