neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 1.7. - 3.7.

Vom 30.06.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Ihr Lieben, \"\"

was steht bei euch auf dem Wochenend-Backplan?

Ich brauche für einen Geburtstag diesen Zitronencremekuchen
Und noch dieses Spritzgebäck

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.06.2011 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

wir haben uns für einen Pfeil nach rechts Streuselkuchen mit Aprikosen Pfeil nach links entschieden.

Liebe Grüße von
LadyMiriam Lachen

Vom 30.06.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Martina-- Smutje

Mitglied seit 11.09.2006
494 Beiträge (ø0,24/Tag)
Guten Morgen,

Ich backe für die Feier einer Freundin Marmor-Muffins, Schoko-Nuss-Muffins und eine Tiramisutorte.

schöne Grüße,

--Martina--

Vom 30.06.2011 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

x-yheidelinde5-8 Smutje

Mitglied seit 21.02.2011
75 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ich werde am Wochenende die PROFITEROLES TORTE backen. Hatte sie schon mal gemacht und alle weren begeistert. Musste das Rezept sogar schon weiter geben.

lg Heidelinde

Vom 30.06.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

ich back zum Wochenende einen Johannisbeerkuchen mit Baiserhaube

LG Elderberry

Vom 30.06.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

es wird am WE wohl einen Maracuja-Kuchen geben - mal schauen.

VG

Schokomäuschen

Vom 30.06.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

vllt. einen Marmorkuchen, nach der Erdbeersaison.

LG ceyenne Lachen

Vom 30.06.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miniii1 Küchenjunge

Mitglied seit 19.02.2011
132 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

ich glaube bei uns gibt es einen " Quarkkuchen vom Blech mit Früchten " Lachen
aus der Datenbank.

Liebe Grüße Mini

Vom 30.06.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
303 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns im Garten gibts Johannisbeeren - von daher stehen die Chancen für einen "Träubleskuchen" sehr gut...

Lg
Princesse

Vom 30.06.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns wird es ein Apfelkuchen mit Sahne-Puddingguss werden.
Allen ein schönes WE!
LG kastl

Vom 30.06.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.02.2009
Hallo Ihr Lieben, \"\"

Heut hab ich diese Linzer Kipferl als Kringerl fürs WE gebacken.

\"\"

\"\"

Vom 01.07.2011 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

Ihr habt aber leckere Sachen vor hechel... hechel... ,da würde mir auch einiges schmecken.

Bei uns gibt es eine Himbeertorte und einen Johannisbeerkuchen.

Ausserdem noch verschiedene Muffins zum einfrieren(damit der Froster

wieder randvoll ist Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! ).

Grüße Susile

Vom 01.07.2011 06:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.319 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo
ich werde gleiche einen www.chefkoch.de/rezepte/641611165216577/Traeubleskuchen.htmlbacken.

LG Scampi!

Vom 01.07.2011 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo und ein schönes Wochenende,

habe mich gerade für diese Tarte aux apricots entschieden.

Dies scheint wohl das Wochenende der Träubleskuchen zu werden.
Sind denn bei euch die Johannisbeeren schon so früh reif?
Meine sind noch laubfroschgrün.
Die gehen momentan lediglich für einen Quaak-kuchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 01.07.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gibt´s heute diese Quarkbällchen .
Mittags gibt es welche als Nachspeise mit Vanillesoße und die restlichen nachmittags zum Feierabendkaffee.

Liebe Grüße aus Bayern von

Bröserl

Vom 01.07.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

an diesem Wochenende wird dieses Kokosmilch-Käsekuchen-Rezept ausprobiert.

Schöne Grüße & einen guten Start in's Wochenende

polyrisos\"\"

Vom 01.07.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi zusammen,

ich werde für dieses WE auch endlich mal wieder backen. Und zwar eine Pfirsich-Maracuja-Torte.

lg und schönes WE
\"\"

Vom 01.07.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es einen einfachen Krümelkuchen .

Liebe Grüße

Petra \"\"

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo alle,

ich backe heute ein Blech unmöglichen Apfelkuchen

Wünsche allen einen schönen (Back-) Start ins Wochenende! Lachen

LG
...die ohne Zopf

Vom 01.07.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
werde heute einen "Spuckbunki" backen - Blechkuchen mit Kirschen. Mein Mann wünscht sich das, weil unsere jungen Kirschbäume heuer das erste Mal richtig viel tragen!

lG Uli

Vom 01.07.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.481 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

für Sonntag backe ich auch einen Träubleskuchen, wir haben soooooooo viele im Garten Lachen Rezept muss ich noch suchen na dann...

Liebe Grüße
Petra

Vom 01.07.2011 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinchen37 Hendlgriller

Mitglied seit 18.06.2004
840 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,
nochmal eine Erdbeer-Sahnetorte, bei uns gibt es noch Erdbeeren, und Johannisbeer-Schnecken.

Schönes WE
tinchen

Vom 01.07.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe gerade einen Käsekuchen ohne Boden im Backofen.

LG Petra Lachen

Vom 01.07.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.231 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo,

so, habe mich für diese Torte entschieden.

LG ceyenne Lachen

Vom 01.07.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gabs einen

Heißen Heidelbeerstrudel mit Rahm aus der DB hier

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 01.07.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

werde heute KIRSCHKUCHEN backen und da ich noch ca. 4 kg Kirschen übrig habe, wird zusätzlich diese Kirschmarmelade gekocht:
www.chefkoch.de/rezepte/434581134698161/Kirschmarmelade.html

Servus aus München
Ully

Vom 01.07.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

ich werde morgen diese Erdbeerwaffeln backen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Ina

Vom 01.07.2011 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
habe gerade noch für eine längere Wandertour diese Müsliriegel "Olympia" gebacken - lecker!
LG kastl

Vom 01.07.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzy111  Smutje

Mitglied seit 19.02.2010
247 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

habe heute einen Marmorkuchen gebacken Pfeil nach rechts

Liebe Grüße
Lizzy111

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Angehängte Datei

Vom 01.07.2011 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assos Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo und Hilfe,

ich suche das Rezept für den Kokoskuchen , den es zur Zeit bei mömax gibt.
der ist superlecker und sehr saftig. Den würde ich heute gerne backen.

Wer hat das Rezept???????????????

LG Assos

Vom 01.07.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallo,
wir sind heute abend eingeladen zu einem Dinner und ich habe noch eine kleine Giotto-Torte gemacht.
Bin gespannt ob es gefällt.

Allen ein schönes Wochenende.

Vom 01.07.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.692 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

ich möchte diese Pfirsichmuffins und diesen Käsekuchen backen.

gruss lily

Vom 01.07.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Assos --> ist es der Kuchen? www.chefkoch.de/rezepte/1208981226649676/Schoko-Kokos-Duo-Schnitten.html

Ich habe fürs Wochenende einen Sandkuchen in der Spongebobform gebacken (nach dem Rezept, das dabei war, da hätte aber die habe Menge an Teig gereicht!, Musste einiges wegschneiden, dass Spongebob nun richtig auf der Tortenplatte liegt.)

Liebe Grüße
diclaudi

Vom 01.07.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Hallo,

bin noch nicht sicher, ob ich Lust auf's Backen habe.

Wenn doch, soll es etwas Fruchtiges werden. Habe da an eine Maracuja-Joghurt-Torte gedacht.

Viele Grüße und ein schönes WE,

Schokomäuschen

Vom 01.07.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute als Dessert Dulce de leche-Brownies. Im Urlaub habe ich tolles Dulce de Leche gefunden und hier zum ersten Mal verwendet.

\"\"

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße Schokobombe

Vom 01.07.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

bei uns gibts dieses Wochenende: Mini-Dickmanns-Torte

LG
Araya

Vom 01.07.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich werde einen Kirsch-Schmand-Kuchen backen. Freue mich schon drauf. Ich hätte jetzt gerne ein Stück, aber ich habe jetzt keine Lust mehr zu backen. Da muss ich mich wohl mit 3-4 Keksen begnügen. traurig gekauften traurig traurig

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 01.07.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.02.2009
Hallo Ihr Lieben, \"\"

@ Vanzi7mon nimm welche von meinen - sind sehr zu empfehlen! Na!

\"\"

Vom 01.07.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandy9783 Smutje

Mitglied seit 16.09.2009
329 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huhu,

wir haben heute die Cookies gebacken www.chefkoch.de/rezepte/835621188312605/Chewy-Chocolate-Creamcheese-Cookies.html.Sind super lecker. Mal sehen, wie lange die halten HAR HAR HAR .

Wünsch euch ein schönes Wochenende.
LG,
Mandy Let´s rock!

Vom 01.07.2011 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Dieses Wochenende wird bei mir leider nichts Süßes gebacken. traurig Aber wir sind morgen zum Grillen eingeladen und dafür werde ich meine Focaccia-Muffins backen.

LG, Kati.

Vom 02.07.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo

ich backe heute einen Käse Streusel Kuchen hechel...

˙·٠••:*¨`*:•. Liebe Grüße .•:**:••٠·˙
~*:•••.•:*~¨*:• Miamami09•:*¨˙~*:•.••˙•:*~
~.•:**:•~•Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ•~•:*¨`*:•.~
(ړײ)
«▓»
¨*:..:*¨¨*:...╝╚...:*¨¨*:..:*¨

Vom 02.07.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei uns gibt es heute diese leckere Erdbeer-Sahne-Rolle .

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!!

LG Keks85

Vom 02.07.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Guten Morgen,

der unmögliche Apfelkuchen ist sehr zu empfehlen, wenn einen die viele Sahne und Butter nicht stört Na! , hat heute morgen nach einer Nacht im Kühlschrank hervorragend geschmeckt.

\"\"

LG
...die ohne Zopf

Vom 02.07.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walking Smutje

Mitglied seit 29.03.2009
109 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Ihr,

bei mir gibt es Zitronenkuchen

Schönes Wochenende

Vom 02.07.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es zum Wochenende den Ratz - Fatz - Kuchen.
Die Hälfte habe ich diesmal mit Kirschen aus dem Glas gebacken.
Es hat gut funktioniert und ist eine leckere Abwechselung.

Schönes Wochenende

Schokokäfer

Vom 02.07.2011 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

und heut gabs mal wieder einen Gugelhupf, neue Kreation... Na!

\"\"

Liebe Grüße\"\"

Vom 02.07.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

ich habe gestern Abend noch einen Johannisbeerkuchen gebacken. Der ist so lecker, dass schon ganz viel weg ist. Vielleicht mach ich morgen nochmal einen Johannisbeerkuchen. Morgen werde ich auch noch Lavendelkekse und ein Sauerteigbrot backen.

LG machal Lachen

Vom 02.07.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Bei uns gab es gerade Rahmwaffeln .
Echt lecker!

Vom 02.07.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallöchen,

ich habe gerade den Buttermilch-Kokos Kuchen im Ofen...:)

Liebe Grüße

Vom 02.07.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ojo Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2007
120 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe grade für morgen Nachmittag die Zitronentorte von Susione gemacht. Die ist der Hammer, die Sahne ist so frisch und lecker, nur zu empfehlen!

Schönes Wochenende

Gruß Ojo

Vom 02.07.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uhrl02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2009
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es einen Kirsch-Streuselkuchen. Die Hälfte ist schon weg.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .... einfach lecker. Lachen

LG uhrl02

Vom 02.07.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gab es heute Nachmittag einen Aprikosenkuchen.
Dazu habe ich einen Mürbeteig hergestellt, diesen in Springformgröße (mit Rand) ausgerollt, darauf eine Mandelcreme verteilt, welche ich mit Aprikosenhälften belegt habe. Zum Schluss habe ich Mandelblättchen darüber gedtreut und alles zusammen gebacken.

Viele Grüße
Lilliane Lachen

Vom 02.07.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maus_X Hendlgriller

Mitglied seit 20.06.2005
1.125 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich habe heute Vollkorn-Pfirsichmuffins gebacken, da ich zu viele reife Pfirsiche hatte. Die Muffins schmecken sehr lecker!
Morgen will ich noch Zitronen-Butterkekse backen, das Rezept ist leider noch nicht freigeschaltet.

LG
Maus_X

Vom 02.07.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich habe hier noch ein paar Äpfel rumliegen, die niemand mehr essen will, die werde ich im Apfelgugelhupf verbacken, den will ich eh schon lange probieren wo bleibt das ...

Viele Grüße aus dem Atomklo der Republik

elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

\"\"

Vom 02.07.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.02.2009
Hallo Ihr Lieben, \"\"

hier unser Geburtstagskuchen

Zitronencreme-Kuchen

\"\"

\"\"

\"\"

Vom 02.07.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bettina74 Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Ich habe ja am Freitag schon den Obstblechkuchen für die Hochzeit heute gebacken und heute habe ich den Zitronen-Kekskuchen aus der DB gemacht - der ist dann für einen Geburtstag am Montag da mache ich dann noch eine Eierlikör-Torte.

Liebe Grüße

Bettina

Vom 03.07.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Hallo,

eigentlich wollte ich ja einen Maracuja-Kuchen backen.

Dann wollte ich aber plötzlich einfach noch ein paar andere Vorräte aufbrauchen.

Habe nun diesen Haferflockenkekse gebacken!

Es war eine absolut richtige Entscheidung - kann das Rezept wirklich wärmstens empfehlen!

Einen schönen Sonntag,

Schokomäuschen

Vom 03.07.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich schiebe gleich einen Streuselkuchen in den Ofen - dieses Mal allerdings mit Aprikosen.

LG
Snoopy

Vom 03.07.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo.....
ich hab gerade diesen versunkenen Apfelkuchen im Ofen..........

schönen Sonntag
Gruss hexe

Vom 03.07.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
hallo,
da die Erdbeersaison bald zuende geht habe ich diese leckere Buttermilch-Erdbeer-Torte gebacken.

\"\"

Schmeckt einfach super, werden nachher zum Kaffee den Rest der Torte verspeißen.

LG Bärbel

Vom 03.07.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo zusammen,

Ihr habt ja wieder tolle Fotos eingestellt. Bei mir ist grad ein Marmorkuchen aus dem Ofen gekommen. Das ganze Haus duftet...

LG

Vom 03.07.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annekako  Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ein Eimer Süßkirschen wollte verarbeitet werden.
Gestern gab's leckeren Rahmkoch mit Kirschen und Mandelaroma.
\"\"

Und für heute gibt es diesen Käsekuchen ohne Boden mit Kirschguss.
\"\"

Mal schauen wie lange ich Kirschen noch sehen kann.

Vom 03.07.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich habe gestern eine Schüssel Süßkirschen von meiner Nachbarin bekommen. Einen Teil habe ich in den leckeren 1 - 2 - Fertig - Tassenkuchen mit Obst verbacken. Außerdem habe ich noch Nektarinen und einen kleinen Rest Johannisbeeren verwendet.

LG

Schokokäfer

Vom 03.07.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich hab grad Apfel-Käse-Kuchen gebacken, er kühlt gerade ab!

Bin sehr gespannt, mein erster süßer Kuchen mit Hefe. Mein Mann hatte noch so viele schrumpelige Äpfel, da bot es sich an!
Leider hatte ich keine Mandeln, aber der schmeckt sicher auch ohne sehr gut!

Vom 03.07.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt's jetzt gleich Bärchenmamas gedeckten Apfelkuchen , mmmmmhhhmmm.

Es grüßt
Sanni

Vom 03.07.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anxiolytika Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2010
16 Beiträge (ø0,03/Tag)
gestern gab es ganz schlicht einen erdbeer-vanille-kuchen
dann habe ich heute noch einen käse-streusel-kuchen gebacken.
und gleich vielleicht ein flaches kräuterbrot für heute abend.

Vom 03.07.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CapricaCity Suppenkoch

Mitglied seit 07.06.2010
887 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo

habe zusätzlich zu dem getränkten Zitronenkuchen gerade diese :

250 g Mehl
150 g Zucker
2 TL, gestr. Backpulver
2 EL Kakaopulver, gehäufte Eßlöffel
½ TL Natron
150 g Schokolade (Schokotropfen kann man auch weglassen)
250 ml Milch
80 ml Öl
1 Ei(er)

Muffins gebacken und einen Mamorkuchen.

Caprica

Vom 03.07.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo Silke,
danke für die Kekse - sehen so lecker aus. Haben meinen Augen köstlich geschmeckt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 03.07.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Hallo,

habe soeben diese Joghurt-Haferflocken-Kekse gebacken.

Die sind sowas von lecker! Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 03.07.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

bei uns gab es diesen Marillenkuchen mit Vanillehäubchen .

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 03.07.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CoffeeBar Smutje

Mitglied seit 31.10.2010
360 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo,

heute habe ich Johannisbeermuffins gebacken - in Abwandlung eines Grundrezepts aus der DB hier - mit Mandelstiften bestreut.

LG!

Vom 03.07.2011 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miramar17 Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2010
842 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallo!

Bei uns wurde gestern dieser http://www.chefkoch.de/rezepte/346771119247091/Getraenkter-Zitronenkuchen.html gebacken.
Schön zitronig u luftig.

LG u schönen Wochenanfang

Vom 04.07.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cakesforfun Smutje

Mitglied seit 21.06.2011
447 Beiträge (ø1,31/Tag)
Hallo,

bei mir gabe es gestern diese leckeren
Vanillecupcakes mit Pfirsich-Maracuja Garnache:
cakesforfun.wordpress.com/2011/07/03/vanillecupcakes-mit-pfirsich-maracuja-garnache/

LG
Nessa

Vom 04.07.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eine Erfrischende Sommer - Citrus - Torte wo bleibt das ... (mit weniger Götterspeise)

\"\"

Sehr lecker!!

Liebe Grüße

Daniela

\"\"

Vom 04.07.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bajambo95 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2011
11 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe am Wochenende einen Jamaika-Kuchen gebacken :)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: