Käsekuchen ohne Boden aber mit Brombeeren, geht das?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Ich bin nicht so bewandert im Kuchen backen, aber da wir grad reichlich Brombeeren ernten kam mir die Idee einen Käsekuchen damit zu backen. Das mögen wir beide gerne, allerdings würde ich eine Version ohne Boden bevorzugen. Wenn ich mir nun die CK-Rezepte ansehe sind die Rezepte für den gesuchten Kuchen alle ohne Früchte. Geht das nicht auch mit? Ich würde mich über eure Rezepte und Tipps sehr freuen! Saludos chica
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Chica,
schau mal in diesen Thread , da findest du im dritten Beitrag einen bodenlosen Käsekuchen mit Brombeeren. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Dankeschön, das hilft schon mal weiter... Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2005 |
Hallo
Für den Käsekuchen ohne Boden kann man jedes Obst nehmen. ( Dosen Obst nur gut absieben.) bäcker1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
klar geht das, wenn Du "Käsekuchen ohne Boden" und "Früchte" in die Rezeptsuche eingibst erscheinen auch ein paar Rezepte. Ich hatte mal einen mit Sauerkirchen der war lecker, weiß nur nimmer genau, welches Rezept es war? Ich würde nur nicht zuviel Früchte nehmen wegen dem durchweichen.... LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Das ist kein Problem. Mache ich auch immer und es klappt so gut wie mit allen Früchten.
Viel Spaß dabei! Ich hätte auch so gern Brombeeren |
||||
|
|||||
|
|||||
¡Hola!
Ich habe in der Zwischenzeit glaube ich ein nettes Rezept gefunden Dieters Käsekuchen ohne Boden der spricht mich eher an, auch weil er schön fluffig werden könnte. Das soll er nämlich Pudoangu, ja, die sind total lecker und wir hatten schon ein paar nette Schlemmereien mit den Beerchen. Ein grosses Glas Angesetzter damit wartet noch auf seinen grossen Tag Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2009 |
Neid.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine