neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Allround Pie Rezept für z.B. Zwetschen Pie gesucht

Vom 01.09.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blauelfe1850 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
847 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich suche ein Zwetschgen Pie Rezept, hier im CK gibt es nur eines, das gefällt mir nicht so.

Gibt es eventuell einen Teig, der sich für alle Obstsorten eignet, ich habe mir eine Pie Form mit herausnehmbaren Boden gekauft und würde die nun gerne mit Zwetschenpie einweihen.

Viele Dank für Rezepte.

Viele Grüße

Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Vielleicht gefällt dir dieses Rezept ?
Den kannst du mit jeder Fülle füllen.

Der Biskuitt Teig von Käferblau ist z.B. auch ein Hammer!!

lg
Margit

Vom 01.09.2011 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blauelfe1850 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
847 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

danke für den Hinweis, aber der Teig sollte schon süß sein.

Viele Grüße

Gabi

Vom 01.09.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Oh.. Sorry *ups ... *rotwerd* nicht nachgedacht, aber gefällt dir denn kein Rezept aus der DB?

Wenn ich "Pie" eingebe kommen über 200 Rezeptvorschläge??

Habe letzten so einen tollen Mürbteig entdeckt.

lg
margit

Vom 01.09.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo Gabi,

dann lies dir die Kommentare zu dem Rezept mal durch: du kannst den Teig auch mit Zucker machen! Wobei ich finde, dass ein "unsüßer" Boden mit süßem Belag ausgesprochen gut harmoniert!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 05.09.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blauelfe1850 Suppenkoch

Mitglied seit 19.12.2003
847 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

danke, das mache ich.

Viele Grüße
Gabi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: