Tortenfüllung mit Joghurette?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Suche dringend eine Tortenfüllung für den Geburtstagskuchen meiner Tochter zum 5. Sie mag fast keinen Kuchen. Bei Süßigkeiten mag sie auf jeden Fall Joghurette sehr gern. Jetzt hab ich in einem anderen Forumsbeitrag gelesen, dass man die Schoki in Sahne schmelzen kann und über Nacht stehen lassen kann? Und weiter? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, aber da es sich ganz nach dem Geschmack meiner Tochter anhört... Gibts da ein Rezept? Tipps? Erfahrungen? Ich wäre sehr dankbar! Grüße Janina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hast du schon mal HIER geguckt?!
Lieben Gruß Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2010 |
Hi
Ich hab grad letzte Woche eine Jogurettentorte gemacht. Vom Geschmack waren alle begeistert 500g Erdbeeren (ich hab gefrorere genommen) 150 g Erdbeerjogurt 80 g Zucker 600 g Sahne 12 Blätter Gelatine 1 Tafel Jogurette Schokoriegel kleinschneiden Erdbeer pürieren, Erdbeerjogurt und Zucker untermischen (ich hab Zucker und Vanillezucker genommen) Gelatine einweichen, auflösen und unter das Erdbeergemisch rühren Sahne steifschlagen und unter das Erdbeergemisch heben |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine