neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für eine Goldene Hochzeit..

Vom 27.07.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jojo0408 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wer hat tolle Rezepte für Goldene Hochzeit..meine Eltern feiern Ihren ehrentag..und ich möchte sie mit einer besonderen Torte Überraschungen..also her mit euren tollen ideen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jojo0408 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Überraschen meine ich... *ups ... *rotwerd*

Vom 27.07.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo!!

Was mögen denn Deine Eltern u was gab es denn an Ihrer Hochzeit für einen Kuchen/Torte -vielleicht knüpfst Du da als nette Überraschung an-oder eben etwas was beide gerne mögen/nicht mögen...
Soll die Torte dann für quasi alle Gäste "reichen" oder soll es eher ein kleines einstöckiges Exemplar sein?
Ein paar Infos wären sehr hilfreich!

LG

Vom 27.07.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jojo0408 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Meine Eltern sind da gott sei dank nicht wählerisch....sie essen alles.....an ihrer Hochzeit...?? Was denn nun? ..Gute Frage..müsste ich mal durch die Blume fragen....ist eine sehr gute idee....
und Nein,sie soll nur für meine Eltern sein...sie sollen sich währernd der Feier mit verbundenen Augen jeweils ein stück dem anderen füttern..kleiner gag von mir so gedacht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber schonmal Danke für die anregung....
PS: Irgendwas mit Buttercreme wäre auch toll...darf nur nicht soooo aufwändig sein da ich noch soviele Überraschungen habe,die ich in Angriff nehmen möchte..

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: