Allround Pie Rezept für z.B. Zwetschen Pie gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2003 |
ich suche ein Zwetschgen Pie Rezept, hier im CK gibt es nur eines, das gefällt mir nicht so. Gibt es eventuell einen Teig, der sich für alle Obstsorten eignet, ich habe mir eine Pie Form mit herausnehmbaren Boden gekauft und würde die nun gerne mit Zwetschenpie einweihen. Viele Dank für Rezepte. Viele Grüße Gabi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Hallo
Vielleicht gefällt dir dieses Rezept ? Den kannst du mit jeder Fülle füllen. Der Biskuitt Teig von Käferblau ist z.B. auch ein Hammer!! lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für den Hinweis, aber der Teig sollte schon süß sein. Viele Grüße Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Oh.. Sorry
Wenn ich "Pie" eingebe kommen über 200 Rezeptvorschläge?? Habe letzten so einen tollen Mürbteig entdeckt. lg margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo Gabi,
dann lies dir die Kommentare zu dem Rezept mal durch: du kannst den Teig auch mit Zucker machen! Wobei ich finde, dass ein "unsüßer" Boden mit süßem Belag ausgesprochen gut harmoniert! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke, das mache ich. Viele Grüße Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine