Backen in der Woche vom 13.06. - 16.06.2011
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
noch habe ich etwas vom leckeren Kokos-Kirschtiramisu . Als nächstes wird dann die Nougat-Torte mit Frischkäse gebacken. Ich lieeebe Nougat. Was habt ihr vor, in der kommenden Woche zu backen? Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Hallo,
weil ich noch einige Eingemachte (Kirsch, Pfirsich) im Keller habe, gibt es etwas mit Obst. Vielleicht Kirsch-Schoko-Muffin oder einen einfachen Obstkuchen mit Pfirsich. Viele Grüße Melinda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Guten Morgen,
für unseren morgigen Besuch werde ich backen: LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
@ Manuela: bin mal gespannt auf deine Nougat-Torte. Die könnte mir auch gefallen. Das Rezept habe ich mir gleich gespeichert. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Tachchen!
Hatte gestern einen runden Rhabarber-Kuchen mit Eierschecke gebacken. Davon haben wir heute zu viert mehr als nen halben verputzt. Der Rest ist morgen dran. Und lecker war er. Schöne Pfingsten Es grüßt Betty .....der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
im vorherigen Back-Thread haben mich die Bunten Beeren-Schnitten so angelacht und deshalb sind genau die gerade in den Ofen gewandert. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
soeben habe ich dieses Banana Bread aus dem Ofen geholt. Eine der besten Möglichkeiten, sehr reife Bananen zu verwerten. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hi,
habe gerade diesen , sommerlich-leckeren Zupfkuchen aus dem Rohr geholt: www.chefkoch.de/rezepte/351991120550154/Sommer-Zupfkuchen.html Servus aus München und schönen Feiertag Ully |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Servus,
da hat Rocky73 - die Strudelkönigin - uns ja einen schönen Kuchen vorgelegt Auch ich werde mich diese Woche an die Bunte Beeren - Schnitten heranmachen. LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2009 |
Hallo mitnand,
bei mir wirds in der kommenden Woche sicher eine Bisquitrolle mit Erdbeeren und Rhabarbersahne geben!
Die Beerenschnitten von Rocky hab ich auch schon länger gespeichert, werde wohl nimma lang widerstehen können .•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙ *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe noch diesen herrlichen www.chefkoch.de/rezepte/1890861307803095/Rhabarber-Joghurt-Gugelhupf.htmlgemacht. Schnell nochmal bevor es keinen Rhabarber mehr gibt. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo nochmal,
zu erwähnen ist noch mein mittäglicher Gemüsekuchen. Den gibts auch noch. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Jede Speise ein Gedicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo,
hab grad die Schüttel-Nektarinen-Muffins aus dem Ofen geholt. www.chefkoch.de/rezepte/459531139050184/Schuettel-Nektarinenmuffins.html Allerdings habe ich gerührt und nicht geschüttelt Sind sehr lecker! Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Ich werde heute diese Muffins backen. LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
nachdem letzte Woche mein Zitronenkuchen leider nicht so gelungen ist Die sind noch nie schief gegangen (war bisher beim Zitronenkuchen auch so) und Sohnemann wünscht sie sich für die Schule. Wenn die auch nicht klappen, zweifele ich an meinen Backkünsten LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
habe heute den Mohn-Johannisbeerkuchen aus der DB gebacken von Gaby, der muss noch etwas abkühlen, mal gespannt wie er schmeckt. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2008 |
Hallo Manuela,
die Torte schaut ja super aus!!! Wo gibts denn die Schokodeko? Liebe Grüße diclaudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
@ Manuela: deine Nougat-Torte ist dir ja bestens gelungen. Mein Kompliment. Sie schaut aus wie vom Konditor. Du hast sie sehr schön verziert und außerdem ist sie richtig hoch geworden. Da würde ich auch gerne zugreifen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2009 |
Hallo,
wir sind im Urlaub und ich kann/darf 2 Wochen nicht backen Ich bin mal so frei und Antworte für Manuela. Die Deko gibt es eigendlich in jedem Supermarkt, liegt oder steht bei den Backzutaten wo es auch die anderen Dekos gibt. LG Bärbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
dieser Schokokuchen ist gerade im Rohr. Und mal sehen ob ich diese Woche noch was mit Früchten mache. Gruss lliy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo zusammen,
ich backe heute diese Milchschnitten . Eventuell kommen noch die Sahne-Himbeer-Schnitten dazu, die reizen mich schon so lange. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo zusammen!!!
Auch ich werde diese Woche etwas backen. Da noch 1kg Quark im Kühlschrank ist, der weg muss werde ich morgen diesen leckeren Käsekuchen machen. Ich wünsch euch noch ne schöne Woche Lg Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@diclaudi und Petra: Danke! Die Deko gibt es - glaub ich zumindest - bei Marktkauf und auch bei Penny (hab ich schon ein paar Wochen zuhause). Heute hab ich diesen Nutella-Gugelhupf gebacken. Den brauchte meine Tochter für eine Geburtstagsfete. Ein lieber Gruß von Manuela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
ich hab heute einen "Plumcake al cappuccino" gebacken - sehr lecker und saftig. LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
Hallo,
ich habe heute wieder diesen saftigen, leckeren Bananenkuchen gebacken, für mich das beste unter den vielen Rezepten für Bananenkuchen im CK.
LG ...die ohne Zopf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
bei uns kam gerade der besonders saftige Schokokuchen aus dem Backofen und heute Mittag wird er angeschnitten. Kann's kaum erwarten Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Hallo zusammen,
ich hab noch etwas Rhabarber und ein paar Erdbeeren, da werde ich diese Muffins backen. LG Ina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
ich habe gerade einen Saftigen Schokoladen-Nuss-Kuchen aus dem Backofen geholt. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich habe gestern abend noch schnell eine Erdbeer-Torte gebacken (Käferblaus Biskuit mit Erdbeeren belegt....) LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
bei uns gibts einen Schoko-Kuchen... LG naberma |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine