Backen am Wochenende vom 26. bis 28. August
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
was gibt es an diesem Wochenende bei euch Feines zum Kaffee? Ich werde auf alle Fälle etwas mit Brombeeren backen. Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
bei uns wird es auf jeden Fall irgendein Apfelkuchen geben. euch allen ein schönes Backwochenende LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
hi,
ich werde am WE einen Pflaumenkuchen aus Hefeteig mit vielen Butterstreuseln backen . lg Ankleima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Hallo,
bei uns wird es mit Sicherheit Imqaret und Qubbajt geben. LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
bei uns werden auch Brombeeren geerntet und wir freuen uns auf die Brombeer-Stracciatella-Torte . Die wird dann am Sonntag auf der Kaffeetafel stehen. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Guten Abend,
mein Bruder hat am Sonntag Geburtstag und er hat sich Maulwurf-Torte gewünscht, den soll er haben. http://www.chefkoch.de/rezepte/1877721305460693/Maulwurf-Kirschtorte.html Ich wünsche allen einen schönes Wochenende. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
bei uns wird es wohl einen Mohngugelhupf (Rezept v. Grete) geben. Mal schauen, ob`s so bleibt, denn bis morgen ist es ja noch lange hin
LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo,
wir sind zur einschulung eingeladen und werden einen Fanta-Schmand-sahne Kuchen mit Mandarinen mitnehmen. Kleine Kalorinbombe, aber extrem lecker!! Grille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
man hat bei mir schon angemeldet, dass man sich am WE diese Zitronencupcakes wünsche. Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne! Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
bei uns wird es den altbewährten Kirschkuchen mit Mandelkruste nach Dr. Oetkers´Rezept geben. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Ich werde am Wochenende mal wieder Windbeutel backen und die mit einer Beerenmischung und Eierlikörsahne füllen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo,
ich backe einen Streuselkuchen mit Mirabellen. Allen Bäcker/innen wünsche ich gutes Gelingen und schon heute ein schönes Wochenende. LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2010 |
Hallo zusammen,
da morgen Nachmittag meine Family zum Kaffee kommt werde ich heute Abend noch einen Apfelkuchen backen. Nur wie der aussehen wird weiß ich noch nicht so genau Lg Princesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo!
Ich bin heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und hab gerade ein Blech Ribiselschnitten ins Rohr geschoben. Die müssten dann bald fertig sein Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
ich probiere heute mal diesen Käsekuchen aus. LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo,
ich werde an diesem Wochenende einen Pflaumenstreuselkuchen backen und Schokomuffins für meinen Sohn. Euch einen schönen Start ins Wochenende wünscht Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
hab gestern für meinen morgigen Geburtstag die Tiramisu-Torte von sh19hergestellt und heute den Marillenkuchen mit Kokosstreuseln von Mima gebacken. Wünsch euch ein schönes Wochenende LG Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo zusammen,
weil es heute sooo heiß ist und der Backofen deshalb nur kurz eingeschaltet wird, backe ich am später schnell diese Pfirsichmuffins: www.chefkoch.de/rezepte/149111065598147/Pfirsich-Muffins.html Servus aus München und schönes We Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
auch hier gibt es Pflaumen-Hefekuchen. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
habe mich anders entschieden, anstatt den Mohngugelhupf werde ich diesen Kuchen backen. LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
hier gibt`s am Wochenende einen Mohn-Streuselkuchen. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
ich werde einen Apfelstrudel backen und evtl. noch einen Zwetschgenkuchen! LG machal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2010 |
*Hallo*
bei uns gab es heute diese leckeren Schoko-Jumbo-Muffins.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Lg Schokobombe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
bei uns wird dieses Wochenende ein Apfelkuchen auf Rührteig mit Mandelkruste gebacken. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2009 |
Hallo,
ich hab heute diese Magdalenas gebacken. lg Jacky Wir essen nicht um zu Leben, wir Leben um zu essen.
Liebe geht durch den Magen Ich habe einen einfachen Geschmack. Das Beste ist gerade gut genug.\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Petra (kälbi): Mit der Brombeer-Stracciatella-Torte habe ich auch geliebäugelt. Bei mir ist es jetzt die Himbeer-Tiramisutorte geworden, allerdings mit Brombeeren. Fotos folgen dann. Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2011 |
Guten Morgen
ich werde mich heute an den Cream Cheese Brownies versuchen. Liebe Grüsse und schönes Weekend Ste |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
ich habe gestern Heidelbeermuffins gebacken. ![]() Und gleich mache ich für morgen noch diesen Tortenboden mit Mandeln , der dann mit Brombeeren, Bananen und Ananas belegt wird. Lieben Gruß Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2002 |
Bei uns gibt es am Sonntag einen Pflaumen-Scmand-Kuchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.07.2010 |
Hallo,
ich werde heute noch einen Maulwurfkuchen backen :) LG Küchenfee1991 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe gerade diesen Apfelkuchen mit Butterstreuseln im Ofen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2009 |
Hallo,
bei mir ist auch Brownie-Wochenende und zwar gibt es diese mit Eierlikör. Schönes WE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
habe gerade einen Russischen Zupfkuchen im Ofen. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Habe grad den 4. Kuchen im Ofen (Sohnemann hat heute Geburtstag)
Rührkuchen mit Rhabarber Streuselkuchen mit Rhabarber Käsenkuchen Mousse-au-chocolat Tarte Vielleicht backe ich gleich noch mehr, bin mal wieder im Backwahn.... Schönes Wochenende 26mai95 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo,
ich backe gleich diesen hier: www.chefkoch.de/rezepte/406811130193846/Apfelkuchen-Grossmutters-Art.html @26mai95 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Sohnemann!! Ich nehm dann mal ein Stückchen Mousse-au-Chocolat Tarte!! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei uns gab es die Himbeer-Tiramisutorte (in Brombeerversion). Sehr lecker!
Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
mhhhhhhh, bei mir duftet das ganze Haus nach "Hildes Zwetschgenkuchen mit Zimtstreusel". Der ist einfach großartig! Schönes Wochenende LG machal Mein Apfelstrudel werde ich wohl doch erst morgen oder am Montag machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2008 |
Hallo,
bei uns wird es einen Apfelkuchen mit Mandelguss geben. Das Rezept habe ich letztes Jahr hier gefunden und der Kuchen ist so lecker! LG tig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
werde morgen eine Donauwelle machen. Sie ist für den 40. Geburtstag meines Cousins und ich muss die Form eines Baseballhandschuhs hinbekommen inklusive Baseball (wird aus einem Muffin gemacht). Bin schon selber gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2007 |
Hallo,
soeben habe ich einen Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand in den Backofen geschoben. Und morgen backe ich noch Apfeltaschen. Liebe Grüße Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
einen Hupf hab ich auch gebacken...Besuch war angesagt einen Himbeer-Obers Gugelhupf
hab und will noch was Himbeeriges probieren... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2010 |
Hallo!
Hier gibt es einen Pflaumenkuchen auf Rührteig mit Streuseln.. Es duftet sooo hmmmmmmmmm nach den Zimtstreuseln hier.. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2011 |
Hallo,
habe heute gerade meine Cake-Pops für ne Hölzerne Hochzeit fertig bekommen: Rum, Karamell, Erdnuss und Orange
herzlichst Eure Terpsychore Funktioniert etwas, lass die Finger davon! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
Hallo
Heute gibt es einen Apfelkuchen. Terpsychore,deine Cake-Pops sehen klasse aus. Schönen Sonntag LG Dörte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Guten Morgen
Habe diesen cremigen Birnenkuchen gerade in den Ofen geschoben. Hatte noch Birnen über und da dieser Kuchen vorige Woche sooooo gut ankam, musste ich ihn heute gleich noch mal backen. lg Margit ...übrigens...dieser Mürbteigboden ist Klasse!! schön keksartig!! (mit dem Tipp 1EL Sahne unterrühren). Schönen Sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
habe gestern Abend mit Entsetzen festgestellt, dass der Kuchen fast weggeputzt ist, also hab ich schnell noch einen 7-Minuten-Guglhupf in der Springform gebacken und mit sg Marmelade gefüllt. LG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo,
bei mit kommt gleich der finnische Ofenpfannkuchen ins Rohr! LG Sahnehäubchen_8557 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
Ach...
Hab ganz vergessen.....,ich hab gestern auch noch ein Kokos Bananen Tiramisu für heute gemacht. Lg Margit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2011 |
Hallo zusammen,
ich habe heute ein paar Cookie Pops zum Schulanfang gebacken: cakesforfun.wordpress.com/2011/08/28/cookie-pops-zum-schulanfang/ LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hallo
Hier ist der Rest von der Tiramisu-Torte von sh19. Hat sehr lecker geschmeckt. LG Waltraud
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2011 |
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Quark Mandarinen-Kuchen aus dem Ofen geholt. Allen einen schönen Sonntag. LG denni-blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
und was Tortiges wollte ich probieren, diese Sommerliche Beeren-Puddingtorte ist aber nicht so ganz gelungen. Teig wurde zu hoch-zu viel, und Himbeeren waren zu wenig, hatte für den Hupf gestern mehr genommen. Dann kam der Pudding durch das Gelee und hat irgendwie ausgesehn...nicht fotogäään zeigs euch aber trotzdem. Ihr wißt eh das ich das Tortenbacken noch immer nicht beherscht hab...
Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2010 |
Halllo
habe heute vormittag einen Zucchinikuchen mit Schokoguß auf dem Blech gebacken. Schönen Sonntag tinlj |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo
wir hatten Apfel- Sahneschnitten , in einer 26 er Form gebacken. Kein Krümel ist davon übrig Liebe Grüße Babsi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2004 |
Och Grete, so schlimm sieht die Torte aber nicht aus.
Bei mir gabe es etwas schnelles: Elefantenohren Hoffe ihr hattet ein schönes WE lg tinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
ich habe uns heute Burgis Nektarinen-Streuselkuchen gebacken. Allerdings mit Zwetschgen. Der Kuchen schmeckt wie immer sehr gut und sehr saftig. lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.07.2008 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es am Wochenende einen Eierlikörkuchen, der zwar schon 100 mal gebacken wurde, aber immer wieder gern gegessen wird. Und einen Himbeerkuchen mit Schmand - Puddingfüllung. Der war suuuuper! Außerdem hatte ich fürs Abendessen "Albertos Ölbrot" gebacken - das schmeckt wirklich unglaublich leccker. Allen einen schönen Wochenanfang wünscht: Gloriadei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallöchen,
ich habe gestern einen Apfelkuchen mit Streuseln gebacken... Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine