Tortenbordüre
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2008 |
Ich mache für eine Freundin von mir die Hochzeitstorte. Würde da gerne eine Bordüre am unteren Tortenrand machen. Allerdings sollte die nicht aus Stoff sein, da ich mir das etwas schwer vorstelle, die Torte dann ohne Probleme zu schneiden. Also hab ich mir überlegt, dass es doch ganz schön wäre, eine Bordüre aus Fondant oder ähnlichem zu machen. Allerdings finde ich da irgendwie nur total blöde ausstecher und schon gleich gar keine vorgefertigten. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Hat evtl jemand von euch sogar Erfahrung mit einer Stoffbordüre an ner Hochzeitstorte?? wäre super!! Viele Grüße Twist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2010 |
Hey Twist,
Versuchs mal hiermit: www.hbs24.com/contents/de/d335_torten-bordueren-ornamente.html :)) HAb selbst noch gar keine Erfahrungen mit Bordüren , etc. LG CaRameL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke das hatte ich auch schon gefunden, aber irgendwie kommt mir der Roller etwas seltsam vor. Und die andere Bordüre ist mir zu breit. :((
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Trotzdem danke für deine Hilfe :))
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine