Apfelkuchen mit Nussstreuseln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
ich finde nix Ich möchte folgenden Kuchen backen: Apfelkuchen - es sollte ein Blechkuchen sein, kein Hefeteig, mit Nussstreuseln. Vielleicht hat jmd. ein passendes Rezept. danke schonmal. Pekki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
hier sind auch noch zwei
www.chefkoch.de/rezepte/1715721280334990/Apfelkuchen-mit-Streuseln-vom-Blech.html www.chefkoch.de/rezepte/1564661263980105/A-bsolut-bester-pfelkuchen.html lg kleinebine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Pekki
Jetzt mache ich mal ein bißchen Reklame für ein Rezept von mir Liebe Grüße von Micky Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Micky, es sollte doch kein Hefeteig sein... den hier kann man auch mit saftigen Äpfeln machen, und beim Streuselteig ersetzt Du die halbe Mehlmenge durch gemahlene Mandeln oder eben Nüsse. Der Streuselteig streuselt wirklich sehr; ggf. vorsichtig etwas Wasser zugeben. Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo
Oh verflixt , jetzt habe ich doch glatt das "nicht" übersehen. Ich dachte, ein Hefeteig wird gesucht! Manno, wenn mal einmal ein bißchen Werbung macht.... Liebe Grüße von Micky Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine