neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen einfrieren?

Vom 07.01.2004 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia.S1972 Smutje

Mitglied seit 23.12.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an Alle, 11.11.11:11
da ich gerne in der Woche für`s Wochenende Kuchen backen würde, meine Frage:
Kann man Kuchen auch einfrieren, oder schmeckt er dann nicht mehr Wichtige Frage
Geht das nur mit Trockenkuchen, oder auch mit Blech-oder feuchterem Kuchen?

Vielen Dank, für Eure Hilfe

Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2004 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fleischm Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
41 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Claudia!

Ich backe auch in der Woche Kuchen und friere ihn ein.Zum einfrieren
nicht schlecht Käsekuchen,keine Käsesahne sondern gebackenen,viele
Rührkuchen,zB. Apfelkuchen und Hefeteige gehen auch.Du kannst sogar
einen Mürbteig herstellen und dann einfrieren,nach dem auftauen einfach
in die Form und backen. Ich hoffe,ich habe Dir ein wenig geholfen.

Liebe Grüße Lisa

Vom 07.01.2004 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudia.S1972 Smutje

Mitglied seit 23.12.2003
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Super, dann kann ich ja loslegen.
Vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Claudia

Vom 07.01.2004 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

groddegiex Kaltmamsell

Mitglied seit 22.11.2003
1.194 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi Claudia!

Ich hab auch schon Buttercremetorte eingefroren. Nur alles was mit Sahne oder Tortenguß gemacht ist, solltest du besser nicht einfrieren!

Grüße von Groddegiex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: