neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 26. bis 28. August

Vom 25.08.2011 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

was gibt es an diesem Wochenende bei euch Feines zum Kaffee?

Ich werde auf alle Fälle etwas mit Brombeeren backen.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.08.2011 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bei uns wird es auf jeden Fall irgendein Apfelkuchen geben.

euch allen ein schönes Backwochenende

LG Simone

Vom 25.08.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
281 Beiträge (ø0,2/Tag)
hi,
ich werde am WE einen Pflaumenkuchen aus Hefeteig mit vielen Butterstreuseln backen .

lg
Ankleima Lachen

Vom 25.08.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monsche Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2011
1.171 Beiträge (ø2,76/Tag)
Hallo,

bei uns wird es mit Sicherheit Imqaret und Qubbajt geben. hechel... Lächeln

LG
Monsche

Vom 25.08.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns werden auch Brombeeren geerntet und wir freuen uns auf die Brombeer-Stracciatella-Torte . Die wird dann am Sonntag auf der Kaffeetafel stehen.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 25.08.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
Guten Abend,

mein Bruder hat am Sonntag Geburtstag und er hat sich Maulwurf-Torte

gewünscht, den soll er haben.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1877721305460693/Maulwurf-Kirschtorte.html

Ich wünsche allen einen schönes Wochenende.

LG denni-blue Lachen

Vom 25.08.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
bei uns wird es wohl einen Mohngugelhupf (Rezept v. Grete) geben. Mal schauen, ob`s so bleibt, denn bis morgen ist es ja noch lange hin Lachen

LG ceyenne Lachen

Vom 25.08.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grille77 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2004
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
wir sind zur einschulung eingeladen und werden einen Fanta-Schmand-sahne Kuchen mit Mandarinen mitnehmen.
Kleine Kalorinbombe, aber extrem lecker!!

Grille

Vom 25.08.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

man hat bei mir schon angemeldet, dass man sich am WE diese Zitronencupcakes wünsche.

Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne!Lächeln

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 25.08.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns wird es den altbewährten Kirschkuchen mit Mandelkruste nach Dr. Oetkers´Rezept geben.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 25.08.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Ich werde am Wochenende mal wieder Windbeutel backen und die mit einer Beerenmischung und Eierlikörsahne füllen.

LG Sandra

Vom 26.08.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich backe einen Streuselkuchen mit Mirabellen.

Allen Bäcker/innen wünsche ich gutes Gelingen und schon heute
ein schönes Wochenende.

LadyMiriam Lachen

Vom 26.08.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
303 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo zusammen,

da morgen Nachmittag meine Family zum Kaffee kommt werde ich heute Abend noch einen Apfelkuchen backen.
Nur wie der aussehen wird weiß ich noch nicht so genau Na!.

Lg Princesse

Vom 26.08.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
701 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Ich bin heute zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und hab gerade ein Blech Ribiselschnitten ins Rohr geschoben. Die müssten dann bald fertig sein hechel... . Ich hoff, ich schaff es sie noch nicht anzusäbeln HAR HAR HAR

Lg, 666096

Vom 26.08.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

ich probiere heute mal diesen Käsekuchen aus.

LG
Lore

Vom 26.08.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
777 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich werde an diesem Wochenende einen Pflaumenstreuselkuchen backen und Schokomuffins für meinen Sohn.

Euch einen schönen Start ins Wochenende wünscht

Gudrun

Vom 26.08.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo
hab gestern für meinen morgigen Geburtstag die Tiramisu-Torte von sh19hergestellt und heute den Marillenkuchen mit Kokosstreuseln von Mima gebacken.
Wünsch euch ein schönes Wochenende LG Waltraud

Vom 26.08.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo zusammen,

weil es heute sooo heiß ist und der Backofen deshalb nur kurz eingeschaltet wird, backe ich am später schnell diese Pfirsichmuffins:
www.chefkoch.de/rezepte/149111065598147/Pfirsich-Muffins.html

Servus aus München und schönes We

Ully

Vom 26.08.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

auch hier gibt es Pflaumen-Hefekuchen.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 26.08.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

habe mich anders entschieden, anstatt den Mohngugelhupf werde ich diesen Kuchen backen.

LG ceyenne Lächeln

Vom 26.08.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

hier gibt`s am Wochenende einen Mohn-Streuselkuchen.

LG
Snoopy

Vom 26.08.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

ich werde einen Apfelstrudel backen und evtl. noch einen Zwetschgenkuchen!

LG machal Lachen

Vom 26.08.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
*Hallo*

bei uns gab es heute diese leckeren Schoko-Jumbo-Muffins.

\"\"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Lg Schokobombe

Vom 26.08.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.319 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns wird dieses Wochenende ein Apfelkuchen auf Rührteig mit Mandelkruste gebacken.

LG Scampi!

Vom 26.08.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich hab heute diese Magdalenas gebacken.

lg Jacky

Wir essen nicht um zu Leben, wir Leben um zu essen.

Liebe geht durch den Magen

Ich habe einen einfachen Geschmack. Das Beste ist gerade gut genug.\"

Vom 26.08.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

@Petra (kälbi): Mit der Brombeer-Stracciatella-Torte habe ich auch geliebäugelt.

Bei mir ist es jetzt die Himbeer-Tiramisutorte geworden, allerdings mit Brombeeren.

Fotos folgen dann.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 27.08.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nnamhel Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2011
9 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen

ich werde mich heute an den Cream Cheese Brownies versuchen.

Liebe Grüsse und schönes Weekend
Ste

Vom 27.08.2011 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo

ich habe gestern Heidelbeermuffins gebacken.

\"\"

Und gleich mache ich für morgen noch diesen Tortenboden mit Mandeln , der dann mit Brombeeren, Bananen und Ananas belegt wird.

Lieben Gruß Juulee
\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 27.08.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1981 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2002
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bei uns gibt es am Sonntag einen Pflaumen-Scmand-Kuchen

Vom 27.08.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich werde heute noch einen Maulwurfkuchen backen :)

LG
Küchenfee1991

Vom 27.08.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade diesen Apfelkuchen mit Butterstreuseln im Ofen.

LG
schoki

Vom 27.08.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walking Smutje

Mitglied seit 29.03.2009
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei mir ist auch Brownie-Wochenende und zwar gibt es diese mit Eierlikör.

Schönes WE

Vom 27.08.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
habe gerade einen Russischen Zupfkuchen im Ofen.

LG
gugu

Vom 27.08.2011 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

26mai95 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2007
69 Beiträge (ø0,04/Tag)
Habe grad den 4. Kuchen im Ofen (Sohnemann hat heute Geburtstag)

Rührkuchen mit Rhabarber
Streuselkuchen mit Rhabarber
Käsenkuchen
Mousse-au-chocolat Tarte

Vielleicht backe ich gleich noch mehr, bin mal wieder im Backwahn....

Schönes Wochenende
26mai95

Vom 27.08.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wuestenstern Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2004
409 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich backe gleich diesen hier: www.chefkoch.de/rezepte/406811130193846/Apfelkuchen-Grossmutters-Art.html

@26mai95
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Sohnemann!!
Ich nehm dann mal ein Stückchen Mousse-au-Chocolat Tarte!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Andrea

Vom 27.08.2011 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

bei uns gab es die Himbeer-Tiramisutorte (in Brombeerversion). Sehr lecker!

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 27.08.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

mhhhhhhh, bei mir duftet das ganze Haus nach "Hildes Zwetschgenkuchen mit Zimtstreusel". Der ist einfach großartig!

Schönes Wochenende

LG machal Lachen

Mein Apfelstrudel werde ich wohl doch erst morgen oder am Montag machen.

Vom 27.08.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tig Kaltmamsell

Mitglied seit 08.03.2008
302 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

bei uns wird es einen Apfelkuchen mit Mandelguss geben. Das Rezept habe ich letztes Jahr hier gefunden und der Kuchen ist so lecker!

LG
tig

Vom 27.08.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

werde morgen eine Donauwelle machen. Sie ist für den 40. Geburtstag meines Cousins und ich muss die Form eines Baseballhandschuhs hinbekommen inklusive Baseball (wird aus einem Muffin gemacht).
Bin schon selber gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 27.08.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sany2626 Küchenjunge

Mitglied seit 09.09.2007
142 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

soeben habe ich einen Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand in den Backofen geschoben.
Und morgen backe ich noch Apfeltaschen.

Liebe Grüße

Sandra

Vom 27.08.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

einen Hupf hab ich auch gebacken...Besuch war angesagt Na!

einen Himbeer-Obers Gugelhupf

\"\"

hab und will noch was Himbeeriges probieren...

Liebe Grüße \"\"

Vom 28.08.2011 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo!

Hier gibt es einen Pflaumenkuchen auf Rührteig mit Streuseln..
Es duftet sooo hmmmmmmmmm nach den Zimtstreuseln hier..

LG

Vom 28.08.2011 02:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Terpsychore  Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2011
307 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

habe heute gerade meine Cake-Pops für ne Hölzerne Hochzeit fertig bekommen: Rum, Karamell, Erdnuss und Orange

\"\"

herzlichst Eure Terpsychore

Funktioniert etwas, lass die Finger davon!

\"\"

Vom 28.08.2011 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo

Heute gibt es einen Apfelkuchen.

Terpsychore,deine Cake-Pops sehen klasse aus.

Schönen Sonntag
LG Dörte

Vom 28.08.2011 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Guten Morgen

Habe diesen cremigen Birnenkuchen gerade in den Ofen geschoben.
Hatte noch Birnen über und da dieser Kuchen vorige Woche sooooo gut ankam, musste ich ihn heute gleich noch mal backen.

lg
Margit

...übrigens...dieser Mürbteigboden ist Klasse!! schön keksartig!! (mit dem Tipp 1EL Sahne unterrühren).

Schönen Sonntag

Vom 28.08.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
habe gestern Abend mit Entsetzen festgestellt, dass der Kuchen fast weggeputzt ist, also hab ich schnell noch einen 7-Minuten-Guglhupf in der Springform gebacken und mit sg Marmelade gefüllt.

LG Uli

Vom 28.08.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

bei mit kommt gleich der finnische Ofenpfannkuchen ins Rohr!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 28.08.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
Ach...

Hab ganz vergessen.....,ich hab gestern auch noch ein Kokos Bananen Tiramisu für heute gemacht.

Lg
Margit

Vom 28.08.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute ein paar Cookie Pops zum Schulanfang gebacken:
cakesforfun.wordpress.com/2011/08/28/cookie-pops-zum-schulanfang/

LG
Nessa

Vom 28.08.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ortetw  Suppenkoch

Mitglied seit 26.04.2007
677 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo
Hier ist der Rest von der Tiramisu-Torte von sh19.
Hat sehr lecker geschmeckt.
LG Waltraud

Vom 28.08.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

denni-blue Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2011
659 Beiträge (ø1,35/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Quark Mandarinen-Kuchen

aus dem Ofen geholt.

Allen einen schönen Sonntag.

LG denni-blue Lachen

Vom 28.08.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

und was Tortiges wollte ich probieren,
diese Sommerliche Beeren-Puddingtorte ist aber nicht so ganz gelungen.
Teig wurde zu hoch-zu viel, und Himbeeren waren zu wenig, hatte für den Hupf gestern mehr genommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann kam der Pudding durch das Gelee und hat irgendwie ausgesehn...nicht fotogäään zeigs euch aber trotzdem. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ihr wißt eh das ich das Tortenbacken noch immer nicht beherscht hab... Was denn nun?

\"\"

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 28.08.2011 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinlj40 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.07.2010
96 Beiträge (ø0,14/Tag)
Halllo

habe heute vormittag einen Zucchinikuchen mit Schokoguß auf dem
Blech gebacken.

Schönen Sonntag
tinlj

Vom 28.08.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi64  Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2004
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
wir hatten Apfel- Sahneschnitten , in einer 26 er Form gebacken. Kein Krümel ist davon übrig Lachen

Liebe Grüße
Babsi
\"\"

Vom 28.08.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Och Grete, so schlimm sieht die Torte aber nicht aus.
Bei mir gabe es etwas schnelles: Elefantenohren

Hoffe ihr hattet ein schönes WE
lg
tinchen

Vom 28.08.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich habe uns heute Burgis Nektarinen-Streuselkuchen gebacken. Allerdings mit Zwetschgen. Der Kuchen schmeckt wie immer sehr gut und sehr saftig.

lg Kaya

Vom 28.08.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gloriadei Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2008
27 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es am Wochenende einen Eierlikörkuchen, der zwar schon 100 mal gebacken wurde, aber immer wieder gern gegessen wird. Und einen Himbeerkuchen mit Schmand - Puddingfüllung. Der war suuuuper! Außerdem hatte ich fürs Abendessen "Albertos Ölbrot" gebacken - das schmeckt wirklich unglaublich leccker.

Allen einen schönen Wochenanfang wünscht: Gloriadei

Vom 29.08.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallöchen,

ich habe gestern einen Apfelkuchen mit Streuseln gebacken...

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: