neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Käsekuchen ohne Boden aber mit Brombeeren, geht das?

Vom 09.09.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola!

Ich bin nicht so bewandert im Kuchen backen, aber da wir grad reichlich Brombeeren ernten kam mir die Idee einen Käsekuchen damit zu backen. Das mögen wir beide gerne, allerdings würde ich eine Version ohne Boden bevorzugen. Wenn ich mir nun die CK-Rezepte ansehe sind die Rezepte für den gesuchten Kuchen alle ohne Früchte. Geht das nicht auch mit?

Ich würde mich über eure Rezepte und Tipps sehr freuen!

Saludos chica \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.09.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Chica,

schau mal in diesen Thread , da findest du im dritten Beitrag einen bodenlosen Käsekuchen mit Brombeeren.

LG
schoki

Vom 09.09.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Dankeschön, das hilft schon mal weiter...

Saludos chica \"\"

Vom 09.09.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bäcker1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.05.2005
611 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo
Für den Käsekuchen ohne Boden kann man jedes Obst nehmen. ( Dosen Obst nur gut absieben.)
bäcker1

Vom 09.09.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

klar geht das, wenn Du "Käsekuchen ohne Boden" und "Früchte" in die Rezeptsuche eingibst erscheinen auch ein paar Rezepte. Ich hatte mal einen mit Sauerkirchen der war lecker, weiß nur nimmer genau, welches Rezept es war? Ich würde nur nicht zuviel Früchte nehmen wegen dem durchweichen....

LG Simone

Vom 09.09.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Das ist kein Problem. Mache ich auch immer und es klappt so gut wie mit allen Früchten.
Viel Spaß dabei! Ich hätte auch so gern Brombeeren Welt zusammengebrochen

Vom 09.09.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
¡Hola!

Ich habe in der Zwischenzeit glaube ich ein nettes Rezept gefunden Dieters Käsekuchen ohne Boden der spricht mich eher an, auch weil er schön fluffig werden könnte. Das soll er nämlich YES MAN

Pudoangu, ja, die sind total lecker und wir hatten schon ein paar nette Schlemmereien mit den Beerchen. Ein grosses Glas Angesetzter damit wartet noch auf seinen grossen Tag Ey man, bin ich blau!

Saludos chica \"\"

Vom 09.09.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Neid. *ups ... *rotwerd*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: