neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen in der Woche vom 10.10. bis 13.10.2011

Vom 09.10.2011 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

was wird bei euch Feines unter der Woche gebacken?

Ich schwanke noch zwischen einem Schneckenkuchen mit Zwetschgen und einem Gugelhupf mit Zwetschgen.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich als Wenigbäckerin werde mich in dieser Woche an diesem Kuchen versuchen, denn ich bekam von Verwandten immens viele Äpfel geschenkt:
www.chefkoch.de/rezepte/329111115547854/Russischer-Apfelkuchen.html

Lg, Marie

Vom 09.10.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

ich werde diese Woche noch Zwetschgenkuchen vom Blech machen

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 10.10.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich habe heute frei da die Handwerker wieder mal da sind !! Die bekommen zum Nachmittagskaffee einen Festtags - Gugelhupf .

Liebe Grüße von

Bröserl

Vom 10.10.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
660 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe mich für diesen Apfelkuchen entschieden: Russischer Apfelkuchen

LG!
bross

Vom 10.10.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

hier gibt's heute einen Orangentraum.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 10.10.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

ich schließe mich Altbaerli an: Es gibt einen Zwetschgenkuchen. Mal nach einem (neuen?) Rezept stöbern.

Liebe Grüße
Petra

Vom 10.10.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

für eine Feier backe ich schon wieder diese super leckere Herrentorte , eine Käsetorte ohne Boden (Rezept wurde hier leider nicht angenommen, weil es schon viele ähnliche Rezepte gibt zum Heulen ), einen Joghurt-Mandarinenkuchen und einen Mohn-Pudding-Kuchen .

LG
Lore

Vom 10.10.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Ich hab heut diesen Wölkchen-Zebra-Kuchen gebacken!

\"\"

\"\"

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Aristoteles

Vom 10.10.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

morgen werde ich ein paar geschenkte Birnen und Walnüsse in diesen
Apfel - Nuss - Muffins
veredeln.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 10.10.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

morgen gibt es mal wieder Waffeln ... Kakaowaffeln , um genau zu sein ... allerdings ohne Schokoladensauce, dafür mit Sahne und eingemachten Kirschen wo bleibt das ...

\"\"

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.10.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
habe heute einen großen Berg Chocolate-Chip-Cookies gebacken.
LG kastl

Vom 10.10.2011 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich liebäugle immernoch mit diesem Schoko-Apfel-Kuchen vom Blech .

Mal schauen, ob die Zeit es erlaubt.

@kleinehobbits: Dein Wölkchen-Zebra-Kuchen sieht echt klasse aus!

Viele Grüße und eine schöne Woche,

Schokomäuschen

Vom 11.10.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo!

Ich werde heute diesen Kuchen ausprobieren. Bin schon gespannt wie er schmecken wird. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

www.chefkoch.de/rezepte/1712301280062034/Bunte-Beeren-Schnitten.html

LG

Vom 11.10.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

da um zwei überraschender Besuch kommt, habe ich heute morgen schon einen Spanischen Bananen - Kiwi Kuchen www.chefkoch.de/rezepte/1843041298590640/Spanischer-Bananen-Kiwi-Kuchen.htmlund einen Käsekuchen ohne Boden gebacken.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 11.10.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LiliVanilli Chefkoch

Mitglied seit 30.11.2009
341 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

ich backe heute eine Kürbistorte mit Kürbissahne- Füllung.

Viel Spaß beim Backen wünscht euch

LiliVanilli Lachen

Vom 11.10.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

das waren die 10 Hüpfe an der Zahl die mitkamen zur Hochzeitskaffeetafel, am letzten Samstag Na!

\"\"

Liebe Grüße\"\" Grete

Vom 11.10.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
Schnell einen Strudelteig gemacht und so gibts zum Kaffee auch was... Na!

Apfelstrudel

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 11.10.2011 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
hallo,

ich habe gestern einen Luisenkuchen gebacken.
Er ist sehr lecker geworden.

lg
Antje

Vom 11.10.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,81/Tag)
deine gugelhüpfe sehen echt toll aus!

Vom 11.10.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

McChicken Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Da ich mal langsam im Büro eine Geburtstagsrunde geben "darf" habe ich mich gerade an der

Aida-Torte versucht und dazu habe ich noch eine Fruchtpürretorte gemacht...

...mal sehen, was die netten Kollegen morgen sagen...

Vom 12.10.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
Hallo,

Buchteln mit Himbeermarmelade

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 12.10.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christinamaria82  Smutje

Mitglied seit 27.07.2009
212 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ich backe heute noch einen Mohn-Joghurt-Kuchen. Den gibts dann morgen.

Liebe Grüße,

Christina

Vom 12.10.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

gestern habe ich diesen feinen Gugelhupf gebacken: Zwetschgen-Zimt-Joghurt Gugelhupf

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 12.10.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen

habe heute ein Frieda Rezept gebacken
schmeckt sehr saftig lecker

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 13.10.2011 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

Habe heute Satans-chewy-peanutbutter-Cookies
und Haferflocken-Cookies
für eine traurige Freundin gebacken.
Diese Kekse machen glücklich Lachen

herzlichst Eure Terpsychore

Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

\"\"

Vom 13.10.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

ich werde heute diese Muffins backen. Gehen ruck-zuck und schmecken super!

Liebe Grüße
Petra

Vom 13.10.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

heute habe ich eine Pfirsich-Tarte gebacken. Und aus den restlichen Eiweißen gab es noch eine Ladung Wundernüsschen , die mit der übrigen Marmelade von der Tarte gefüllt wurden.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 13.10.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo

Wir hatten diesen Apfelkuchen-mit-Honig-Zimt-Guss und diesen Apfel-Mandel-Kuchen-mit-Eierlikoer und noch dazu diese Rumkugel
\"\"

LG Dörte

Vom 13.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich mache morgen Rumkugeln aus einem nicht so toll gewordenen Gugelhupf.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: