Kirmeskuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
in der DB gibt es zwar Rezepte aber So recht sind sie nicht das was es bei Lukas und Wendl in Leipzig zu kaufen gibt. Der Kirmeskuchen hat einen Hefeteigboden, eine Quark-Sowie Art Schecke Schicht die beide gleich Dick sein sollten, meist ist die Schecke Schicht dicker, Streusel und Zucker drüber. Hab schon das Thüringer Kirmeskuchen Rezept probiert das kam dem am ähnlichsten aber die Schecke war nicht wie vom Bäcker. Klar der Bäcker hat andere Möglichkeiten aber es muss doch zu schaffen sein. Helft mir ich liebe diesen Kuchen aber immer kaufen will ich nicht.
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
|||||
|
|||||
|
|||||
kann man denn den Rum weglassen oder hat dieser find bestimmte Funktion in der Schecke?
Das waren keine Schreibfehler, das waren die Krümel in meiner Tastatur! Chefin der Muffinsüchtigen , Hermann, Siegfried und Co , Kefir und Co. , Vanille und Second-Hand Gruppen Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß es nicht. Ich habe einfach mal nach Kirmeskuchen im wewewe gesucht.
LG Monsche |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
LG Monsche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine