neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen schnellen, einfachen Kuchen

Vom 01.07.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
also ich backe nicht so gerne.
Habe mich aber breitschlagen lassen, am We einen Kuchen mitzubringen.
Bitte um ganz schnelle und einfache Rezepte. Allerdings: ohne Nüsse, kein Marzipan, keine frischen Steinobstfrüchte, kein Pudding, Milch oder Sahne. Milch und Sahne gekocht, Früchte gedünstet ist ok(seit ich Krebs habe will mein Körper so vieles nicht mehr)
Ich hoffe auf euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG melomaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo melomaus,

ohne Nüsse - gingen denn ersatzweise Mandeln ?

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 01.07.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Allegro
ja in geringen Mengen
LG melomaus

Vom 01.07.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo Melomaus,

schau dir mal diese Milchschnitten an. Kämen sie vielleicht in Frage? Die Creme ist zwar eine Art Pudding, aber selbstgemacht mit Stärke und nicht mit gekauften Päckchen. Ich habe sie erst kürzlich gebacken und sie sind echt lecker!

Liebe Grüße
schoki

Vom 01.07.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Und ich wollte Dir einen leckeren Mandelkuchen empfehlen ... na dann...

Wie sieht es aus mit Alkohol im Kuchen ? Dann ginge z.B. ein leckerer Eierlikörkuchen

Viele Grüße - Allegro

Vom 01.07.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
vergessen! keinen Alkohol (die vielen Tabletten HAR HAR HAR )
LG melomaus

Vom 01.07.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
schoki
leider Pudding und Nutella ( besteht zum größten Teil aus Haselnüssen).
Trotzdem Danke

Vom 01.07.2011 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Hmmm ... dann würde ich einen einfachen Marmorkuchen machen ... ich esse den gerne YES MAN
Die paar EL Milch, die da reinkommen, kannst Du ja vorher abkochen.

Viele Grüße - Allegro

Vom 01.07.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Daran habe ich natürlich nicht gedacht (Nutella und Haselnüsse).

Würde denn vielleicht ein Käsekuchen gehen?

Vom 01.07.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

wie wäre es hiermit oder hiermit? Den Weinbrand im Streußelkuchen kannst ja weglassen, evtl. Rumaroma zufügen, wenns geht!

LG ceyenne Lachen

Vom 01.07.2011 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo!

Sandkuchen hatte ich auch schon gedacht-ceyenne war schneller..
Beim Eierlikörkuchen eventuell Saft nehmen?
oder diesen hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/379651124274150/Fantakuchen-einfach.html

oder schau mal hier nach:
http://www.hans-joachim60.de/

LG

Vom 01.07.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
Zebrakuchen vielleicht?

Lecker, schnell gemacht, und sieht trotzdem gut aus.

LG Piri

Vom 01.07.2011 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo nochmal!

Geht denn Quark u Joghurt auch nicht?

Früchte aus Glas/Dose/Tiefkühler?

LG

Vom 01.07.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo und vielen Dank
der Sandkuchen und auch der Fantakuchen werden es sein. Ich weiss es ist schon schwierig, aber frau lebt noch ... . Darauf kommt es an.
LG melomaus

Vom 01.07.2011 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallomiramar
Frisch nicht, aber gebacken ja. Alle Früchte konserviert ja mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
LG melomaus

Vom 01.07.2011 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo!

@melomaus:

Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und Appetit!

u natürlich -auch wenn Du Dich hast breitschlagen lassen u es quasi nicht so ganz freiwillig ist-viel Spass beim Backen.

Alles Liebe u Deine Einstellung Pfeil nach rechtsIch weiss es ist schon schwierig, aber frau lebt noch ... . Darauf kommt es an. Pfeil nach links fein beibehalten!!

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: