Backen am Wochenende vom 29.7. - 31.7.
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo Ihr Lieben,
.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Aristoteles |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
ich will einen Ammerländer Apfel-Butter-Kuchen backen. LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo,
ich werde am Sonntag nochmal diesen leckeren Kuchen backen und Montag zum Kaffeekränzchen mitbringen. LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
sooooo hier bin ich richtig!!! Backe morgen mal wieder ein paar Hefezöpfe(Friedarezept natürlich) von diesem Teig gibt es dann auch einen Kokoszopf,Nusszopf und morgen zum Mittagessen Dampfnudeln. Dampfnudeln werden gleich weggefuttert ein Hefezopf wird verschenkt,der Rest ab ins Kalte Ausserdem gibts noch einen Mirabellenkuchen. Liebe Grüsse von Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Bei uns wirds dieses Törtchen geben, weil mein Schatzi Geburtstag hat
http://www.chefkoch.de/rezepte/232161094977842/Schokoladen-Bananen-Torte.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo,
da wir Freitag und Samstag unterwegs sind, gibt es am Sonntag einen Kuchen auf die Schnelle: die bei uns sehr gern gegessene gestürzte Ananas-Tarte. LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Hallo,
bei uns ist Geburtstag angesagt, ich habe einen Fantakuchen mit Beerenfrüchte gebacken LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
auch hier gibt es -wie bei ceyenne- einen gedeckten Apfelkuchen. Schöne Wochenend-Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
mein Sohn hat heute einen Nusskuchen mit Kaffee-Pulver gebacken. Den gibt es nachmittags mit Schlagsahne. LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo,
ich backe einen Zwetschgenkuchen mit Eierlikörteig (Rezept von Mima: Super lecker!) und eine Mohnrolle mit Mürbteig (Rezept von Ufaudie: auch Super lecker). LG! bross |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
...ich hab natürlich auch gebacken, ich wollte sie unbedingt auch probieren,diese Torte, aber ihr wißt eh ich bin kein Tortengenie. Quark-Sahne-Torte mit Himbeeren von Sandy07
Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Alle,
ich habe gerade diese Muffins aus dem Rohr geholt und direkt warm probiert www.chefkoch.de/rezepte/287701107478967/Grandma-s-Blaubeermuffins.html Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
ich habe heute diese feine Torte gebacken: Torte Birne Helene
LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2009 |
Hallo,
ich habe heute eine Brombeer-Aprikosen-Joghurt-Torte gemacht. Ein neues Rezept, mein Göga freut sich schon riesig drauf. Wenn sie nicht im Kühlschrank erst fest werden müsste, wäre sie wohl schon verspeist. LG uhrl02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2010 |
Ich hab viele rote Johanisbeeren.
Da mach ich lecker Mürbeteig - Pudding druff - Johannissbeeren rein - fertig Liebe Grüße, Max |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns wird es auf jeden Fall wieder einen Plumcake-al-cappuccino geben, da ich noch Ricotta hab, der verwendet werden sollte Vermutlich werd ich auch noch was anderes backen, aber was weiß ich noch nicht LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
werde evtl. ein paar Hobbits backen. Ansonsten wird es keine selbstgemachten Süßigkeiten an diesem WE geben. Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2010 |
Wow, das sieht alles so lecker aus, würde gern zum Kaffe vorbeikommen :P
Aber ich werde vermutlich mal wieder einen Käsekuchen backen Amerikanischer Käsekuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe gestern abend diesen www.chefkoch.de/rezepte/1777531287664223/Schlagobers-Guglhupf.htmlgebacken. Leider war er bischen lange im Ofen. Daher ist er etwas fest geworden, aber lecker. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2011 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
bei uns wird es heute zum Nachmittagskaffee einen Pellwormer Bienenstich mit Erdbeeren und unseren Lieblings- Johannisbeerkuchen geben. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
ich werde meinen Lieblings- Zwetschgenkuchen machen. Ich hoffe, die Zwetschgen sind schon gut.
gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo zusammen,
für unser morgiges Geburtstagskind backe ich heute noch einen LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es am WE diese Cappuccino-Biskuittorte
Sehr süß aber lecker. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich hab mich entschieden noch die Erdnuss-Cola-Muffins zu backen, auch wenn ich grad keine Erdnüsse im Haus hab, aber ich hab noch Cashewkerne gefunden, die gehen auch LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
ich habe gerade einen Kirschstreuselkuchen aus dem Ofen geholt, sobald er etwas abgekühlt ist, gibts lecker Kaffee dazu. lg Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Friedas schokoladiger Quark-Zupfkuchen nach diesem Rezept. Ich habe die Quarkmasse mit ein paar Blaubeeren verfeinert. Bin gespannt, wie er geworden ist. Optisch ist er schon mal sehr schön Allen Bäcker/innen wünsche ich gutes Gelingen und ein schönes Wochenende LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2005 |
Hallo!
Ich habe heute Blaubeer-Käsekuchen-Brownies gebacken - ich habe für das Rezept eine 24er-Form genommen und konnte kaum den Boden bedecken. LG und ein schönes Wochenende! Kati. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo,
mich gelüstet es nach diesem Apfelmuskuchen . Da ich aber mit einer Erkältung niederliege, muss ich wohl erst noch ein williges Familienmitglied finden, das nach meinen Anweisungen diesen Kuchen bäckt. Für was hat man den Kinder? LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallihallo,
heute gabs "nur" Süßes... sooo viele Marillen! darum auch einen Marillenstrudel
Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die tollen und leckeren Backvorschläge und die Fotos! Bei uns gibt es heute einen Hefezwetschgenkuchen mit Vanilleguss! Gutes Gelingen und viel Spaß! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo zusammen,
ich habe heute den Zitronenkuchen nach dem Frieda Rezept gebacken und kann mich echt nur schwer zurück halten, ihn gleich anzuschneiden, aber ich bin standhaft bis morgen Euch allen ein schönes WE. LG, grisu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallohallo,
wir haben gerade diesen Eierlikör-Käsekuchen genossen!! www.chefkoch.de/rezepte/1291501234455975/Steppdecken-Kuchen.html Servus aus München Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2009 |
Hallo allerseits,
als absoluter Kuchen-back-Laie habe ich hier immer nur mitgelesen und Eure Werke bewundert. Nun habe ich mich doch mal getraut und etwas anderes als Apfelkuchen gebacken und das erste Mal mit Ganache Devil´s Food Cake Wenn der so sündig gut schmeckt, wie er aussieht, dann werde ich mich wohl öfter hier outen HG Assibaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Hallo ich werde Morgen Vormittag einen Zirtronenkuchen aus der DT backen.
˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙ ~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~ ~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~ (='o'=) ¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2009 |
Hallo
ich hab gestern einen Apfel Amaretto Zupfkuchen gebacken (Bild ist bei mir im Album), hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Außerdem hab ich auch noch ein paar Nougatkekse gebacken. lg Jacky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
@ jacky ich bin mal so frei und stelle deinen köstlich ausschauenden Kuchen hier rein,
damit wir alle was davon haben!
schaut himmlisch aus mit diesem Hintergrund! .•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
auch ich hatte bei diesem herbstlichen Wetter den Backofen an. Nun habe ich eine warme Küche und ein leckeres Rosinenbrot. Hier ist der Link zu einem sehr empfehlenswerten CK-Rezept: www.chefkoch.de/rezepte/1326311237463870/Rosinenbrot-mit-Zimtstrudel.html Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Kaffeetafel. LG popcorn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo!
Ich habe gestern meine allererste Torte gebacken! Weil heute ein Geburtstag gefeiert wird, habe ich dieses Rezept gemacht. Und so sieht meine erste Schwarzwälder Kirschtorte im Ganzen aus. Heute morgen wurde sie zum Frühstück angeschnitten und sah dann so aus. Liebe Grüße, Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
habe gestern eine Apfeltarte mit Amaretto-Sahne-Guss aus der DB nach Christine_R gebacken, die werden wir heute zum Nachmittagskaffee geniessen. Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
Grete, von deiner Himbeer-Quark-Sahne-Torte hätte ich jetzt auch gerne ein Stück, die sieht ja einfach köstlich aus Ich habe gestern auf die Schnelle einen Zebrakuchen gebacken.
LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
@P1963: Die Torte wäre ja was für mich. Nach welchem Rezept hast du sie denn gemacht?
LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2010 |
@bajadera:
Das Rezept ist direkt beim Beitrag von P1963 verlinkt...klickst auf die rote Schrift" Torte Birne Helene".. oder hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/61211022333193/Torte-Birne-Helene.html LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
hatte Brombeeren geerntet und spontan eine schnelle und einfache Torte Marke Eigenkreation damit gezaubert. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2009 |
Etwas spät, aber dennoch wollt ich euch noch sagen was es bei uns am WE gab^^:
Zwetschgenkuchen mit Rührteig:) Schöne Woche! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2009 |
Da ich am Freitag eine neue Wilton-Tülle bekommen habe, musste ich die natürlich gleich ausprobieren. Als Testobjekt gab es diese leckeren Schokoladen-Muffins-mit-Erdnussbutterkern.
Das mit dem Spritzen hab ich noch nicht so drauf, aber das kommt bestimmt noch. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine