neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spaghettikuchen mit Schokocreme?

Vom 02.07.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hat wer von euch dieses Rezept
www.chefkoch.de/rezepte/183811079192166/Spaghettikuchen.html
schon mal mit Paradiescreme Schoko probiert bzw. meint ihr das würde schmecken?
Hab nämlich noch Quark hier den ich verwerten müsste aber nur Paradiescreme Schoko und sonst keinen Pudding.

Viele Grüße
Wonn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.07.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KNILZ Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2011
22 Beiträge (ø0,06/Tag)
Klar wieso sollte das den nicht schmecken, habs noch nicht probiert, aber hätte auch keine Zweifel. Sind dann halt Vollkornspaghetti Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.07.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich denke schon, dass er auch mit Schoko gut schmecken wird und würde es an deiner Stelle auch einfach machen...nur siehts dann halt nicht mehr aus wie Spaghetti, und das ist ja gerade der Clou an dem Rezept. Na!

LG
...die ohne Zopf

Vom 02.07.2011 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

dann sind es eben wie oben schon von KNILZ geschrieben Vollkornspaghetti.
Hab auch schon Spaghettieis mit Schokoeis bestellt.

LG Wonn

Vom 02.07.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Wonn,

ob es Euch schmeckt, kann Dir tatsächlich nur der "Selbstversuch" zeigen Na!

Ich persönlich allerdings mag die Kombination von Quark (und anderen Sauermilchprodukten) mit Schokolade gar nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich finde Quark toll mit Vanille, Früchten oder Zitrusaromen, aber zu Schokolade passt für mich der leicht säuerliche Grundgeschmack von Quark, Joghurt, saurer Sahne, Buttermilch etc. irgendwie überhaupt nicht.
Schokolade mag ich nur in Verbindung mit Milch, süßer Sahne etc.

Aber vielleicht bin ich da auch nur seeeeeeeeeeeeehr empfindlich - und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also gutes Gelingen mit dem Versuch an den süßen "Sepia-Spaghetti". Na!

LG Cathy

Vom 02.07.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Smartie- Smutje

Mitglied seit 06.06.2009
249 Beiträge (ø0,23/Tag)
Also ich könnte es mir mit Schoko noch viel besser vorstellen.... *yummi* na dann...

Vom 02.07.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

das waren ja auch meine bedenken ob die Kombination mit Schokocreme und Quark überhaupt schmeckt.
Hab nämlich bisher noch nie Quark und Schoko so direkt zusammengemixt.

LG Wonn

Vom 02.07.2011 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

wenn du einen Sahnequark(40%) verwendest, schmeckt es sehr gut und überhaupt nicht säuerlich!!!!!! Du kannst noch Kirschen unterheben und etwas Kirschlikör, dann hast du fast ne Schwarzwälder. Das habe ich schon öfter so gemacht!

Servus
Ully

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: