Suche einen schnellen, einfachen Kuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2003 |
also ich backe nicht so gerne. Habe mich aber breitschlagen lassen, am We einen Kuchen mitzubringen. Bitte um ganz schnelle und einfache Rezepte. Allerdings: ohne Nüsse, kein Marzipan, keine frischen Steinobstfrüchte, kein Pudding, Milch oder Sahne. Milch und Sahne gekocht, Früchte gedünstet ist ok(seit ich Krebs habe will mein Körper so vieles nicht mehr) Ich hoffe auf euch LG melomaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo melomaus,
ohne Nüsse - gingen denn ersatzweise Mandeln ? Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Allegro
ja in geringen Mengen LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Melomaus,
schau dir mal diese Milchschnitten an. Kämen sie vielleicht in Frage? Die Creme ist zwar eine Art Pudding, aber selbstgemacht mit Stärke und nicht mit gekauften Päckchen. Ich habe sie erst kürzlich gebacken und sie sind echt lecker! Liebe Grüße schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich wollte Dir einen leckeren Mandelkuchen empfehlen ...
Wie sieht es aus mit Alkohol im Kuchen ? Dann ginge z.B. ein leckerer Eierlikörkuchen Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
vergessen! keinen Alkohol (die vielen Tabletten LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
schoki leider Pudding und Nutella ( besteht zum größten Teil aus Haselnüssen). Trotzdem Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmmm ... dann würde ich einen einfachen Marmorkuchen machen ... ich esse den gerne
Die paar EL Milch, die da reinkommen, kannst Du ja vorher abkochen. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Daran habe ich natürlich nicht gedacht (Nutella und Haselnüsse).
Würde denn vielleicht ein Käsekuchen gehen? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2010 |
Hallo!
Sandkuchen hatte ich auch schon gedacht-ceyenne war schneller.. Beim Eierlikörkuchen eventuell Saft nehmen? oder diesen hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/379651124274150/Fantakuchen-einfach.html oder schau mal hier nach: http://www.hans-joachim60.de/ LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo,
Zebrakuchen vielleicht? Lecker, schnell gemacht, und sieht trotzdem gut aus. LG Piri |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal!
Geht denn Quark u Joghurt auch nicht? Früchte aus Glas/Dose/Tiefkühler? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und vielen Dank
der Sandkuchen und auch der Fantakuchen werden es sein. Ich weiss es ist schon schwierig, aber frau lebt noch LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallomiramar
Frisch nicht, aber gebacken ja. Alle Früchte konserviert ja LG melomaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
@melomaus: Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und Appetit! u natürlich -auch wenn Du Dich hast breitschlagen lassen u es quasi nicht so ganz freiwillig ist-viel Spass beim Backen. Alles Liebe u Deine Einstellung LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine