Spaghettikuchen mit Schokocreme?
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2004 |
hat wer von euch dieses Rezept www.chefkoch.de/rezepte/183811079192166/Spaghettikuchen.html schon mal mit Paradiescreme Schoko probiert bzw. meint ihr das würde schmecken? Hab nämlich noch Quark hier den ich verwerten müsste aber nur Paradiescreme Schoko und sonst keinen Pudding. Viele Grüße Wonn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.06.2011 |
Klar wieso sollte das den nicht schmecken, habs noch nicht probiert, aber hätte auch keine Zweifel. Sind dann halt Vollkornspaghetti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
ich denke schon, dass er auch mit Schoko gut schmecken wird und würde es an deiner Stelle auch einfach machen...nur siehts dann halt nicht mehr aus wie Spaghetti, und das ist ja gerade der Clou an dem Rezept. LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dann sind es eben wie oben schon von KNILZ geschrieben Vollkornspaghetti. Hab auch schon Spaghettieis mit Schokoeis bestellt. LG Wonn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Wonn,
ob es Euch schmeckt, kann Dir tatsächlich nur der "Selbstversuch" zeigen Ich persönlich allerdings mag die Kombination von Quark (und anderen Sauermilchprodukten) mit Schokolade gar nicht Ich finde Quark toll mit Vanille, Früchten oder Zitrusaromen, aber zu Schokolade passt für mich der leicht säuerliche Grundgeschmack von Quark, Joghurt, saurer Sahne, Buttermilch etc. irgendwie überhaupt nicht. Schokolade mag ich nur in Verbindung mit Milch, süßer Sahne etc. Aber vielleicht bin ich da auch nur seeeeeeeeeeeeehr empfindlich - und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also gutes Gelingen mit dem Versuch an den süßen "Sepia-Spaghetti". LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Also ich könnte es mir mit Schoko noch viel besser vorstellen.... *yummi*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das waren ja auch meine bedenken ob die Kombination mit Schokocreme und Quark überhaupt schmeckt. Hab nämlich bisher noch nie Quark und Schoko so direkt zusammengemixt. LG Wonn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hi,
wenn du einen Sahnequark(40%) verwendest, schmeckt es sehr gut und überhaupt nicht säuerlich!!!!!! Du kannst noch Kirschen unterheben und etwas Kirschlikör, dann hast du fast ne Schwarzwälder. Das habe ich schon öfter so gemacht! Servus Ully |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine