Konfirmationskuchen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
wir haben dieses Jahr Konfifeier. Ich möchte den Kuchen schon 2-3 Tage vorher machen und brauche dafür Rezepte. Rezepte für Salat wären auch nicht schlecht die man gut vorbereiten kann . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen . Lg Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2010 |
Hallo Alex,
wie wärs mit diesem. LG ceyenne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2006 |
Hallo,
schau mal evtl. ist was dabei? 3 Tages Torte Bounty-Mogel-Kuchen Reistorte Kartoffel-Haselnuss-Torte falsche Rafaello Torte Quark-Pfirsich-Sahne Torte Birnentorte Früchtekuchen Türkischer Schokoladenkuchen Marmorkuchen griechischer Jogurt Kuchen Teufelskuchen ODER schau mal in diesen Sammelthread für die Lagerung von Torten Liebe Grüße. Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!! Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hier gibt es auch viele tolle Rezepte für Kuchen, die man schon ein paar tage früher backen kann.
LG Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2010 |
Hallo!
http://www.chefkoch.de/forum/2,35,561793/Vereinsfest-Oeffentlich-Backen-zum-Verkauf-erprobte-Rezepte-gesucht.html hier wurde auch nach Kuchen gesucht,die vorher zubereitet werden können.. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine