Backen am Wochenende vom 21.10. - 23.10.
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
bei uns wirds am Wochenende wahrscheinlich einen Vanille-Marmorkuchen geben!
Und was ist bei euch in Planung? .•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo,
ich backe einen saftigen Käsekuchen ohne Boden. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
hallo,
wollte ursprünglich einen Apfelkuchen backen, aber durch meine Erkältung sind die Geschmacksnerven und der Geruchsinn sehr stark betroffen LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei uns gibt es auch noch viele Äpfel zu verarbeiten. Deshalb möchte ich für uns Apfel-Rosinen-Schnecken und Apfel-Quark-Kuchen backen. Allen ein schönes Herbst-WE! LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Guten Tag,
ich habe auch einige Äpfel geschenkt bekommen, deshalb backe ich diesen Kuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/1877651305458922/Apfel-Nuss-Kuchen.html Wünsche allen ein schönes Wochenende. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
bei uns gibt`s anlässlich des Geburtstages meines Sohnes eine Windbeuteltorte und einen Apfel-Zimt-Nuss-Kuchen. Außerdem (ist zwar nix Süßes) Blätterteigstangerl (mit Käse und Gewürzen) und Fladenbrottorte. Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
am Sonntag gehts los bei mir. Da wird ein Christstollen, Apfel-Zimt Stollen, Vanille Schneebälle(extra wieder Vanille bestellt
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
schiebe ein gebacken hinter her.
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Silke und alle anderen Backwütigen,
ich werde dieses Wochenende einen Mandarinen - Schmand - Pudding - Kuchen machen. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2010 |
Hallo
ich hätte mal wieder Appetit auf einen Tränchenkuchen. Ich denke, den werde ich backen. Grüße von Bibi..♥ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
also ich habe Appetit auf ein paar Wölkchen-Muffins. Aber ein Apfel-Nuss-Kuchen klingt auch sehr lecker! Also mal schauen, was es letztendlich wird. Viele Grüße, Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hallo,
ich hab schon seit längerem (2J. Könnte ein lustiges WE werden herzlichst Eure Terpsychore Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Hallo mir geht es da wie Bibibeate:) Es wird bei uns auch einen Tränchenkuchen geben..davon bleibt nie was übrig!
lg Brösel27 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.09.2011 |
Hallo,
ich möchte diesen WE-Kuchen probieren. Käsekuchen mit Kokosmilch haben mich zu dem Rezept "gelockt". Viele Grüsse Coci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
ich habe mich für diesen Apfelkuchen mit Weincreme und einen Ameisenkuchen entschieden. LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
huhuhu, kann nix backen, weil wir noch soviel haben - derweil hätt ich dieses WE so schön Zeit !!! Wünsch Euch viel Spaß beim Backen und Naschen lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
bei mir ist folgendes geplant: Schnitte Altbaerli LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
hier gibt es noch reichlich Äpfel zu verarbeiten, und diesmal gibt es schwäbischen Apfelkuchen. Einen schönen Tag und Liebe Grüße von LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2011 |
Hallo,
bei uns gibt es einen leckeren Marmorkuchen! www.chefkoch.de/mychefkoch/kochbuch/privatrezepte/319558/Marmorkuchen.html Schöne Grüße Axel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
ich schließe mich allen "Apfelverbackern" an: der gedeckte Apfelkuchen steht im BO. Gute Besserung, ceyenne! Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
Hallo,
ich habe auch einen gedeckten Apfelkuchen gebacken, Rezept war auf einer Mehltüte hinten drauf.... Gruß Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo,
ich werde eine Linzertorte backen. Schönes Wochenende |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2008 |
Hallo,
ich werde einen Ameisenkuchen backen! Bei uns wird der aber immer ein bisschen abgewandelt. Der wird auf dem Blech gemacht, darüber gebe ich dann eine Vanille-Creme und garniere ihn mit Mandarinen und Raffaelo. Schönes Wochenende. Grüßle Laryhla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo!
Ich muss einige Bananen verbacken und werde Bananenschnitten backen. Rezept muss ich mir noch raussuchen. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2010 |
Hallo,
mein Tortenboden für diese Schokokusstorte ist gerade aus dem Ofen gekommen. Sie ist für meinen Neffen zum 5. Geburtstag. Ich werde die Torte ohne Mandarinen machen und mit Haribo - Buchstaben verzieren. LG Schokokäfer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo zusammen
meine WE-Bäckerei wird sein: leckere Aprikosen-Wähe - halt mit Dosenaprikosen ! und mal wieder Ischis Killerkirschkuchen Liebe Grüße und schönes Wochenende Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo
Wir bekommen am Wochenende Besuch und dann gibt es einen Rosinenkuchen und einen Russischer-Zupfkuchen. LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo polyrisos,
Danke schön, bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Da meine Geschmacksnerven wieder einigermaßen funktionieren, werde ich heute Abend einen gedeckten Apfelkuchen backen, denn ohne B LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo zusammen,
auf Wunsch der Männer soll es eine Hunyadi-Torte geben. Außerdem backe ich noch einen Russischen Apfelkuchen, damit am Montag auch noch was zum Naschen da ist. LG und ein schönes Wochenende kraeuterfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ....
Ich kriege heute von meiner Freundin die letzten Apfelquitten von ihrem Baum ... draus werden soll diese Quittentarte ich bin gespannt Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
HUHU
ich hab heute einen Russischen Zupfkuchen gebacken LG Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
sind auf eine Einweihungs-vor-Halloween Party eingeladen -werde Regenbogenmuffins mit vampirgummibärchen backen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich hab heute Kokos-Kipferl-mit-Zitronengras und Kokosscheiben gebacken, der Teig für die Nougat-Cranberry-Kipferl ist schon im Kühlschrank und wird dann morgen noch gebacken LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe auch schon fürs Wochenende gebacken. Es gibt Nussecken mit Sauerkirschkonfitüre und Pfirsichkuchen mit Rahmguss und Streuseln LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo Backfreunde,
bei mir wird es als Einleitung der vorvorwinterlichen Zeit meinen Früchte-Gewürzkuchen geben. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2010 |
Da der Spekulatius den ich letztes WE gemacht habe in Sekunden verschlungen wurde gibts den dieses Wochenende nochmal.
Frischer Kardamom, frische Vanille, frisches Macis, leckere Zimtrinde und lecker Nelke. Alles zermörsert - ich liebe es. Das duftet sooooooooo gut. Jetzt darf der Teig im Kühlschrank bis morgen durchziehen. Und weil backen soooo viel Spaß macht und ich am Wochenende tierisch viel Besuch kriege mache ich noch einen Erdbeer-Käse-Kuchen mit leckerem Mürbeteig. Die eingefrorenen Erdbeeren dürfen auch schon auftauen, gibt ja keine frischen mehr. Lieben Gruß, der Max |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2010 |
Hallo,
da wir am Sonntag zu meiner Mama gehen,werde ich wohl einen Rahmkuchen machen. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
Max gibt es ein Rezept? Mag die auch So gerne:)
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
für den Geburtstagsbrunch meiner Freundin am Sonntag habe ich meinen "Kuchen für das Sonntagsfrühstück" gebacken und für meine eigene kleine Geburtstagssektrunde morgen Vormittag habe ich einen Mandel-Butterkuchen gebacken. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
ich backe gerade einen Apfel-Nuss Gugelhupf. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen! LG LiliVanilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2011 |
hallo,
ich habe mich umentschieden: Es gibt Stracciatella - Kirsch Muffins. LG Krümel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hier mein Russischer Zupfkuchen war sehr gut
LG Miamami09 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2011 |
Soo werd mich nun auch mal ans Werk machen.. Zum Geburtstag eines 12-jährigen Mädchens werde ich einen Maulwurfkuchen backen. Den hat sie sich gewünscht...
Der russische Zupfkuchen schaut übrigens lecker aus @ Miamami09 Liebe Grüße... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
ich habe heute die Schnitte Altbaerli gebacken.
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
Ich habe gerade ein Blech Heidesand aus dem Ofen geholt LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
Ich habe gerade ein Blech Heidesand aus dem Ofen geholt LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2011 |
Hallo,
ich backe gerne Schokokuchen oder Mandarine-Schmand Kuchen am Wochenende LG Lele_1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2011 |
wow die schnitte altbaerli sieht toll aus. ich möchte den kuchen auch mal endlich machen. vielleicht nächste woche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo,
ich backe einen versunkenen Apfelkuchen. Und denni-blues Apfel-Nuss-Kuchen habe ich mir gleich abgespeichert! Der sieht sehr lecker aus! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
hier gibt es dieses Wochenende einen Apfelkuchen mit Butterstreusel auf dem Blech. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo,
da ich noch viele Äpfel habe und noch mehr Walnüsse, gibt es morgen einen Apfel-Walnusskuchen. Das Rezept habe ich vor ein paar Tagen hier entdeckt, muss es nur wieder finden Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
Hallo
bei uns gab es die Milchmädchen-Taler. Ein anderer Thread hatte mich gestern auf die Idee gebracht und so habe ich die Taler gebacken. Liebe Grüße Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2009 |
Hallo,
wir haben gebacken: Hefezopf Apfeltaschen Zimtschnecken Liebe Grüße Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
schließe mich diese Woche nicht!! der Apfelkuchenfraktion an. habe heute Morgen Nussecken und einen Marmorkuchen gebacken.Alles schon probiert und für gut befunden. Schönes Wochenende Euch allen Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo,
ich habe gestern einen versunkenen Kirschkuchen gebacken. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo,
ich backe für heute Nachmittag Blätterteigtaschen, einmal mit Apfelstückchen und einmal mit Pflaumenmus-Vanillepudding gefüllt. lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2011 |
Hallo,
ich habe gestern die ersten zwei Christstollen gebacken und heute werde ich eine Pie mit Äpfeln backen. LG Solpexa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
wir haben heute schon Gewürzschnitten gebacken. Das neblige Wetter hat dazu eingeladen, lach! LG machal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns gab es dieses WE Cappuccino-Kirsch-Törtchen LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
ich will heute Mittag noch ein paar Apfelwaffeln "backen" LG Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich habe heute einen Apfelkuchen mit Knusperstreuseln gebacken, wir haben wieder fleißig Äpfel gesammelt. LG, Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo,
ich hab gestern noch diesen Sandkuchen gebacken und grade eben probiert. Himmlisch.. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine