neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 29.7. - 31.7.

Vom 28.07.2011 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben, \"\"

ich werde fürs Wochenende diesen Himbeer-Keks-Kuchen ausprobieren!

Was wirds bei euch Feines geben?

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.

Aristoteles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich will einen Ammerländer Apfel-Butter-Kuchen backen.

LG
Maus_X

Vom 28.07.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

ich werde am Sonntag nochmal diesen leckeren Kuchen backen und Montag zum Kaffeekränzchen mitbringen.

LG ceyenne Lachen

Vom 28.07.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

sooooo hier bin ich richtig!!!

Backe morgen mal wieder ein paar Hefezöpfe(Friedarezept natürlich)

von diesem Teig gibt es dann auch einen Kokoszopf,Nusszopf

und morgen zum Mittagessen Dampfnudeln.

Dampfnudeln werden gleich weggefuttert hechel... ,gefüllte Zöpfe je zur Hälfte eingefroren,

ein Hefezopf wird verschenkt,der Rest ab ins Kalte Lachen .

Ausserdem gibts noch einen Mirabellenkuchen.

Liebe Grüsse
von
Susile

Vom 28.07.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanzmausX Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2009
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bei uns wirds dieses Törtchen geben, weil mein Schatzi Geburtstag hat Lächeln

http://www.chefkoch.de/rezepte/232161094977842/Schokoladen-Bananen-Torte.html

Vom 28.07.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanzmausX Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2009
17 Beiträge (ø0,02/Tag)

Vom 28.07.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

da wir Freitag und Samstag unterwegs sind, gibt es am Sonntag einen Kuchen auf die Schnelle: die bei uns sehr gern gegessene gestürzte Ananas-Tarte.

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 29.07.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,7/Tag)
Hallo,
bei uns ist Geburtstag angesagt, ich habe einen Fantakuchen mit Beerenfrüchte gebacken

LG Kira

Vom 29.07.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

auch hier gibt es -wie bei ceyenne- einen gedeckten Apfelkuchen.

Schöne Wochenend-Grüße

polyrisos\"\"

Vom 29.07.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

mein Sohn hat heute einen Nusskuchen mit Kaffee-Pulver gebacken.
Den gibt es nachmittags mit Schlagsahne.

LG
Lore

Vom 29.07.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
660 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich backe einen Zwetschgenkuchen mit Eierlikörteig (Rezept von Mima: Super lecker!) und eine Mohnrolle mit Mürbteig (Rezept von Ufaudie: auch Super lecker).

LG!
bross

Vom 29.07.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

...ich hab natürlich auch gebacken, ich wollte sie unbedingt auch probieren,diese Torte, aber ihr wißt eh ich bin kein Tortengenie. Na! Hatte Besuch die halbe ist weg...geschmeckt hat sie ja. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Quark-Sahne-Torte mit Himbeeren von Sandy07

\"\"

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 29.07.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo Alle,

ich habe gerade diese Muffins aus dem Rohr geholt und direkt warm probiert *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* :
www.chefkoch.de/rezepte/287701107478967/Grandma-s-Blaubeermuffins.html

Servus aus München
Ully

Vom 29.07.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe heute diese feine Torte gebacken:

Torte Birne Helene

\"\"
\"\"

LG Petra Lachen

Vom 29.07.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uhrl02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2009
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich habe heute eine Brombeer-Aprikosen-Joghurt-Torte gemacht. Ein neues Rezept, mein Göga freut sich schon riesig drauf.
Wenn sie nicht im Kühlschrank erst fest werden müsste, wäre sie wohl schon verspeist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG uhrl02

Vom 29.07.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kronosmax Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2010
76 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich hab viele rote Johanisbeeren.

Da mach ich lecker Mürbeteig - Pudding druff - Johannissbeeren rein - fertig Lächeln

Liebe Grüße, Max

Vom 29.07.2011 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

bei uns wird es auf jeden Fall wieder einen Plumcake-al-cappuccino geben, da ich noch Ricotta hab, der verwendet werden sollte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vermutlich werd ich auch noch was anderes backen, aber was weiß ich noch nicht YES MAN

LG
Araya

Vom 29.07.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

werde evtl. ein paar Hobbits backen.

Ansonsten wird es keine selbstgemachten Süßigkeiten an diesem WE geben.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 30.07.2011 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batdriven Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2010
61 Beiträge (ø0,09/Tag)
Wow, das sieht alles so lecker aus, würde gern zum Kaffe vorbeikommen :P
Aber ich werde vermutlich mal wieder einen Käsekuchen backen
Amerikanischer Käsekuchen

Vom 30.07.2011 07:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,

ich habe gestern abend diesen
www.chefkoch.de/rezepte/1777531287664223/Schlagobers-Guglhupf.htmlgebacken. Leider war er bischen lange im Ofen. Daher ist er etwas fest geworden, aber lecker.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 30.07.2011 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.049 Beiträge (ø2,52/Tag)
Guten Morgen

Gebacken habe ich heute diese Spiegelei- Muffins und diese Oreo Muffins.

Gruß Dörte

Vom 30.07.2011 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute zum Nachmittagskaffee einen Pellwormer Bienenstich mit Erdbeeren und unseren Lieblings- Johannisbeerkuchen geben.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 30.07.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.692 Beiträge (ø2,15/Tag)
ich werde meinen Lieblings- Zwetschgenkuchen machen. Ich hoffe, die Zwetschgen sind schon gut.

gruss lily

Vom 30.07.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo zusammen,

für unser morgiges Geburtstagskind backe ich heute noch einen Pfeil nach rechts Frankfurter Kranz aus Biskuitteig.

LG
Cacao_noir

Vom 30.07.2011 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es am WE diese Cappuccino-Biskuittorte

\"\"

\"\"

Sehr süß aber lecker.

LG Bärbel

Vom 30.07.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab mich entschieden noch die Erdnuss-Cola-Muffins zu backen, auch wenn ich grad keine Erdnüsse im Haus hab, aber ich hab noch Cashewkerne gefunden, die gehen auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Araya

Vom 30.07.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catalana Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2006
1.374 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

ich habe gerade einen Kirschstreuselkuchen aus dem Ofen geholt, sobald er etwas abgekühlt ist, gibts lecker Kaffee dazu.

lg

Catalana

Vom 30.07.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Friedas schokoladiger Quark-Zupfkuchen nach diesem Rezept. Ich habe die Quarkmasse mit ein paar Blaubeeren verfeinert. Bin gespannt, wie er geworden ist. Optisch ist er schon mal sehr schön Lächeln

Allen Bäcker/innen wünsche ich gutes Gelingen und ein
schönes Wochenende
LadyMiriam Lächeln

Vom 30.07.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe heute Blaubeer-Käsekuchen-Brownies gebacken - ich habe für das Rezept eine 24er-Form genommen und konnte kaum den Boden bedecken. Jajaja, was auch immer! Es hat dann gerade so gereicht und die Brownies sind recht flach. Mal sehen, wie sie geschmacklich sind, an die Quarkmasse habe ich weniger Zucker gegeben und beim Boden hätte ich das vielleicht auch tun sollen...

LG und ein schönes Wochenende!
Kati.

Vom 30.07.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

mich gelüstet es nach diesem Apfelmuskuchen .

Da ich aber mit einer Erkältung niederliege, muss ich wohl erst noch ein williges Familienmitglied finden, das nach meinen Anweisungen diesen Kuchen bäckt.

Für was hat man den Kinder? HAR HAR HAR ... Küsschen

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 30.07.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallihallo,
heute gabs "nur" Süßes... sooo viele Marillen!

darum auch einen
Marillenstrudel
\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 30.07.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die tollen und leckeren Backvorschläge und die Fotos! Let´s cook baby!

Bei uns gibt es heute einen Hefezwetschgenkuchen mit Vanilleguss!

Gutes Gelingen und viel Spaß! na dann...

Liebe Grüße
Silvia

Vom 30.07.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisu_275 Smutje

Mitglied seit 21.01.2007
302 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe heute den Zitronenkuchen nach dem Frieda Rezept gebacken und kann mich echt nur schwer zurück halten, ihn gleich anzuschneiden, aber ich bin standhaft bis morgen .... Im Moment ist gerade noch ein Clafoutis aux cérises im Ofen.

Euch allen ein schönes WE.

LG, grisu

Vom 30.07.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallohallo,

wir haben gerade diesen Eierlikör-Käsekuchen genossen!!
www.chefkoch.de/rezepte/1291501234455975/Steppdecken-Kuchen.html

Servus aus München
Ully

Vom 30.07.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assibaby  Chefkoch

Mitglied seit 07.02.2009
243 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo allerseits,

als absoluter Kuchen-back-Laie habe ich hier immer nur mitgelesen und Eure Werke bewundert. Nun habe ich mich doch mal getraut und etwas anderes als Apfelkuchen gebacken und das erste Mal mit Ganache Lachen!

Devil´s Food Cake

Wenn der so sündig gut schmeckt, wie er aussieht, dann werde ich mich wohl öfter hier outen Lächeln!

HG Assibaby

Vom 30.07.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo ich werde Morgen Vormittag einen Zirtronenkuchen aus der DT backen.

˙·٠••:*¨`*:•.✾ Liebe Grüße ✾ .•:*`¨*:••٠·˙
~*:••♥•.•:*~♥¨*:•❁ ☆Miamami09☆❁•:*¨˙~*:•.•♥•˙•:*~
~♥.•:*`¨*:•~•❀(* " " *)❀•~•:*¨`*:•.♥~
(='o'=)
¨*:•.•♥•.•:*¨¨*:•.-(,,)-(,,)-.•:*¨¨*:•.•♥•.•:*¨

Vom 30.07.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jacky5017  Chefkoch

Mitglied seit 13.08.2009
81 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo
ich hab gestern einen Apfel Amaretto Zupfkuchen gebacken (Bild ist bei mir im Album), hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Außerdem hab ich auch noch ein paar Nougatkekse gebacken.
lg Jacky

Vom 30.07.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.02.2009
Hallo Ihr Lieben, \"\"

@ jacky ich bin mal so frei und stelle deinen köstlich ausschauenden Kuchen hier rein,
damit wir alle was davon haben! Na!

\"\"

schaut himmlisch aus mit diesem Hintergrund! hechel...

\"\"

Aristoteles

Vom 31.07.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.029 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,
auch ich hatte bei diesem herbstlichen Wetter den Backofen an. Nun habe ich eine warme Küche und ein leckeres Rosinenbrot. Hier ist der Link zu einem sehr empfehlenswerten CK-Rezept:

www.chefkoch.de/rezepte/1326311237463870/Rosinenbrot-mit-Zimtstrudel.html

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Kaffeetafel.

LG popcorn

Vom 31.07.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich habe gestern meine allererste Torte gebacken! Weil heute ein Geburtstag gefeiert wird, habe ich dieses Rezept gemacht.

Und so sieht meine erste Schwarzwälder Kirschtorte im Ganzen aus.
Heute morgen wurde sie zum Frühstück angeschnitten und sah dann so aus.

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 31.07.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.176 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

habe gestern eine Apfeltarte mit Amaretto-Sahne-Guss aus der DB nach Christine_R gebacken, die werden wir heute zum Nachmittagskaffee geniessen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Sonntag

Slima

Vom 31.07.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

Grete, von deiner Himbeer-Quark-Sahne-Torte hätte ich jetzt auch gerne ein Stück, die sieht ja einfach köstlich aus wo bleibt das ...

Ich habe gestern auf die Schnelle einen Zebrakuchen gebacken.

\"\"

LG
...die ohne Zopf

Vom 31.07.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
@P1963: Die Torte wäre ja was für mich. Nach welchem Rezept hast du sie denn gemacht?

LG bajadera

Vom 31.07.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
@bajadera:

Das Rezept ist direkt beim Beitrag von P1963 verlinkt...klickst auf die rote Schrift" Torte Birne Helene"..

oder hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/61211022333193/Torte-Birne-Helene.html

LG

Vom 31.07.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.02.2009
Hallo Ihr Lieben, \"\"

zum Nachmittagskaffee gibts Himbeer-Keks-Kuchen von Sarah

\"\"

\"\"

Aristoteles

Vom 31.07.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

hatte Brombeeren geerntet und spontan eine schnelle und einfache Torte Marke Eigenkreation damit gezaubert.

LG wermut

Vom 01.08.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apicius91 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.04.2009
519 Beiträge (ø0,46/Tag)
Etwas spät, aber dennoch wollt ich euch noch sagen was es bei uns am WE gab^^:
Zwetschgenkuchen mit Rührteig:)

Schöne Woche!

Vom 01.08.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annekako  Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Da ich am Freitag eine neue Wilton-Tülle bekommen habe, musste ich die natürlich gleich ausprobieren. Als Testobjekt gab es diese leckeren Schokoladen-Muffins-mit-Erdnussbutterkern.
\"\"
Das mit dem Spritzen hab ich noch nicht so drauf, aber das kommt bestimmt noch.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: