hie transpotiere ich bei dem wetter hochzeitstorte????
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2006 |
keine ahnung in welches forum ich diese frage jetzt stellen sollte aber hier schauen wohl die meisten rein im prinzip steht oben schon meine frage: wie transpotiere ich eine dreistöckige hochzeitstorte bei diesem wetter (30°C) 30 km???? ich weiß es echt nicht....einzelne kuchen passen ja in eine transportbox aber ne dreistöckige...könnt ihr mir vielleicht en tipp geben???? ich freu mich über jede antwort und sag schon mal danke...lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2009 |
Das ist knifflig...
Frag doch mal bei einen konditor die haben große transport boxen und verleihen die auch manchmal... Aber selbst in so einer Box kann alles passieren.. war letzte woche auf einer Hochzeit und da hat die Torte in der Küche einen geier gemacht... aber ich will dir keine Angst machen.! Würde einfach mal nachfragen! Hoffe konnte dir ein wenig helfen LG Sousy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2010 |
Hallo
Kannst Du die Torte nicht erst vor Ort zusammenbauen?? Dann könntest Du die drei einzelne Torten ja sicher in Transportboxen mit Kühlakkus unten, oben, rechts und links Liebe Grüße Torten-Liebhaberin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine