Suche Rezepte für eine Goldene Hochzeit..
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Überraschen meine ich...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2010 |
Hallo!!
Was mögen denn Deine Eltern u was gab es denn an Ihrer Hochzeit für einen Kuchen/Torte -vielleicht knüpfst Du da als nette Überraschung an-oder eben etwas was beide gerne mögen/nicht mögen... Soll die Torte dann für quasi alle Gäste "reichen" oder soll es eher ein kleines einstöckiges Exemplar sein? Ein paar Infos wären sehr hilfreich! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Eltern sind da gott sei dank nicht wählerisch....sie essen alles.....an ihrer Hochzeit...??
und Nein,sie soll nur für meine Eltern sein...sie sollen sich währernd der Feier mit verbundenen Augen jeweils ein stück dem anderen füttern..kleiner gag von mir so gedacht... aber schonmal Danke für die anregung.... PS: Irgendwas mit Buttercreme wäre auch toll...darf nur nicht soooo aufwändig sein da ich noch soviele Überraschungen habe,die ich in Angriff nehmen möchte.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine