neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Apfelkuchen mit Nussstreuseln

Vom 28.09.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pekki Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebes Forum,

ich finde nix Welt zusammengebrochen Habe schon gesucht.

Ich möchte folgenden Kuchen backen: Apfelkuchen - es sollte ein Blechkuchen sein, kein Hefeteig, mit Nussstreuseln.

Vielleicht hat jmd. ein passendes Rezept. danke schonmal.
Pekki
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)

Vom 28.09.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)

Vom 28.09.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

schau mal auch hier
oder auch hier

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Vom 28.09.2011 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo Pekki
Jetzt mache ich mal ein bißchen Reklame für ein Rezept von mir *ups ... *rotwerd* . Diesen Zwetschgenkuchen mit Nuss-Streuseln kannst du locker mit Äpfeln machen Vorschlag / Idee

Liebe Grüße von Micky

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst \"\"

Vom 29.09.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Micky, es sollte doch kein Hefeteig sein... Achtung / Wichtig Ansonsten: lecker!
den hier kann man auch mit saftigen Äpfeln machen, und beim Streuselteig ersetzt Du die halbe Mehlmenge durch gemahlene Mandeln oder eben Nüsse. Der Streuselteig streuselt wirklich sehr; ggf. vorsichtig etwas Wasser zugeben.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 29.09.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.745 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hallo

Oh verflixt , jetzt habe ich doch glatt das "nicht" übersehen. Ich dachte, ein Hefeteig wird gesucht! Manno, wenn mal einmal ein bißchen Werbung macht.... *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße von Micky

Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: