neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen in der Woche vom 13.06. - 16.06.2011

Vom 12.06.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

noch habe ich etwas vom leckeren Kokos-Kirschtiramisu .

Als nächstes wird dann die Nougat-Torte mit Frischkäse gebacken. Ich lieeebe Nougat.

Was habt ihr vor, in der kommenden Woche zu backen?

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindus77 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.11.2008
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

weil ich noch einige Eingemachte (Kirsch, Pfirsich) im Keller habe, gibt es etwas mit Obst. Vielleicht Kirsch-Schoko-Muffin oder einen einfachen Obstkuchen mit Pfirsich.

Viele Grüße

Melinda

Vom 12.06.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

für unseren morgigen Besuch werde ich backen:

Pfeil nach rechts Nussecken

Pfeil nach rechts Donauwellen (um die Weichseln aus der TK zu verwerten)

LG
Cacao_noir

Vom 12.06.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

@ Manuela: bin mal gespannt auf deine Nougat-Torte. Die könnte mir auch gefallen. Das Rezept habe ich mir gleich gespeichert.

LG Petra Lachen

Vom 12.06.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! Lachen

Hatte gestern einen runden Rhabarber-Kuchen mit Eierschecke gebacken. Davon haben wir heute zu viert mehr als nen halben verputzt. Der Rest ist morgen dran. Und lecker war er. Lachen

Schöne Pfingsten

Es grüßt
Betty .....der Hauself

Vom 13.06.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

im vorherigen Back-Thread haben mich die Bunten Beeren-Schnitten so angelacht und deshalb sind genau die gerade in den Ofen gewandert.

LG
Snoopy

Vom 13.06.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

soeben habe ich dieses Banana Bread aus dem Ofen geholt.
Eine der besten Möglichkeiten, sehr reife Bananen zu verwerten.

LG wermut

Vom 13.06.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

habe gerade diesen , sommerlich-leckeren Zupfkuchen aus dem Rohr geholt:
www.chefkoch.de/rezepte/351991120550154/Sommer-Zupfkuchen.html

Servus aus München und schönen Feiertag
Ully

Vom 13.06.2011 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Servus,

da hat Rocky73 - die Strudelkönigin - uns ja einen schönen Kuchen vorgelegt ...

Auch ich werde mich diese Woche an die Bunte Beeren - Schnitten heranmachen.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 13.06.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinehobbits  Sternekoch

Mitglied seit 05.02.2009
1.522 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo mitnand,

bei mir wirds in der kommenden Woche sicher eine Bisquitrolle mit Erdbeeren und Rhabarbersahne geben!
Die Beerenschnitten von Rocky hab ich auch schon länger gespeichert, werde wohl nimma lang widerstehen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.•ღ•.•:*¨¨*:•.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ Liebe Grüsse ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Silke ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

\"\"

Vom 13.06.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich habe noch diesen herrlichen www.chefkoch.de/rezepte/1890861307803095/Rhabarber-Joghurt-Gugelhupf.htmlgemacht. Schnell nochmal bevor es keinen Rhabarber mehr gibt.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 13.06.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo nochmal,
zu erwähnen ist noch mein mittäglicher Gemüsekuchen. Den gibts auch noch.

Lieben Gruß und einen schönen Tag
vanzi7mon

Jede Speise ein Gedicht.

Vom 13.06.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

hab grad die Schüttel-Nektarinen-Muffins aus dem Ofen geholt.

www.chefkoch.de/rezepte/459531139050184/Schuettel-Nektarinenmuffins.html

Allerdings habe ich gerührt und nicht geschüttelt Lächeln

Sind sehr lecker!

Liebe Grüße

diclaudi

Vom 13.06.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Ich werde heute diese Muffins backen.

LG,

soni30

Vom 13.06.2011 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

nachdem letzte Woche mein Zitronenkuchen leider nicht so gelungen ist Welt zusammengebrochen und der Gleichgewichtskuchen unsere Erwartungen nicht so ganz erfüllt hat zum Heulen , backe ich morgen bunte Muffins .
Die sind noch nie schief gegangen (war bisher beim Zitronenkuchen auch so) und Sohnemann wünscht sie sich für die Schule.
Wenn die auch nicht klappen, zweifele ich an meinen Backkünsten BOOOIINNNGG.... oder die schiebe die Schuld auf meinen 20 Jahre alten Backofen Na! .

LG
Lore

Vom 13.06.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.176 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

habe heute den Mohn-Johannisbeerkuchen aus der DB gebacken von Gaby, der muss noch etwas abkühlen, mal gespannt wie er schmeckt.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 13.06.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

heute gab es die feine Nougat-Torte mit Frischkäse zum Kaffee.

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 13.06.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diclaudi  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2008
298 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Manuela,

die Torte schaut ja super aus!!!

Wo gibts denn die Schokodeko?

Liebe Grüße

diclaudi

Vom 13.06.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

@ Manuela: deine Nougat-Torte ist dir ja bestens gelungen. Mein Kompliment. Sie schaut aus wie vom Konditor.
Du hast sie sehr schön verziert und außerdem ist sie richtig hoch geworden.
Da würde ich auch gerne zugreifen. wo bleibt das ...

LG Petra Lachen

Vom 14.06.2011 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,
wir sind im Urlaub und ich kann/darf 2 Wochen nicht backen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen größte Strafe die es gibt für mich.

Ich bin mal so frei und Antworte für Manuela.

Die Deko gibt es eigendlich in jedem Supermarkt, liegt oder steht bei den Backzutaten wo es auch die anderen Dekos gibt.

LG Bärbel

Vom 14.06.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.692 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

dieser Schokokuchen ist gerade im Rohr.
Und mal sehen ob ich diese Woche noch was mit Früchten mache.

Gruss lliy

Vom 14.06.2011 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo zusammen,

ich backe heute diese Milchschnitten . Eventuell kommen noch die Sahne-Himbeer-Schnitten dazu, die reizen mich schon so lange.

LG
schoki

Vom 14.06.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen!!!

Auch ich werde diese Woche etwas backen.
Da noch 1kg Quark im Kühlschrank ist, der weg muss werde ich morgen diesen leckeren Käsekuchen machen.

Ich wünsch euch noch ne schöne Woche Lächeln

Lg

Rebekka

Vom 14.06.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

@diclaudi und Petra: Danke! Küsschen
Die Deko gibt es - glaub ich zumindest - bei Marktkauf und auch bei Penny
(hab ich schon ein paar Wochen zuhause).

Heute hab ich diesen Nutella-Gugelhupf gebacken. Den brauchte meine Tochter für eine Geburtstagsfete.

Ein lieber Gruß von
Manuela
\"\"

Vom 14.06.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab heute einen "Plumcake al cappuccino" gebacken - sehr lecker und saftig.

LG
Araya

Vom 14.06.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel  Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2004
9.128 Beiträge (ø3,32/Tag)
Hallo,

ich habe heute wieder diesen saftigen, leckeren Bananenkuchen
gebacken, für mich das beste unter den vielen Rezepten für Bananenkuchen im CK.

\"\"

LG
...die ohne Zopf

Vom 15.06.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns kam gerade der besonders saftige Schokokuchen aus dem Backofen und heute Mittag wird er angeschnitten. Kann's kaum erwarten hechel... .

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 15.06.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab noch etwas Rhabarber und ein paar Erdbeeren, da werde ich diese Muffins backen.

LG
Ina

Vom 15.06.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
ich habe gerade einen Saftigen Schokoladen-Nuss-Kuchen aus dem Backofen geholt.
LG kastl

Vom 16.06.2011 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

ich habe gestern abend noch schnell eine Erdbeer-Torte gebacken (Käferblaus Biskuit mit Erdbeeren belegt....)

LG Simone

Vom 16.06.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibts einen Schoko-Kuchen...

LG
naberma

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: