Brownies
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
was sind eure liebsten Brownierezepte? meine sind diese beiden: www.chefkoch.de/rezepte/1415461246445468/Zucchini-Brownies.html www.chefkoch.de/rezepte/1294401234621927/Riesen-Brownie-Granatsplitter.html Die brownies die man für diese torte braucht ,mach ich izwischen fast wöchentlich lg aloisia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2011 |
Hallo aloisia,
habe mir die Rezepte mal angeschaut. Die Torte sieht ja wirklich super aus. Muss ich mal demnächst machen, mein Mann liebt Buttercreme. Ansonsten ich hätte ein tolles Brownie-Muffinsbuch aber leider in Bosnien, da wir nur vorrübergehend in Deutschland sind habe ich hier keine Rezepte. Liebe Grüße Ummutarik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallöchen,
ich finde die Dulce de Leche Brownies absolut köstlich! LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
ich mag die auch total, mehr alles mit viel Schokolade. Babanen Brownies Brownies mit Karamel Brownies mit Pflaumenmus saure Brownies oder die gaaaanz einfachen American Choc Brownies Liebe Grüße. Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits, hallo aloisia,
da werfe ich die heißgeliebten Fudge-Brownies und die Käsekuchen-Brownies in's Rennen... Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
meine liebsten Brownies sind von einer amerikanischen Freundin nach diesem Rezept Brownies mit Walnüssen und Kokosraspeln LG machal Ich hoffe, dass es mit dem Link funktioniert, ich bin da noch etwas unerfahren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
ich versuch nochmal....
www.chefkoch.de/rezepte/1825641296122142/Brownies-mit-Walnuessen-und-Kokosraspeln.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir,
ich hab eine ganze Sammlung von Buechern und Brownierezepten... momentan steh ich auf die simplen Schokobrownies von Thomas Keller... ausserdem liebe Fudge Brownies ohne Mehl...elendig lecker sind auch die Triple Choc Brownies von Trish Deseine... die sollten verboten werden... auch wenn es keine Brownies sind... Peanut Butter Mississippi Mud Bars kann ich auch nicht stehen lassen LG aus NL Ornellaua |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ornellaia: Und wo sind die Rezepte? Das geht ja nicht, dass hier einem so der Mund wässrig gemacht wird
@machal: darf ich dir ashelfen? Hier ist dein Lieblingsrezept für Brownies: Brownies mit Walnüssen und Kokosraspeln LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
hallo
danke für eure tipps, da hab ich jetzt ganz schön was zum auisprobieren lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
die Käsekuchen-Brownies kann ich auch nur empfehlen, was ich diese Woche erst ausprobiert habe waren diese Blaubeer-Kaesekuchen-Brownies auch sehr lecker und sehr schokoladig LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2008 |
Bonsoir
@ Schokoladenkeks, bin ja faul...ok... das Rezept von Trish Deseine findet man schon im CK .... jedenfalls das halbe Rezept. www.chefkoch.de/forum/2,36,172820/Lieblingsbrownies.html In meinem Buch gibt es keine Schokotropfenalternative... ist aber egal... der Rest fehlt..man braucht noch weisse Ganache und Schokosauce ... Herstellung ist ja kein Problem... Ganache: 200 g weisse Schoki + 150 ml Sahne ( eigentlich Crème Fleurette )..denkt an die Vorlaufzeit... Schokosauce: 150 g Milchschokolade, 200 ml Sahne ( Crème Fleurette ), 100 ml Vollmilch Brownie abkuehlen lassen und mit der weissen Ganache ueberziehen, fuer mehrere Stunden ab in den Kuehlschrank...spaeter in rechteckige Stuecke schneiden und mit Schokosauce ueberziehen und servieren...Deko: geraspelte Schoki oder karamellisierte Nuesse...Rezept findet man auch im Net Die Peanut Butter Mississippi Mud Bars findet Ihr auch Net.. Rezept von Debbi Fields... Tante Google... Peanut Butter Mississippi Mud Bars + Debbie Fields..direkt der erste link... absolut identisch mit meinem Buch...genauso ist es mit den Brownies ohne Mehl... Fudge Brownies +Debbi Fields... erster link und auch kein Unterschied zum Buch... Bei Thomas Keller ist es genauso ...Tante Google...Thomas Keller + Brownie... Ich nehme Callebaut Kakao und Callebaut Callets( 811NV )...Luxusvariante mache ich mit Cluizelprodukten... alkalized cocoa powder = spezielle behandelter Backkakao, da in dem Rezept kein Backpulver verwendet wird, ist es schnuppe... kosher salt= unjodiertes Salz ohne Rieselhilfen Backzeit ist mit 40-45 min angegeben... ist viel zu lang.. ca.30 min... jedenfalls bei meinem Ofen... LG aus NL Ornellaia Warum geb ich nur Geld fuer Buecher aus??? Ich werde nun auf Blondies und Whoopie pies umsteigen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ich werde direkt mal Google bemühen und mir die Rezepte abspeichern, für die nächste Brownieorgie
LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
eigentlich liebe ich ja die Chewy Brownies . Da ich sie einen Tag bevor ich sie benötigte schon fertig gemacht habe, habe ich sie aus Übervorsicht wegen dem Frosting in den Kühlschrank gestellt. Da war natürlich Schluss mit "chewy", da die Schokolade fest wurde. Ich ärgere mich fürchterlich über mich selbst, denn diese Brownies sind normalerweise der Renner. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
Margots Brownies sind meine Lieblingsbrownies. LG Barbiw |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
diese Creme-Brownies sind meine liebsten Brownies! Ein bisschen Hüftgold-Pflege muss sein Viele Grüße Schokomäuschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine