neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 21.10. - 23.10.

Vom 20.10.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei uns wirds am Wochenende wahrscheinlich einen Vanille-Marmorkuchen geben!

Und was ist bei euch in Planung?

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Aristoteles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.10.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
268 Beiträge (ø1,2/Tag)
hallo,

ich backe einen saftigen Käsekuchen ohne Boden.

LG
Krümel

Vom 20.10.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
hallo,

wollte ursprünglich einen Apfelkuchen backen, aber durch meine Erkältung sind die Geschmacksnerven und der Geruchsinn sehr stark betroffen Welt zusammengebrochen werde dann dieses we aufs backen verzichten müssen Ich bin sauer!

LG ceyenne Lächeln

Vom 20.10.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es auch noch viele Äpfel zu verarbeiten. Deshalb möchte ich für uns Apfel-Rosinen-Schnecken und Apfel-Quark-Kuchen backen.
Allen ein schönes Herbst-WE!
LG kastl

Vom 20.10.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag,

ich habe auch einige Äpfel geschenkt bekommen,

deshalb backe ich diesen Kuchen

http://www.chefkoch.de/rezepte/1877651305458922/Apfel-Nuss-Kuchen.html

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG denni-blue Lachen

Vom 20.10.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

bei uns gibt`s anlässlich des Geburtstages meines Sohnes eine Windbeuteltorte und einen Apfel-Zimt-Nuss-Kuchen.

Außerdem (ist zwar nix Süßes) Blätterteigstangerl (mit Käse und Gewürzen) und Fladenbrottorte.

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 20.10.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
\"\"

am Sonntag gehts los bei mir.
Da wird ein Christstollen, Apfel-Zimt Stollen, Vanille Schneebälle(extra wieder Vanille bestelltLächeln) und Kokosmakronen.

\"\"
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur!
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen
Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 20.10.2011 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
\"\"

schiebe ein gebacken hinter her. *ups ... *rotwerd*

\"\"
Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen

Vom 20.10.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo Silke und alle anderen Backwütigen,

ich werde dieses Wochenende einen Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen machen.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 20.10.2011 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2010
484 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo

ich hätte mal wieder Appetit auf einen Tränchenkuchen. Ich denke, den werde ich backen.

Grüße von

Bibi..♥

Vom 20.10.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich habe Appetit auf ein paar Wölkchen-Muffins.

Aber ein Apfel-Nuss-Kuchen klingt auch sehr lecker! Also mal schauen, was es letztendlich wird.

Viele Grüße,

Schokomäuschen

Vom 20.10.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich hab schon seit längerem (2J. Lachen ) noch Rumtopf mit vielen Früchten stehen, die will ich nun endlich mal loswerden. So wird es dieses WE wohl eine Rumtopf-Torte.

Könnte ein lustiges WE werden wo bleibt das ... Ey man, bin ich blau! Hicks..... Lachen

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

Vom 20.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brösel27  Smutje

Mitglied seit 13.08.2004
312 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo mir geht es da wie Bibibeate:) Es wird bei uns auch einen Tränchenkuchen geben..davon bleibt nie was übrig!

lg Brösel27 miau, ruuuuuup!

Vom 20.10.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocipanadera Smutje

Mitglied seit 23.09.2011
196 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo,
ich möchte diesen
WE-Kuchen probieren. Käsekuchen mit Kokosmilch haben mich zu dem Rezept "gelockt".
Viele Grüsse
Coci

Vom 20.10.2011 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

ich werde dieses WE die Blätterteig-Apfelschnitten backen.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 21.10.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
660 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe mich für diesen Apfelkuchen mit Weincreme und einen Ameisenkuchen entschieden.

LG!
bross

Vom 21.10.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
huhuhu, kann nix backen, weil wir noch soviel haben - derweil hätt ich dieses WE so schön Zeit !!!

Wünsch Euch viel Spaß beim Backen und Naschen
lG Uli

Vom 21.10.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei mir ist folgendes geplant:

Schnitte Altbaerli

LG Petra Lachen

Vom 21.10.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es noch reichlich Äpfel zu verarbeiten, und diesmal gibt es schwäbischen Apfelkuchen.

Einen schönen Tag und

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lächeln

Vom 21.10.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel01 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es einen leckeren Marmorkuchen!

www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/privatrezepte/319558/Marmorkuchen.html

Schöne Grüße

Axel

Vom 21.10.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

ich schließe mich allen "Apfelverbackern" an: der gedeckte Apfelkuchen steht im BO.

Gute Besserung, ceyenne!

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 21.10.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich habe auch einen gedeckten Apfelkuchen gebacken, Rezept war auf einer Mehltüte hinten drauf....

Gruß Ela

Vom 21.10.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walking Smutje

Mitglied seit 29.03.2009
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich werde eine Linzertorte backen.

Schönes Wochenende

Vom 21.10.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.256 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo,

ich werde einen Ameisenkuchen backen! Bei uns wird der aber immer ein bisschen abgewandelt.
Der wird auf dem Blech gemacht, darüber gebe ich dann eine Vanille-Creme und garniere ihn mit Mandarinen und Raffaelo.

Schönes Wochenende.
Grüßle Laryhla

Vom 21.10.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Ich muss einige Bananen verbacken und werde Bananenschnitten backen. Rezept muss ich mir noch raussuchen.

lg Kaya

Vom 21.10.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

mein Tortenboden für diese Schokokusstorte ist gerade aus dem Ofen gekommen. Sie ist für meinen Neffen zum 5. Geburtstag. Ich werde die Torte ohne Mandarinen machen und mit Haribo - Buchstaben verzieren.

LG

Schokokäfer

Vom 21.10.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo zusammen Lächeln

meine WE-Bäckerei wird sein:

leckere Aprikosen-Wähe - halt mit Dosenaprikosen !

und mal wieder Ischis Killerkirschkuchen Na! Ey man, bin ich blau! Na!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Juulee
\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 21.10.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo
Wir bekommen am Wochenende Besuch und dann gibt es einen Rosinenkuchen und einen Russischer-Zupfkuchen.

LG Dörte

Vom 21.10.2011 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo polyrisos,

Danke schön, bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Da meine Geschmacksnerven wieder einigermaßen funktionieren, werde ich heute Abend einen gedeckten Apfelkuchen backen, denn ohne B Lächeln äckerei bekomme ich doch Entzuckserscheinungen

LG ceyenne Lächeln

Vom 21.10.2011 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2006
1.955 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

auf Wunsch der Männer soll es eine Hunyadi-Torte geben.
Außerdem backe ich noch einen Russischen Apfelkuchen, damit am Montag auch noch was zum Naschen da ist.

LG und ein schönes Wochenende
kraeuterfee

Vom 21.10.2011 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ....

Ich kriege heute von meiner Freundin die letzten Apfelquitten von ihrem Baum ...

draus werden soll diese

Quittentarte

ich bin gespannt

Lieben Gruß
\"\"

Vom 21.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
HUHU

ich hab heute einen Russischen Zupfkuchen gebacken

LG Miamami09

Vom 21.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
sind auf eine Einweihungs-vor-Halloween Party eingeladen -werde Regenbogenmuffins mit vampirgummibärchen backen hechel...

Vom 21.10.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab heute Kokos-Kipferl-mit-Zitronengras und Kokosscheiben gebacken, der Teig für die Nougat-Cranberry-Kipferl ist schon im Kühlschrank und wird dann morgen noch gebacken Lachen

LG
Araya

Vom 21.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe auch schon fürs Wochenende gebacken. Es gibt Nussecken mit Sauerkirschkonfitüre und Pfirsichkuchen mit Rahmguss und Streuseln

LG
schoki

Vom 21.10.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Backfreunde,

bei mir wird es als Einleitung der vorvorwinterlichen Zeit meinen Früchte-Gewürzkuchen geben.

LG wermut

Vom 21.10.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kronosmax Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2010
76 Beiträge (ø0,1/Tag)
Da der Spekulatius den ich letztes WE gemacht habe in Sekunden verschlungen wurde gibts den dieses Wochenende nochmal.

Frischer Kardamom, frische Vanille, frisches Macis, leckere Zimtrinde und lecker Nelke. Alles zermörsert - ich liebe es. Das duftet sooooooooo gut. Jetzt darf der Teig im Kühlschrank bis morgen durchziehen.

Und weil backen soooo viel Spaß macht und ich am Wochenende tierisch viel Besuch kriege mache ich noch einen Erdbeer-Käse-Kuchen mit leckerem Mürbeteig. Die eingefrorenen Erdbeeren dürfen auch schon auftauen, gibt ja keine frischen mehr.

Lieben Gruß, der Max

Vom 21.10.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenjule Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2010
81 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

da wir am Sonntag zu meiner Mama gehen,werde ich wohl einen Rahmkuchen machen.

LG Jule

Vom 21.10.2011 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
\"\"

Max gibt es ein Rezept?
Mag die auch So gerne:)

\"\"

Vom 21.10.2011 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

für den Geburtstagsbrunch meiner Freundin am Sonntag habe ich meinen "Kuchen für das Sonntagsfrühstück" gebacken und für meine eigene kleine Geburtstagssektrunde morgen Vormittag habe ich einen Mandel-Butterkuchen gebacken.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 22.10.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

ich backe gerade einen Apfel-Nuss Gugelhupf.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen! Lachen

LG
LiliVanilli

Vom 22.10.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kruemel58  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2011
268 Beiträge (ø1,2/Tag)
hallo,

ich habe mich umentschieden: Es gibt Stracciatella - Kirsch Muffins.

LG
Krümel

Vom 22.10.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hier mein Russischer Zupfkuchen war sehr gut

\"\"

LG Miamami09

Vom 22.10.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mone301289 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2011
32 Beiträge (ø0,11/Tag)
Soo werd mich nun auch mal ans Werk machen.. Zum Geburtstag eines 12-jährigen Mädchens werde ich einen Maulwurfkuchen backen. Den hat sie sich gewünscht...

Der russische Zupfkuchen schaut übrigens lecker aus @ Miamami09

Liebe Grüße...

Vom 22.10.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe heute die Schnitte Altbaerli gebacken.

\"\"
\"\"

LG Petra Lachen

Vom 22.10.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

Ich habe gerade ein Blech Heidesand aus dem Ofen geholt Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 22.10.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

Ich habe gerade ein Blech Heidesand aus dem Ofen geholt Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 22.10.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lele_1 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2011
65 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich backe gerne Schokokuchen oder Mandarine-Schmand Kuchen am Wochenende

LG Lele_1

Vom 22.10.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mone301289 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2011
32 Beiträge (ø0,11/Tag)
wow die schnitte altbaerli sieht toll aus. ich möchte den kuchen auch mal endlich machen. vielleicht nächste woche Lachen

Vom 22.10.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuestenstern Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2004
409 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich backe einen versunkenen Apfelkuchen. Und denni-blues Apfel-Nuss-Kuchen habe ich mir gleich abgespeichert! Der sieht sehr lecker aus! hechel... Leider habe ich keine Haselnüsse da, sonst hätte ich den gebacken. Na!

LG, Andrea

Vom 22.10.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier gibt es dieses Wochenende einen Apfelkuchen mit Butterstreusel auf dem Blech.

LG
Snoopy

Vom 22.10.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

da ich noch viele Äpfel habe und noch mehr Walnüsse, gibt es morgen einen Apfel-Walnusskuchen. Das Rezept habe ich vor ein paar Tagen hier entdeckt, muss es nur wieder finden *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Petra

Vom 22.10.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo Lächeln

bei uns gab es die Milchmädchen-Taler. Ein anderer Thread hatte mich gestern auf die Idee gebracht und so habe ich die Taler gebacken.

Liebe Grüße
Schokobombe

Vom 22.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michi41 Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
148 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wir haben gebacken:

Hefezopf
Apfeltaschen
Zimtschnecken

Liebe Grüße
Michaela

Vom 22.10.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

schließe mich diese Woche nicht!! der Apfelkuchenfraktion an.

habe heute Morgen Nussecken und einen Marmorkuchen gebacken.Alles

schon probiert und für gut befunden.

Schönes Wochenende Euch allen

Susile

Vom 23.10.2011 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

ich habe gestern einen versunkenen Kirschkuchen gebacken.

LG
Cacao_noir

Vom 23.10.2011 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich backe für heute Nachmittag Blätterteigtaschen, einmal mit Apfelstückchen und einmal mit Pflaumenmus-Vanillepudding gefüllt.

lg sikarea Lachen

Vom 23.10.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Solpexa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe gestern die ersten zwei Christstollen gebacken und heute werde ich eine Pie mit Äpfeln backen.

LG Solpexa

Vom 23.10.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

wir haben heute schon Gewürzschnitten gebacken. Das neblige Wetter hat dazu eingeladen, lach!

LG machal Lachen

Vom 23.10.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

bei uns gab es dieses WE Cappuccino-Kirsch-Törtchen

LG Simone

Vom 23.10.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Lachen Hallo

ich will heute Mittag noch ein paar Apfelwaffeln "backen" Lachen

LG Juulee
\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 23.10.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe heute einen Apfelkuchen mit Knusperstreuseln gebacken, wir haben wieder fleißig Äpfel gesammelt. Na!

LG, Kati.

Vom 23.10.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MitSpaß Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
ich hab gestern noch diesen Sandkuchen gebacken und grade eben probiert. Himmlisch..
LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: