neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 28.10 bis 30.10.2011

Vom 27.10.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!

Na, steht bei euch schon die Backplanung fürs Wochenende? Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr mal Friedas Lebkuchenteig anzusetzen und dafür wird es dann wohl Zeit. Na! Weiß eigentlich jemand, ob sich der Teig dann auch für gefüllte Lebkuchen eignet? Wichtige Frage

Außerdem habe ich eine Kiste Quitten bekommen, die verwertet werden wollen - ich habe bereits diesen Quittenkuchen ins Auge gefasst.

Viele Grüße und ein backreiches Wochenende!
Kati.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

ich werde wohl einen Marmorkuchen backen.

LG
Monsche

Vom 27.10.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

backmandu Suppenkoch

Mitglied seit 04.04.2010
770 Beiträge (ø0,98/Tag)
Guten Morgen,

also da wir demnächst anfangen, Kisten zu packen, backe ich dieses Wochenende noch einmal Waffeln. Danach kann das Ding erst einmal weg.
Sobald meine Kleinen schlafen, wollte ich heute Apfel-Amarettini-Muffins aus der DB backen.Wenn die dann ausgehen Tiramisu-Cupcakes(auch DB) und meiner Oma habe ich Mokka-Schaumomeletts (müßte ich noch einstellen)versprochen(kriegt sie traditionell zu jedem Geburtstag von mir und letztes Jahr haben ihr die Zwillinge die Tour vermasselt Lachen )

Viele Grüße,
backmandu

Vom 27.10.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlippchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
62 Beiträge (ø0,06/Tag)
Moin,

bei uns gibt es den "Traumhaften Vanille-Tränchenkuchen" und sie "Schwarzwälder Kirschtorte - super easy"

Gruß Schlippchen

Vom 27.10.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es wieder etwas mit Äpfeln - dieses Mal wird es eine Mohn-Quark-Torte werden.
Allen ein schönes WE!
LG kastl

Vom 27.10.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

ich werde am Wochenende 2 1Kg Stollen backen und aus dem restl. teig Reformationsbrötchen.
Dann auf jeden Fall Vanille Kekse und ich werde Printen Teig Sowie Spekulatius Teig ansetzen.
Mal Sehen ob ich noch was backe, habe noch Quark da.

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 27.10.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochMuetze87 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2011
20 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wir werden vermutlich mal wieder eine schöne Schockotorte backen. Der Boden lässt sich Ruck-Zuck machen und das Aufschneiden und mit schockolade bestreichen geht auch schnell. dann Sahne und nen paar Kirschen drauf, fertig ist eine der besten Torten der Welt! Finde ich zumindest. Da wird sich der Besuch, der zum Kaffee trinken eingeladen ist freuen Lachen

Vom 27.10.2011 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badegast1  Chefkoch

Mitglied seit 10.02.2010
600 Beiträge (ø0,72/Tag)
Moin,

da wir am Sonntag eine Geburtstagsfeier haben, werde ich hierfür einen
Russischer Topfenkuchen backen.
Der siehr so lecker aus.. wo bleibt das ...

LG
badegast

Vom 27.10.2011 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich will mal diese Eierlikörtorte versuchen.

lg
tinchen

Vom 27.10.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

ich werde diesen Marmorkuchen backen. Ein leckeres Tiramisu wird es auch geben.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 27.10.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns ist Familienfeier angesagt, gebacken wird folgendes (das genaue Konzept steht noch nicht):
Ein Streuselkuchen mit Pudding und Obst, entweder nach diesem , diesem oder diesem Rezept (ich persönlich würde am liebsten Hefeteig machen)
diese Blätterteigschnitten , allerdings steht noch nicht fest, mit welchem Obst
diese Schachbretttorte
und einen Apfelkuchen, entweder diesen oder diesen

viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 27.10.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
268 Beiträge (ø1,2/Tag)
hallo,

ich werde einen Quark-Nuss-Nougatkuchen backen.

LG
Krümel

Vom 27.10.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.280 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

ich backe fürs Wochenende diese Linzer Torte .

LG
marzel

Vom 27.10.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

ich backe einen Rosinenkuchen.

LG ceyenne Lächeln

Vom 27.10.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

ich backe den Fanta-Schmand-Kuchen, da etliche Kids am Samstag da sind, die mögen den Kuchen einfach gern.
Außerdem noch den heißgeliebten Waldmeister-Joghurt-Kuchen, als Schnitten.

Am Sonntag werde ich dann mit der Plätzchenproduktion beginnen und Mandel-Spekulatius und Braune Küchen backen, damit die so richtig schön durchziehen können. Außerdem backe ich am Sonntag noch eine Wolkentorte und einen Eierlikör-Mohn-Kuchen, da die Nachbarin Geburtstag hat und damit beschenkt wird.

Der Plan für Anfang der Woche steht ebenfalls - Montag Kürbismuffins und Gruselfinger (für die Halloween der Jungs)
am Dienstag Apfelstrudel.

LG und ein schönes Wochenende
kraeuterfee

Vom 27.10.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
\"\"

Ich ich werde eine Engadiner Kirschtorte versuchen. Rezept und Bilder gibt es dann wenn die Torte gelungen ist.

Also ist Daumen drücken angesagt.

Liebe Grüße Bärbel

\"\"\"\"

Vom 27.10.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
.........und ich backe noch diese Schoko-Kokos-Cookies dazu. .......dann reichts aber. *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG kastl

Vom 28.10.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Guten Morgen zusammen Lächeln

Ich muss dieses WE 2x "Wunschkuchen" backen.
Mein Sohn wünscht sich mal wieder die Schwäbischen Schneckennudeln
und meine Tochter möchte noch ein bisschen sommerliche Frische schmecken und hat sich den Zitronenkuchen mit Äpfeln gewünscht.

LG Juulee

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 28.10.2011 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich backe diese beiden Kuchen für eine Handwerks-Ausstellung.

www.chefkoch.de/rezepte/487051142849977/Advents-Schokoladenkuchen.html

www.chefkoch.de/rezepte/1824481295967232/Mandeltorte.html

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 28.10.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi64  Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2004
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
Einen kleinen habe ich schon aus dem Ofen geholt.
Jetzt überlege ich mir noch irgendwas mit Äpfel.

Liebe Grüße
Babsi
\"\"

Vom 28.10.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich habe einen gedeckten Apfelkuchen gebacken.

Allen Bäcker/innen wünsche ich gutes Gelingen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lächeln

Vom 28.10.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

auch hier gibt es einen Marmor-Kuchen.

Schöne Grüße & einen guten Start in's Wochenende

polyrisos\"\"

Vom 28.10.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
196 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,

bei uns wird es einen leckeren Schokokuchen geben.

Grüsse
Coci

Vom 28.10.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

für die Umzugshelfer von Sprößling Nr.1 morgen habe ich gerade ein Blech "Apfelkuchen Großmutters Art" und ein Blech "Fudge Brownies" gemacht. Ich glaube, alleine vom backen habe ich bei den ganzen Zutaten schon zugenommen. Na!

Grüßle
Sia

Vom 29.10.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tirol82 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2008
146 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Bei uns wird es am Wochenende Linzer Schnitten (Rezept Mima) geben! Hab nur wenig Zeit, aber ein Wochenende ganz ohne Kuchen? Neeeeee.
Wünsch euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

LG

Vom 29.10.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
\"\"

Die Engadiner Kirschtorte ist fertig und hier sind die Bilder.

\"\"

\"\"

schmeckt sehr lecker, aber auch süüüüüüüüüüüß Na! Na! Na!

Liebe Grüße Bärbel

\"\"\"\"

Vom 29.10.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

für heute habe ich Bounty-Mogelkaramellschnitten gemacht

\"\"
und für morgen ist der Kuchen schon im Backofen
Käsekuchen mit Pudding , Grieß und Streuseln

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 29.10.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Heute wird dieser Apfelkuchen gebacken.

LG,

soni30

Vom 29.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

bei mir ist gerade dieser Stollen im Ofen, damit wir ihn zum 1. Advent genießen können Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 29.10.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

ich teste heute mal Carrot Coconut Cupcakes, also Karottenkuchen mit Kokos und Frischkäsefüllung und Frosting.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 29.10.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
halöchen

habe einen Apfelgitterkuchen gebacken

Rezept ist von mima53\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 29.10.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

schließe mich der Apfelkuchenfraktion an!!!

www.chefkoch.de/rezepte/1124141218715687/Schoko-Apfel-Kuchen-vom-Blech.html

Dieser Kuchen ist wirklich sehr lecker und saftig! Habe halbes Rezept in einer 28er-Springform gebacken.

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 29.10.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
281 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo,
ich habe heute kleine Kuchen im Waffelbecher aus der DB gebacken. Sie sehen nicht nur klasse aus, sondern schmecken auch gut.

lg
ankleima

Vom 29.10.2011 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo zusammen,
da ich beschlossen habe, weniger Kalorien zu mir zu nehmen, aber trotzdem wahnsinnig gerne Kuchen esse, hab ich diesen Kirschkuchen "kreiert"

100 gr Halbfettmargarine
2 Eier
50 gr. Zucker
1 Tl Süßstoff
2 Eier
150 gr. Vollkorn-Dinkelmehl
1 P. Puddingpulver Schokolade (zum Kochen)
50 gr. gemahlene Mandeln
1 Glas Sauerkirschen
1 P. Tortenguss

Margarine m. Zucker, Süßstoff u. Eiern schaumig rühren.
Das Mehl mit Puddingpulver u. geriebenen Mandeln vermischen u. unter die Eimasse rühren.
Die Kirschen abtropfen lassen.
Falls der Teig zu fest ist, etwas Kirschsaft darunter rühren.
Den Teig in eine Springform (26 cm) geben und die Kirschen darauf verteilen.
Bei 180 Grad (Umluft) ca. 30 Min. backen.
Anschließend aus 1/4 l Kirschsaft u. dem Tortengusspulver einen Tortenguss herstellen u. auf dem gebackenen Kuchen verteilen.

Göga, der eigentlich nix mit "vollwertigen" Sachen am Hut hat, hat kräftig zugeschlagen ;).

Das Rezept hab ich bereits eingereicht, bin gespannt, ob es - bei der Vielzahl der Kirschkuchen - überhaupt jemand finden wird.

LG Rita

Vom 29.10.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich habe heute lone_bohne´s sensationellen Rahmkuchen mit Äpfeln gebacken.

LG Simone

Vom 29.10.2011 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

@Altbaerli: der Apfelgitterkuchen sieht ja so köstlich aus, ein sehr gelungenes und appetitliches Foto!

Ich backe heute eine Prager Torte mit Milchmädchen, nach meinem eigenen Rezept, aber in etwa so .

LG
schoki

Vom 29.10.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallohallo,

in meinem Backofen entfaltet sich soeben ein Kirschenkuchen mit Marzipanstreuseln.

Schönes Wochenende wünscht

... die Lachen Tiiine Lachen

Vom 29.10.2011 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

ich weiß noch nicht, ob ich morgen Lust zum Backen habe.

Wenn ja, dann wird es Wölkchen-Muffins geben.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 30.10.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich schließe mich auch der Apfelkuchenfraktion an. Gestern habe ich diesen gebacken:

Russischer Apfelkuchen

\"\"
\"\"

LG Petra Lachen

Vom 30.10.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walking Smutje

Mitglied seit 29.03.2009
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich habe diese Biskuitrolle gemacht.

Liebe Grüße

Vom 30.10.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns bäckt gerade eine Aargauer Rüblitorte , die bis Dienstag durchziehen darf. Morgen abend backe ich dann noch einen Zwetschgen-Walnuss-Kuchen für die Gäste am Dienstag.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 30.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallo

habe heute eine Kardinale gebacken

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 30.10.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

mein Marmorkuchen ist fertig:

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 31.10.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gab´s am WE diesen Zwetschgenkuchen allerdings mit Äpfel .
Der Kuchen ging weg wie nix!!

Schöne Woche wünscht euch

Bröserl

Vom 31.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiwinaschkatze Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2011
172 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,
wir hatten gestern Familienfeier, dafür haben wir ein schokoladiges Schachbrett , einen Kirschkuchen mit Streuseln und 2 Apfelkuchen mit Hefemürbeteig gebacken. Bilder davon gibt es hier .

Viele Grüße
Kiwinaschkatze

Vom 01.11.2011 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

habe gestern spontan einen Hefe-Apfelstrudel gemacht

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: